RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Smudy
Sarah weiter, kommt irgendwie überraschend. :o
von Burpie
Ah,die Melanie heute in der SOKO Leipzig mitner Sprechrolle...
von Burpie
Dank des Trailers am Ende wurde klar, warum Melanie bis zum bitteren Ende in der Sendung bleibt. Ansonsten wird er sich wohl für die Schweizerin entscheiden, denn Alissa ist irgendwie undurchsichtig...
von Burpie
TomR. hat geschrieben:Toll, Melanie gibt freiwillig auf. :roll:
Das war doch klar...
von TomR.
Burpie hat geschrieben:
Das war doch klar...
Ich fand die jut! :(
Heute Nachmittag las ich, dass
versteckter Inhalt:
Alissa
die Gewinnerin ist. Die finde ich ja persönlich sehr langweilig. Daher hoffe ich, dass sie es nicht sein wird.
von Burpie
TomR. hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Das spielt keine Rolle. Von Anfang an konnte der Typ nix mit den Frauen anfangen und mit Melanie schon gar nicht. Er ist erzkonservativ mit einem Stock im A....

Den Spoiler halte ich für sehr wahrscheinlich, weil
versteckter Inhalt:
die Schweizerin schon jetzt wie eine Ehefrau nach 10 Jahren wirkt und Alissa ihn schlauerweise sehr gut auf Abstand gehalten hat. Der wäre doch gestern auf Mauritius fast auf seine Zunge getrampelt.
von TomR.
Burpie hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Das spielt keine Rolle. Von Anfang an konnte der Typ nix mit den Frauen anfangen und mit Melanie schon gar nicht. Er ist erzkonservativ mit einem Stock im A....

Den Spoiler halte ich für sehr wahrscheinlich, weil
versteckter Inhalt:
die Schweizerin schon jetzt wie eine Ehefrau nach 10 Jahren wirkt und Alissa ihn schlauerweise sehr gut auf Abstand gehalten hat. Der wäre doch gestern auf Mauritius fast auf seine Zunge getrampelt.
Und es ist Alissa geworden. Die fand seine Mutter ja so toll... :roll:
Nun ja, ich warte auf die Schlagzeilen, dass sie bereits wieder getrennt sind - hab sowas auch schon im Buschfunk gelesen.
von Duffman
Und die Schlagzeile lieferte Bild bereits heute Abend: Es ist schon alles wieder aus!
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Und die Schlagzeile lieferte Bild bereits heute Abend: Es ist schon alles wieder aus!
Ah, ist doch schon wieder alles aus? Na es hätte mich auch gewundert, wenn sie noch immer ein Paar gewesen wären. Kamera aus = Funke weg. Nun ja, ob es bei Alissa anders gewesen wäre, weiß wohl nur der liebe Gott, äh, Manager, aber so sehr anders wäre es auch da nicht gelaufen.
Mal schauen, was nun auf Jan Kralitschka zukommt - irgendwie finde ich ja, dass er gegenüber Paul Jahnke in Sachen Ausstrahlung, Wiedererkennungswert oder Sympathie so gar nicht bestehen kann. Bin eher nicht der Meinung, dass wir von ihm noch viel hören, oder sehen möchten/wollen.
von L'Öö
Der alte Bachelor, also Paul, war doch ein richtiger Schmierlappen. Ausstrahlung?! Sympathie? Der "neue" ist zwar nun auch nicht total umwerfend, aber ich fand ihn ganz authentisch und sympathisch. Nur mit der letzten Entscheidung hat er wohl sämtliche Frauen in Deutschland gegen sich aufgebracht. :lol:
von Aries
Hab ich das richtig verstanden dass er sich gegen die Tuse entschieden hat, die gestern in sämtlichen Punktx Sendungen in den Trailern gestanden hat sich in ihn verliebt zu haben? Was für ein Vollidiot ist das denn in dem Falle.
Die Sendung gehört abgeschafft. Die Männer in diesen Sendungen sind doch alles soziale Vollpfosten (imo). Hat überhaupt schonmal weltweit ein Bachelor nach der Sendung geheiratet?
von Karim
Mona war das einzige was an dieser Sendung irgendwie echt wirkte. Schade, dass er sich für Alissa entschieden hat. Aber man sieht ja was daraus enstanden ist. :roll:
von Burpie
Alissa hat nichts falsch gemacht. Weder kam sie als völlig verblödet noch als Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt rüber. Und das ihre Taktik, den Bachelor heiß zu machen und zappeln zu lassen, aufgegangen ist, zeigt das Finale. Bei der Entscheidung hat er nur mit seiner Hose gedacht, denn vom logischen her, wäre Mona als "erwachsene" Frau sehr wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen...
von Lois
L'Öö hat geschrieben:Der alte Bachelor, also Paul, war doch ein richtiger Schmierlappen. Ausstrahlung?! Sympathie? Der "neue" ist zwar nun auch nicht total umwerfend, aber ich fand ihn ganz authentisch und sympathisch. Nur mit der letzten Entscheidung hat er wohl sämtliche Frauen in Deutschland gegen sich aufgebracht. :lol:
hihi.. der neue Bachelor gefiel mir auch besser, als der Paul.
hab mir das gestern auch mal angesehen..
und diese Mona fand ich auch wirklich nett und sympathisch.
Alissa... naja... :roll:

Falsche Entscheidung getroffen, würd ich mal sagen.
von fernsehfreak36
Also mal ehrlich, diese Sendung lässt mal gepflegt 50 Jahre Emanzipationskampf über den Jordan gehen. Ich frage mich, warum muß dieser Loser, seine Begattungspartnerin eigentlich übers Fernsehen suchen? Und was sind das nur für Weiber, die da überhaupt mitmachen? Haben die denn überhaupt keinen Stolz? Habe nur fünf minuten dieser Sendung gesehen, danach hatte ich das Bedürfnis eine Dusche zu nehmen. Dann auch noch die Bild, die investigativ wie sie natürlich auch noch ist,noch ein paar Skandälchen und angebliche Knebelverträge herauskramt. Angeblich durften die Tussis während der Sendung keinen Sex mit anderen haben. Grenzt das nicht schon an Berufsverbot?

Jetzt hat sich der Typ, von der Tussi, den er ausgewählt hat, getrennt. Toll. Interessiert zwar sonst keine Sau, aber hauptsache die Bild hat mal wieder einen Aufhänger. Frage mich hat überhaupt ne Beziehung zwischen den Bachelors und ihren Auserwählten überhaupt gehalten? Für mich ist das sowieso alles nur gefaked. Typisch RTL.
von TomR.
Also ich fand die Kandidatinnen dieses Jahr um einiges natürlicher und angenehmer als letztes Jahr.
von Burpie
Gerade mit diesem Format haben sich die Privaten doch nun selbst ins Knie geschossen. Selbst wenn es kein Script gab, (was niemand glaubt) spielt das am Ende keine Rolle. X Scripted Formate an sieben Tagen die Woche lassen jedes andere Format suspekt erscheinen. Der Fernsehschirm nur noch als belanglose-unwichtige Projektionsfläche? TV nur noch als geistige Onanie der Produzenten? Erschreckend...
von Sweety-26
Doug Heffernan hat geschrieben:Jan hat ein Spiel gespielt. Ernst bzw. echt war von Ihm aus gar nichts.

Nein er hat nur die Rolle gespielt, welche ihm zu getragen wurde, und wofür er Geld Kassiert hat.

Ich frag mich welche da seins Berechtigung diese Sendung hat, und was die Zuschauer an ihr finden, scheint ja irgendwie eine moderne Version oder Fortsetzung von Herzblatt zu sein. Fehlt nur der Hubschrauber...

Naja wer’s guckt lebt in seiner eigenen Welt und fühlt sich dem Bachelor wohl irgendwie auf die ein oder andere Art und Weise verbunden...
von Burpie
Ich musste an einer Stelle sehr lachen: Jan mit versteinertem Gesicht, Alissa mit Tränen in den Augen und Frauke grinst in die Kamera "Sie können auch noch €5000 gewinnen" Das war entlarvend...
von Marioo
Sweety-26 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Jan hat ein Spiel gespielt. Ernst bzw. echt war von Ihm aus gar nichts.

Nein er hat nur die Rolle gespielt, welche ihm zu getragen wurde, und wofür er Geld Kassiert hat.

Ich frag mich welche da seins Berechtigung diese Sendung hat, und was die Zuschauer an ihr finden, scheint ja irgendwie eine moderne Version oder Fortsetzung von Herzblatt zu sein. Fehlt nur der Hubschrauber...

Naja wer’s guckt lebt in seiner eigenen Welt und fühlt sich dem Bachelor wohl irgendwie auf die ein oder andere Art und Weise verbunden...
Warum die Leute den Müll gucken? Sicher nicht weil sie sich dem Bachelor auf irgendeine Art verbunden fühlen...
Die Leute schauen es doch wegen dem Fremdschäm-Efekt, weil sie sich dann besser und hochwertiger fühlen, im vergleich mit diesen billigen Tussis. Dazu kommen diese völlig überinszenierten Intrigen unter den Weibern. Es verhält sich doch wie bei den Scripted-Realitys, ein Unfall bei dem die Zuschauer nicht weggucken können. Achja und die Landschaft ist auch toll... ;)
von Merlin
Und weiter gehts mit der gefakten Scheiße. RTL sucht per Aufruf in seinem Programm neue Weiber für eine 3. Bachelor Staffel. Oh man! :roll: