von blra
Vega hat geschrieben:Leider ueberrascht mich so eine Nachricht nicht ansatzweise..
Mich auch nicht. Bei manchen Wettportalen kann man auf 5.Liga-Spiele setzen. Das ist doch krank und da muss man sich nicht wundern, wenn einiges schiefläuft.
von Scotti
Zeit abzuschalten beim Clásico, bevor ich noch ein Debakel miterlebe. Angesichts dessen sollte in der CL lieber Milan gewinnen, sonst gibts gegen Bayern noch ne richtige Klatsche. :evil:
von Vega
Tja, Real fuehrt hoch(!)verdient 3:0 im (!) Camp Nou. Barcas unfassbare Bilanz in der Liga verschleiert die riesigen Probleme, die das Team in der Defensive seit einiger Zeit hat, noch ganz enorm. Das sieht teilweise wirklich vogelwild aus. Die Tatsache, dass Barca seit 14 Spielen nicht mehr zu Null gespielt hat, spricht auch ne extrem deutliche Sprache.

Freut mich fuer Real :)
von Vega
Da wird Real mit Blick auf die CL ziemlich abschenken.
von blra
Vega hat geschrieben:Tja, Real fuehrt hoch(!)verdient 3:0 im (!) Camp Nou. Barcas unfassbare Bilanz in der Liga verschleiert die riesigen Probleme, die das Team in der Defensive seit einiger Zeit hat, noch ganz enorm. Das sieht teilweise wirklich vogelwild aus. Die Tatsache, dass Barca seit 14 Spielen nicht mehr zu Null gespielt hat, spricht auch ne extrem deutliche Sprache.

Freut mich fuer Real :)
Ja und gegen Teams, die sich gut auf Barca in der Defensive einstellen, wirds dann auch Offensiv schneller dunkel. Real weiß mittlerweile wie man agieren muss. Man erinnere sich nur an die Holzfällerauftritte von vor zwei Jahren.
von acid
Man darf aber auch nicht vergessen, das Barca z.Z. auch nur mit einem "Ersatz"-Trainer arbeitet.
Das sie hintenrum Probleme haben, weiß man nicht erst seit einem Monat. Die derzeitige Ideenlosigkeit vorne verwundert ... oder auch nicht.
…allen voran Starstürmer Christiano Ronaldo, der mit seinen zwei Toren die Clasico-Annalen anreicherte.

Als erster Spieler der Geschichte traf er für Real sechsmal in Folge in Barcelona und war zugleich der erste, der dort zweimal in Folge einen Doppelpack hinlegte.
...auch nicht schlecht.
von Columbo
Ich bin ja echt auf das Clasico am Wochenende gespannt. Obwohl es eigentlich um nichts geht wird das nach dem Debakel was Barca im eigenen Stadion am Dienstag erlebte sicher eine heiße Kiste.

Und: Ryan Giggs verlängert bei Manchester United mal wieder, lese ich gerade. :lol: Das ist dann seine 24. Saison für den Verein, absolut unfassbar wie der Typ mit knapp 40 Jahren noch auf diesem Niveau kicken kann.
von blra
JohnDorian hat geschrieben:Tja, eine weitere Niederlage für Barcelona. Zum Glück haben sie sich einen komfortablen Vorsprung erarbeitet :lol:
Wenn Vilanova bis Mai nicht zurückkommt, könnte das aber noch richtig knapp werden :wink:
von Scotti
Roura ist ein genauso guter Coach wie Foda. Mascherano sollte zu Liverpool zurückgehen, das wäre angemessenes Niveau für den, höchstens. Was ist eigentlich mit Montoya, ist der verletzt oder so, besser als Alves ist der auch. Und Valdés kann auch auf der Tribüne bleiben, selbst der Bambini-Torwart von Barca wäre besser. Ansonsten haben natürlich Xavi und unnötigerweise Fabregas gefehlt. War beim Training und hab das 2-1 nicht mehr gesehen, wer hats verschuldet? Mascherano? Valdés?
Kagawa übrigens mit 3 Toren für ManU.
von acid
Scotti hat geschrieben:War beim Training und hab das 2-1 nicht mehr gesehen, wer hats verschuldet? Mascherano? Valdés?
Pique wurde von Ramos beim Kopfball übersprungen.
Wenn man es so nimmt, dann sind die Verantwortlichen von Barca Schuld, das sie so eine Anfälligkeit bei hohen Bällen zulassen. :|

Liverpool wieder mit einer Packung. :)
Aber ich hätte lieber ein 1:0 und mehr Kontinuität.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:War beim Training und hab das 2-1 nicht mehr gesehen, wer hats verschuldet? Mascherano? Valdés?
Pique wurde von Ramos beim Kopfball übersprungen.
Wenn man es so nimmt, dann sind die Verantwortlichen von Barca Schuld, das sie so eine Anfälligkeit bei hohen Bällen zulassen. :|

Ach, Barca hat doch ne Mannschaft voller Riesen, weiß garnicht was du willst. :mrgreen:
von Columbo
acid hat geschrieben:
Ja, omg, das nervt mich auch. Alle paar Wochen schießen sie ihre Gegner aus dem Stadion um dann mal zu Hause 2:0 gegen West Brom zu verlieren. :roll:

Das Ergebnis des Clasicos belustigt mich etwas muss ich sagen, obwohl ich Real eigentlich auch nicht besonders leiden kann.
von Andelko
In 50 Minuten beginnt das Spiel der Spiele. Kroatien - Serbien

ich bin tierisch aufgeregt und hoffe das Modric,Olic und Mandzukic ihre Form halten .

Das einzig dumme ist das ich vom Spiel kaum was mitkriege weil ich noch am schaffen bin :(
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:In 50 Minuten beginnt das Spiel der Spiele. Kroatien - Serbien

ich bin tierisch aufgeregt und hoffe das Modric,Olic und Mandzukic ihre Form halten .

Das einzig dumme ist das ich vom Spiel kaum was mitkriege weil ich noch am schaffen bin :(
Ja das ist definitiv das Spiel der Spiele. Könnte glatt ein WM-Finale sein.
von Andelko
2Pac hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:In 50 Minuten beginnt das Spiel der Spiele. Kroatien - Serbien

Ja das ist definitiv das Spiel der Spiele. Könnte glatt ein WM-Finale sein.

Für mich als Kroate ist es das Spiel der Spiele!Es geht hier viel mehr als nur um Fußball :)
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 101