Langschläfer hat geschrieben:Quotenmeter und DWDL.de schreiben da aber über andere Zielgruppen MA´s :? ?acid hat geschrieben:
tatsächliche Quoten:
ab 3: 2,01 Mio. (8,9%)
14-49: 1,61 Mio. (12,4)
TV total Wok-WM 1.37 Mio. 15.7 %
Langschläfer hat geschrieben:Quotenmeter und DWDL.de schreiben da aber über andere Zielgruppen MA´s :? ?acid hat geschrieben:
tatsächliche Quoten:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube Langschläfer hat die Quoten von der RTL-Seite genommen, die nehmen seit neustem die 14-59 jährigen :!:Langschläfer hat geschrieben:Quotenmeter und DWDL.de schreiben da aber über andere Zielgruppen MA´s :? ?acid hat geschrieben:
tatsächliche Quoten:
Atum4 hat geschrieben:Jap, die sind auch korrekt. Beim RTL im Teletext gibt man seit neuestem die 14- bis 59-Jährigen an. :roll:Langschläfer hat geschrieben:Quotenmeter und DWDL.de schreiben da aber über andere Zielgruppen MA´s :? ?acid hat geschrieben:
tatsächliche Quoten:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jap, die sind auch korrekt. Beim RTL im Teletext gibt man seit neuestem die 14- bis 59-Jährigen an. :roll:
JohnDorian hat geschrieben:Wie kommt man auf so eine dumme Idee? :lol:Das frage ich mich auch gerade... :roll:

Langschläfer hat geschrieben:Die 14-49 Quoten könnte ich dir immer so ab 13.15 Uhr liefern. Schaue dann im Pro7 Text in der MittagspauseFernsehfohlen hat geschrieben: Jap, die sind auch korrekt. Beim RTL im Teletext gibt man seit neuestem die 14- bis 59-Jährigen an. :roll:JohnDorian hat geschrieben:Wie kommt man auf so eine dumme Idee? :lol:Das frage ich mich auch gerade... :roll:
Bisher war auf der 891 die 14-49j. und auf der 892 die 14-59j
Das Ergebnis wird oben gleich aktualisiert - sorry acid ! :?
Das heisst dann in Zukunft komme ich an keine verlässlichen Zahlen mehr ran, wenn die Sendung nicht in den Top 20 ist oder dwdl oder Quotenmeter einen Artikel dazu veröffentlicht - na sauber !! :|
Zuerst wird der Pro7-Text online eingestellt, dann folgt Sat.1 und jetzt kann ich RTL auch knicken ! Vielen DANK ! :evil:
Atum4 hat geschrieben:p.S. wie vi3le Zuschauer hatte denn bitte "Apartment 23 1x01" ???...lief letzten Donnerstag nach GNTM (noch mit 14-49-Jährigen: 0,95 Mio).Und wann/wo lief es?
Atum4 hat geschrieben: p.S. wie vi3le Zuschauer hatte denn bitte "Apartment 23 1x01" ???Ja Pro7 hat das wie im Vorjahr mit New Girl jetzt auch mit Apartment 23 gemacht und im Anschluss an GNTM gezeigt.Und wann/wo lief es?
QM.de hat geschrieben:Trotz der prominenten Platzierung direkt im Anschluss an das Modelcasting waren nur 1,26 Millionen Gesamtzuschauer an Bord, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,95 Millionen Interessenten gemessen.

Atum4 hat geschrieben:1,89Danke für ausführlichen Antworten
1,55
Marioo hat geschrieben: Is ja blöd mit der neuen Zielgruppe zu tippen...'hm sorry....tippen wir ab jetzt wirklich 14-59 Jährige??? Habe auch noch mal zurüchgescrollt im Thema - Zumindest habe ich keinen post entdeckt in dem dem Langschläfer behaupten würde, wir tippen jetzt nicht mehr 14-49 :shock: ?