- Mo 25. Feb 2013, 02:25
Eieiei... Renee Zellweger sieht aus als wäre sie mit Charlie Sheen auf Sauftour gewesen.
TomR. hat geschrieben:edit: Der Song sorgte ja für sehr "begeisterte" Gesichter...Die waren doch eingeweiht.
Vega hat geschrieben:Therons Reaktion war großartigWar doch aber nur gespielt...
JohnDorian hat geschrieben:Wahnsinn, und absolut verdient!Naja... Für Hans Landa 2.0 hät ich ihm keinen Oscar gegeben...
logan99 hat geschrieben:Ich auch nicht, obwohl ich das mit Hans Landa 2.0 anders sehe. Ich hätte ihn Hoffmann gegeben. Aber es haben schon wesentlich schlechtere Schauspielern einen Oscar in der Vitrine.JohnDorian hat geschrieben:Wahnsinn, und absolut verdient!Naja... Für Hans Landa 2.0 hät ich ihm keinen Oscar gegeben...
blra hat geschrieben:Dito... Einerseits freut es mich, dass er gewonnen hat, aber nicht für die Rolle. Hoffman wäre auch meint Favorit gewesen.logan99 hat geschrieben:Ich auch nicht, obwohl ich das mit Hans Landa 2.0 anders sehe. Ich hätte ihn Hoffmann gegeben. Aber es haben schon wesentlich schlechtere Schauspielern einen Oscar in der Vitrine.JohnDorian hat geschrieben:Wahnsinn, und absolut verdient!Naja... Für Hans Landa 2.0 hät ich ihm keinen Oscar gegeben...