Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
In der Tat eine der besseren Ausgaben. Man merkt eben doch wenn es in der Woche davor dankbare Themen gibt. Hassknecht ist wie immer grandios, aber der eigentliche Brüller war die Faschist... äh Faschingssitzung von 1970 :D
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:In der Tat eine der besseren Ausgaben. Man merkt eben doch wenn es in der Woche davor dankbare Themen gibt. Hassknecht ist wie immer grandios, aber der eigentliche Brüller war die Faschist... äh Faschingssitzung von 1970 :D

genau genommen 1973!

Der Redner war übrigens der Onkel von Meret und Ben Becker!Ein toller Redner.Der war selbst erschrocken wieviele da mit gemacht haben :D
von Lion_60
Oh ja. Aber wie selbstverständlich und quasi ohne Nachdenken da einige das "Sieg" ergänzt haben.
von rosebowl
"Rosamunde Pilcher: Tränen im Kanzleramt" mit Veronika Ferres als Doktorarbeit :lol:
von Chaoslord
ja die Folge gestern war super
Auch Olaf Schubert und "Ein Herz für Länder" warren klasse
Und am Ende das Video von Hanelore Kraft :lol:
aber ich fand es schon krass wie einiger CSU Leute drauf waren :lol:
von AndiK.
Lustig, was Olaf Schubert der "Familienexperte" das wieder raushaute. Die Heuteshow hats drauf. Und Frau Kraft war zu Gast - die Frau ist patent und volksnah, das schätze ich. Leider sind zu wenige so gut wie sie. In die Sendung wollte ja sonst keiner von ihrer Partei.
von Lion_60
Klasse Show gestern. Und Hannelore Kraft finde ich bei ihren TV-Aufritten immer wieder gut. Die kommt gut rüber. Auch wenn sie sich um Mülltonnen kümmert. :mrgreen:
von vicaddict
In der Tat ne tolle Ausgabe. Wie schon in der Vorwoche lebt man einfach vom aktuellen Geschehen.
von AliAs
Hat wie immer Spaß gemacht. Bei den politischen Gästen nervt eigentlich nur, dass jede EinSatzAntwort mit einem stürmenden Applaus gratuliert wird. Das kostet Zeit, bei sehr kurzer Sendezeit.
von Adrianm
Und wenigstens etwas (!) intensiver nachfragen könnte Welke auch mal.
Oder man kopiert ausnahmsweise mal was von der daily show, zeichnet die Interviews länger auf und zeigt dem Rest im Internet, das würde dann auch die (wenigen) Gäste zu mehr machen als ein-Satz-Lieferanten.
von AndiK.
Auch bei der Heute-show ging es um Pferdefleisch in der Lasagne u.a. Richtig lustig war das. So die Lasagne zum Selbstmachen (mit Zeitungspapier) Auch die Thematik Stefan Raab moderiert das Kanzlerduell wurde thematisiert. Also ich denke nach wie vor, der passt da gar nicht hin.
von Lion_60
Die Ausgabe gestern fand ich etwas schwächer. Man hat sich auf das Thema Raab und Lasagne zu lange gestürzt.
von TV-Fan
Lion_60 hat geschrieben:Die Ausgabe gestern fand ich etwas schwächer. Man hat sich auf das Thema Raab und Lasagne zu lange gestürzt.
Ich fand die Ausgabe sehr stark. Vor allem der Raab-Teil war geil.
von AliAs
Ich fans wieder super. Vor allem Eltons Auftritt (schön reingeschnitten). Das ganze mit dem Pferdefleischskandal ... alles wieder top!
von TV-Fan
AliAs hat geschrieben:Ich fans wieder super. Vor allem Eltons Auftritt (schön reingeschnitten). Das ganze mit dem Pferdefleischskandal ... alles wieder top!
Schön, dass es die Show gibt! Oder? Das ZDF ist für mich der beste Comedy-Sender!
von Fernsehfohlen
Kann ich grad nicht sagen, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen. Eigentlich mag ich sie durchaus, aber ihr Clip in dieser Folge war nun noch nicht der große Renner. Dafür war die Raab-Parodie wirklich toll - stark wie immer von Giermann, aber hier dann auch endlich wieder gute Texte und gute Schnittarbeit. Bei "Switch" hatte sich Raab zuletzt etwas überlebt.

Fohlen
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann ich grad nicht sagen, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen. Eigentlich mag ich sie durchaus, aber ihr Clip in dieser Folge war nun noch nicht der große Renner. Dafür war die Raab-Parodie wirklich toll - stark wie immer von Giermann, aber hier dann auch endlich wieder gute Texte und gute Schnittarbeit. Bei "Switch" hatte sich Raab zuletzt etwas überlebt.

Fohlen
Würde mich auch freuen. Denke auch kaum, dass die nur einmal dabei war.
von Resident
Scotti hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann ich grad nicht sagen, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen. Eigentlich mag ich sie durchaus, aber ihr Clip in dieser Folge war nun noch nicht der große Renner. Dafür war die Raab-Parodie wirklich toll - stark wie immer von Giermann, aber hier dann auch endlich wieder gute Texte und gute Schnittarbeit. Bei "Switch" hatte sich Raab zuletzt etwas überlebt.

Fohlen
Würde mich auch freuen. Denke auch kaum, dass die nur einmal dabei war.
Olli meinte unsere neue Mitarbeiterin, deswegen denke ich schon, dass sie fest dabei ist.
von vicaddict
Mich würde generell mal interessieren, wie es ProSieben findet, dass ihre Mitarbeiter mit den ProSieben Rollen woanders auftreten.
von blra
vicaddict hat geschrieben:Mich würde generell mal interessieren, wie es ProSieben findet, dass ihre Mitarbeiter mit den ProSieben Rollen woanders auftreten.
Du meinst Giermann? Ich würde meinen, dass das gestern "nur" ein Gastauftritt war. In diesem Fall wird ProSieben das überhaupt nicht kritisch sehen.

Kebekus finde ich so dermaßen unlustig, wie auch ihren Ausschnitt, den man komplett in den Sand gesetzt hat, obwohl er eine Menge Potential gehabt hätte.
von vicaddict
Naja es sind aber doch recht häufig Gastauftritte zu sehen. Kessler bei WD, Hill ist eh fester Bestandteil der heute Show, gestern Giermann und Elton.

Carolin Kebekus find ich prinzipiell gut, aber ich weiß nicht, was man sich ausgerechnet bei dem Thema für lustige Sachen erhofft hat. Da fand ich den Einwurf von Kardinal Meisner (?) ja schon genial, als er meinte, sie habe nicht die Figur für das Papstamt.
von blra
Ich weiß nicht wie das Vertragswerk aussieht, aber ich glaube nicht, dass Hill, Giermann und Co. exklusiv an ProSieben gebunden sind. Ich würde sagen, dass das alles freie Künstler sind.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 42