von S!lent
Tommy137 hat geschrieben:Wolfsburg ist haltn Traditionsclub mit vielen Fans.
Und jetzt ohne Ironie. :mrgreen:
von Vega
Ist Offenbach einer.
von SchwuppDiWupp
Beim Aussenseitersieg dabei zu sein ist doch was.

Was war den mit Freiburg los? Noch kein Torwart aufm Platz?
von acid
Was war den mit Freiburg los? Noch kein Torwart aufm Platz?
...niemand hatte Freiburgs Hedenstad Bescheid gesagt, dass das Spiel begonnen hatte. :(
von SchwuppDiWupp
Mein Gott :roll: 2:1 war mein Tipp, watt ne Schaizze

Der Tuchel hat bestimmt Schaum vorm Mund :)
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 26. Feb 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Wohaaa, habe jetzt nur die letzten 10 Minuten von Mainz-Freiburg gesehen, aber die hatten es sowas von in sich, was für ein geiles Spiel. Und nun Verlängerung und hoffentlich Elfmeterschießen. :D
von acid
Das gibt es doch nicht... 2:1 und 2:2 in den letzen 5 Minuten. :lol:
Zuletzt geändert von acid am Di 26. Feb 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Wie sehr ich dass diesem Scheiß Tuchel goenne..
von Fernsehfohlen
Was für ein wundervolles Gefühl, wenn man an einem Pokal-Turnier-Tippspiel teilnimmt und selbst 2:1 und der Gegner 2:2 getippt hat. Ja, das macht schon Spaß. :roll:
von Fernsehfohlen
Ja wow, klasse gedreht von Freiburg. Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich gönne es ihnen. Obwohl ich bei Mainz und Freiburg eigentlich keine persönliche Präferenz habe.
von Tony Montana
Katastrophale Schiedsrichterleistung in Mainz. Den Elfmeter gut erkannt, aber da muss es einfach Rot für geben. Wie man Svensson und später auch Müller auf dem Platz lassen kann ist mir ein Rätsel. Mainz wurde in diesem Spiel unfassbar bevorteilt.
von S!lent
Tony Montana hat geschrieben:Katastrophale Schiedsrichterleistung in Mainz. Den Elfmeter gut erkannt, aber da muss es einfach Rot für geben. Wie man Svensson und später auch Müller auf dem Platz lassen kann ist mir ein Rätsel. Mainz wurde in diesem Spiel unfassbar bevorteilt.
Komm, so ein Käse.

Der Schiedsrichter war solide, nicht anderes. :wink:

Und das Spiel war einfach unfassbar toll, dramatisch und nervenaufreibend. Eine richtig mitreißende Pokalschlacht mit dem verdienten Sieger am Ende.
von S!lent
Schade, dass WOB das durchbringt... :-(
von Vega
Tony Montana hat geschrieben:Katastrophale Schiedsrichterleistung in Mainz. Den Elfmeter gut erkannt, aber da muss es einfach Rot für geben. Wie man Svensson und später auch Müller auf dem Platz lassen kann ist mir ein Rätsel. Mainz wurde in diesem Spiel unfassbar bevorteilt.
Selbst Schuld, ein Tag vorm Spiel unnoetig Oel ins Feuer zu gießen. Und Tuchel sagt interessanterweise sogar, dass man den Elfmeter geben kann. Da hat wohl jemand geschnallt, was fuer eine Scheiße er da fabriziert hat :)

Großartig Freiburg, jetzt bitte den Pott holen :)
von enn1
Hummels fällt wohl wegen Grippe aus -.- Santana war gegen Gladbach schon so ein Risikofaktor :roll:
von acid
Schönes Spiel gestern (Mainz vs. Freiburg).
Der Gewinner könnt mir eigentlich nicht weniger egal sein, aber von der Art und Weise war ich dann doch eher für Freiburg.

In der nächsten Runde hätte ich nix gegen die Partien Freiburg vs. Wolfsburg (Sieger Freiburg) und Stuttgart vs. Bayern (Sieger Bayern).
von Columbo
acid hat geschrieben:Schönes Spiel gestern (Mainz vs. Freiburg).
Der Gewinner könnt mir eigentlich nicht weniger egal sein, aber von der Art und Weise war ich dann doch eher für Freiburg.

In der nächsten Runde hätte ich nix gegen die Partien Freiburg vs. Wolfsburg (Sieger Freiburg) und Stuttgart vs. Bayern (Sieger Bayern).
Ja, wenn wir heute gewinnen und Stuttgart auch stehen die Duelle doch eh fest, da braucht man nicht mehr losen. Schließlich vergeht keine Pokal-Saison in der wir nicht in Stuttgart spielen, was im Umkehrschluss auch heißt, dass wir heute gewinnen falls es Stuttgart nicht verkackt. :D

Ich freue mich ziemlich auf heute Abend, das wird ein verdammt heißes Spiel auf Augenhöhe und kein Rasenschach wie das Bundesliga-Spiel in München. Nach dem Spiel dürfte der Pokal aber leider ziemlich entschieden sein, aber gut, lieber Dortmund zu Hause als in Berlin.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22