ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Die Show holt stets miserable Quoten, trotzdem strahlt kabel eins Staffel um Staffel zur besten Sendezeit aus, ja produziert anscheinend sogar noch eine fünfte für den Herbst. Wahrscheinlich wieder für die Primetime.

Jetzt - einmal völlig davon abgesehen, was man von der Show hält - die Frage: Warum produziert man ein Format, das schon kurz nach dem Start quotentechnisch tot war immer wieder weiter?

Hat dafür jemand eine Erklärung parat?
von Bug
Die Kosten dürften nicht besonders hoch liegen, und dadurch macht man auch mit geringen Quoten Gewinn.
von scoob
Ab 5. April 2006 zeigt kabel eins, mittwochs um 20.15 Uhr, "Top 10 TV" mit Steven Gätjen.
von Confuse
Ohw Mann, "Best of Formel Eins" hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Medium hat so ein schlechtes Lead-In nicht verdient. Ich weiss leider auch nicht warum da ständig neue Staffeln produziert werden.
von Alexander
Ist mir auch absolut unverständlich. Reihen wie "Medium" und "Cold Case Files" sind gut ausgewählt, aber was man mit diesen komischen Eigenrproduktionen erreichen will, ist mir vollkommen schleierhaft.
von hothi83
Tja, leider mverkommt Kabel 1 immermehr zum Pro7-Abklatsch, d.h. immermehr billige Eigenproduktionen, Stichwort "Clip Charts" und "Quiz Taxi"... :roll:
von Odin
Ist doch nicht zu glauben, die bislang einzigen Ausnahmen (Vox und Kabel 1) senden nun auch immer mehr Müll. Als Bartel's wegging, war das allerdings zu befürchten. Dieser neue GF passt mir gar nicht.

Der Sender soll verdammt nochmal diesen ganzen Doku, Mitmachmüll kippen und weiterhin das zeigen, was sie können "Die besten Filme/Serien aller Zeiten"!!!

Und Besserung ist leider nicht in Sicht...Boltenhält Dokumüll NICHT für schädigend sondern fördernd.....
von Stefan
Hi!

ich versteh auch gar nicht, wieso sie am mittwoch so einen mist bauen. da wissen sie auch eigener erfahrung, dass ein themenabend gut ist, und dann senden sie vor MEDIUM und COLD CASE FILES "BEST OF Formel 1" bzw "Top 10 TV".. gehts noch?

vertshe ich echt gar nicht
die sollten eher versuchen, zb The Practice nochmal zu integrieren.. oder so.

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:vertshe ich echt gar nicht
die sollten eher versuchen, zb The Practice nochmal zu integrieren.. oder so.
Hat die Recht dafür nicht mehr die Pro7Sat.1 Gruppe? Zuletzt lief das ja auf Kabel 1. Ansonsten glaub ich nicht daran dass das nochmal jemals ausgestrahlt wird. IIRC sind sowieso nur die ersten 4 Staffeln synchronisiert. Wobei sich das schon anbieten würde, falls VOX wirklich vor hat "Boston Legal" auszustrahlen. Naja, vielleicht kommt die Serie ja doch noch auf DVD raus. NYPD Blue hat es ja auch auf DVD geschaft...