- Fr 22. Feb 2013, 13:58
Ich muss auch noch einen Song finden. Habe zwar schon einen eingetragen, bin aber seitdem extrem unzufrieden damit. :roll: :lol:
Kell hat geschrieben:Ich hätte einen Song, allerdings begegnet mir da wahrhaftig das Phänomen, dass ich NICHTS über die Band herausfinden kann. Die haben keinen Wikiartikel und keine Homepage und auch sonst... nichts. :lol:Ach bitte - wen juckt denn schon der Steckbrief - schick ein
Wenn sich niemand dran stört, dass 90% des Steckbriefs leerbleiben, schick ichs ein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben denn echt alle 22 User einen Song eingetragen? Wäre ein kleines Wunder.Alpha hat keinen Eingetragen - dafür hatte ich Vica 2 mal in der Liste :lol:
1. JackieZ
2. Donnie
3. blra
4. Columbo
5. zvenn
6. vicaddict
7. Smudy
8. Silent_
9. Kell
10. Plem
11. rosebowl
12. TorianKel77
13. Molino
14. Fernsehfohlen
15. Stefan
16. Fabi
17. Grewel
18. Luv
19. acid
20. Tangaträger
21. jotobi
Molino hat geschrieben:Ich werd wohl leider nicht dabei sein können, sorry.neeeeiin![]()
Dabei hätte ich 'nen perfekten Startplatz.
Stefan hat geschrieben:Molino hat geschrieben:Ich werd wohl leider nicht dabei sein können, sorry.neeeeiin![]()
Dabei hätte ich 'nen perfekten Startplatz.![]()
rosebowl hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, dass die Ärzte hier so unbeliebt sind, aber ist gespeichert für die nächste Songauswahl...Och, so unbeliebt sind die gar nicht, ich hab mit denen schonmal gewonnen.
Fabi hat geschrieben: Och, so unbeliebt sind die gar nicht, ich hab mit denen schonmal gewonnen.Und ich wurde mit dem Farin Urlaub Racing Team auch schon mal Zweiter.