Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Das Supertalent ging ja meisst bis Januar....tja, und dann?? Kann mir auch nicht vorstellen, daß er zur ARD zurückkehrt. Wenn er seine Sache beim Supertalent für RTL "gut" ´macht, wird er bei RTL wahrscheinlich noch das eine oder andere Ding moderieren....
von Marioo
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass er zur ARD zurückkehren wird. Dass man sich in Gesprächen befindet und neue Formate für ihn entwickle kaufe ich denen beim Ersten auch nicht ab. Ist ja immer die selbe Leier wenn man jemanden los werden möchte. Außerdem ist in der Gottschalk-Live-Zeit auch einfach zu viel schief gegangen. Die Intendanten standen teilweise nicht hinter ihm und seiner Sendung und es gab reihenweise Gelächter aus den eigenen Reihen. Dies wird immer in den Köpfen der Zuschauer bleiben und auch dazu beitragen dass man beide Namen, ARD und Gottschalk, immer nur mit diesen riesen, blamablen Flop in Verbindung bringen wird.
Gottschalk und ARD passen nicht mehr zusammen. Zumindestens solange nicht bis alle Wunden geheilt sind, und das sind sie momentan keines Wegs.
von 1980YANN
supercraft. hat geschrieben:Wenn er seine Sache bei RTL gut macht, sollte er dort auch bleiben.
Wenn er seine Sache beim Supertalent "gut macht" - was immer das im Fall vom Supertalent so heißt -, ist klar, dass er Supertalent-Jury kann. Vielleicht kann man dann daraus schließen, dass man DSDS-Jury mit ihm versuchen kann ... aber man muss ja nicht aus jedem Jury-Häschen direkt einen Moderator mit eigener Sendung machen.
Vielleicht kann man ihn ja dann auf Greenbox-Luder oder Panelbewohner umschulen ...
von Kunstbanause
Ich hab was dagegen. Und zwar die Knöpfe meiner Fernbedienung. Die sollten mal einen Sender machen, bei dem dann Pilawa, Gottschalk, Bohlen und so manch andere fest unter Knebelvertrag sind. Dann wird der Sender aus meiner Liste geworfen und alles ist wunderbar.
von Neuling
supercraft. hat geschrieben:Wenn er seine Sache bei RTL gut macht, sollte er dort auch bleiben.
Was soll er da gut machen? Der sitzt in der Jury und plaudert belangloses Zeug, mehr nicht. Am Ende ist Gottschalk genau so austauschbar wie alle seine Vorgänger und keiner wird in zehn Jahren sagen - Ach mit Gottschalk war es doch gut.
von Sentinel2003
Die ARD ist offensichtlich in Verhandlungen mit Ihm über eine Samstagabendshow im WDR, die dann allerdings wohl auch schon wieder zum Start vom Supertalent im Herbst 2013 beendet sein soll....
von fernsehfreak36
Ehrlich gesagt, seit Gottschalk bei dem Supertalent ist, ist er bei mir unten durch. Für mich ist er ein absoluter Heuchler. Von mir aus kann er in Rente gehen.
von 1980YANN
Sentinel2003 hat geschrieben:Die ARD ist offensichtlich in Verhandlungen mit Ihm über eine Samstagabendshow im WDR, die dann allerdings wohl auch schon wieder zum Start vom Supertalent im Herbst 2013 beendet sein soll....
Also wenn es dazu kommen sollte, gehe ich eher von einer Show in Das Erste mit dem WDR als federführender Anstalt. Für das WDR Fernsehen dürfte Gottschalk derzeit (noch) zu teuer sein.
Ist denn überhaupt schon klar, ob Gottschalk beim Supertalent noch eine Staffel dran hängt? Bzw. ob RTL ihn noch will?
von Rodon
1980YANN hat geschrieben:Ist denn überhaupt schon klar, ob Gottschalk beim Supertalent noch eine Staffel dran hängt? Bzw. ob RTL ihn noch will?
Das werden beide Seiten ganz sicher erst nach Abschluss der Staffel besprechen.
von Sentinel2003
Laut "Berliner Kurier" von heute nimmt eine Musik-Show mit dem BR wohl konkrete Pläne an.....mit dem WDR liegen wohl die Pläne für eine Show mit Ihm auf Eis.....
von AndiK.
Die Idee einer Musikshow mit Oldies finde ich sehr gut. Das würde Gottschalk als früheren Radiomoderator gut liegen. Würde ich mir auch gerne ansehen. Gottschalk gehört noch lange nicht in Ruhestand. Er hat Spass an seiner Arbeit und ich freue mich immer, wenn er im TV ist.
von vicaddict
Prinzipiell schon, aber ist eine Musikshow mit Oldies jetzt wirklich das, was die Masse der Zuschauer sehen will und wofür man Gottschalk braucht? Irgendwie klingt das wieder nach einer Show, deren Quote fragwürdig sein wird. Es kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, Gottschalk unter Vertrag zu haben, viel Geld dafür zu bezahlen und dann solche Formate zu produzieren.
von S!lent
vicaddict hat geschrieben:Prinzipiell schon, aber ist eine Musikshow mit Oldies jetzt wirklich das, was die Masse der Zuschauer sehen will und wofür man Gottschalk braucht? Irgendwie klingt das wieder nach einer Show, deren Quote fragwürdig sein wird. Es kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, Gottschalk unter Vertrag zu haben, viel Geld dafür zu bezahlen und dann solche Formate zu produzieren.
Wenn die Quote nicht stimmt, kann man ja einfach mit der "Die Leute haben keinen Geschmack mehr und schauen nur noch Hartz4-TV Diskussion kommen", um das Ganze dann zu rechtfertigen.
von Neo
Klingt ja echt super aufregend... :|
Gibts da schon Näheres zum Konzept? Also, wird das so Chartshow like, oder so?
von acid
Je nachdem, was da es für Musik geben wird, kann es vielleicht unterhaltsam werden.
Gottschalk kann dann wieder den Ich-Modus ("Zu meiner Zeit...", "Ich hab damals..., "Ich kenne sie von...") ausleben. ;)

Aber irgendwie muss ich da an die CD-Werbung im Fernsehen denken (z.B. die zur "Flower Power"). :(
von SchwuppDiWupp
Nicht leiden, wäre falsch - ich mag einige seiner Filme mit Mike Krüger und
auch mit Wetten dass hat er früher einige Stunden Spass bereitet.

Nur ist die Zeit halt vorbei und wenn man ihn neben WD in Diskussionen
hört spricht er mich überhaupt nicht an - außerdem finde ich, dass
er gemessen an dem, was er so bietet viel zu viel Geld verdient.
von 1980YANN
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nicht leiden, wäre falsch - ich mag einige seiner Filme mit Mike Krüger ...
Zwei Supernasen auf E10 ;)
von Sentinel2003
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nicht leiden, wäre falsch - ich mag einige seiner Filme mit Mike Krüger und
auch mit Wetten dass hat er früher einige Stunden Spass bereitet.

Nur ist die Zeit halt vorbei und wenn man ihn neben WD in Diskussionen
hört spricht er mich überhaupt nicht an - außerdem finde ich, dass
er gemessen an dem, was er so bietet viel zu viel Geld verdient.

WER bitte verdient denn in dieser Branche angemessen Geld??
von acid
...ja, der Thommy hat dann doch keine Lust auf die Musikshow.
Kann ich durchaus nachvollziehen.

Vielleicht sollte er doch wieder zum Radio gehen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51