Buffy soweit hinten - also.. ne - ihr gehört alle in den Höllenschlund geworfen :evil:
JohnDorian hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hinten :o hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms :cool:
Hattest du abgestimmt wären sie bestimmt weiter vorne. ;-)
Vergessen :?
Dito :|

Dann wäre 30Rock noch weiter vorne gewesen :(
Stefan hat geschrieben:Buffy soweit hinten - also.. ne - ihr gehört alle in den Höllenschlund geworfen :evil:
aber echt :evil: :evil: :x

Bild
cooky hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hinten :o hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms :cool:

Ihr müsstet beide eigentlich eine PN bekommen haben, ob ihr nicht abstimmen wollt.
Nachher verschickte ich noch ganz paar Erinnerungspn's.
An euch nicht, da ihr nicht im Thread teilnahmt und ich auch keine Antwort bekommen habe, deswegen wusste ich nicht, ob ihr abgestimmen wolltet, aber egal jetzt könnt ihr ja reichlich über die Votingabgeber meckern! :-)
Du kannst machen was du willst - spätestens im nächsten Jahr gibt es ein Reload......... :mrgreen:
comtion hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:

Ihr müsstet beide eigentlich eine PN bekommen haben, ob ihr nicht abstimmen wollt.
Nachher verschickte ich noch ganz paar Erinnerungspn's.
An euch nicht, da ihr nicht im Thread teilnahmt und ich auch keine Antwort bekommen habe, deswegen wusste ich nicht, ob ihr abgestimmen wolltet, aber egal jetzt könnt ihr ja reichlich über die Votingabgeber meckern! :-)
Meckern macht ja auch Spaß :P
Nee aber du kannst ja nichts dafür, dass ich es verplant habe ;)
Finde das klasse und spannend. Das nächste Mal bin ich auch am Start! Was mir aktuell gefällt bzw. was mir früher gefiel (zumindest das was mir spontan einfiel) seht ihr ja in der Signatur ;)
von Neo
Tiger, finde deine Sig ja genial. Besonders Familie Heinz Becker. Da muss man automatisch beim Drüberlesen stoppen. :lol:

btw: Its always sunny in Philadelphia und Sarah Silverman Program haben ganz gefehlt :(
Bin bei letzterem grad wieder dabei. :mrgreen:

Jo, The Walking Dead könnte mal solangsam dabei sein.
Neo hat geschrieben:Tiger, finde deine Sig ja genial. Besonders Familie Heinz Becker. Da muss man automatisch beim Drüberlesen stoppen. :lol:
Klassiker!

Und was das Raten hier angeht, bin ich völlig überfordert, hab mir gerade mal ab Platz 100 alles angesehen und kann da keinen klaren Gedanken mehr fassen ^^
Plätze 40-26!

40. Seinfeld 7,33
39. The Big Bang Theory 7,33
38. Californication 7,36
37. Damages 7,4
36. South park 7,45
35. Studio 60 on the Sunset Strip 7,5
34. Coupling 7,5
33. The Shield 7,5
32. Spartacus 7,56
31. Entourage 7,6
30. Deadwood 7,6
29. Six Feet Under 7,64
28. Star Trek - Deep Space Nine 7,64
27. Firefly 7,8
26. Skins 7,8

Meine Lieblngsserie hier ist sogar South Park, bekam von mir 9 Punkte. :oops:
Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die Beste Star Trek Serie, was ihr ja auch so findet. :)

Am häufigsten 10 Punkte bekamen hiervon South Park und Seinfeld mit jeweils 4mal volle Punktzahl.

Bis Spartacus steht die Durchschnittsbewertung dahinter, ab da wird nach Ranking die Reihenfolge bestimmt, obwohl sich in diesem Platzierung da nichts geändert hätte.
comtion hat geschrieben: Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die Beste Star Trek Serie, was ihr ja auch so findet. :)
Die anderen Serien sind also ausserhalb der Top100 ? Gut, gut... hatte ja schon Befürchtungen. :wink:
acid hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die Beste Star Trek Serie, was ihr ja auch so findet. :)
Die anderen Serien sind also ausserhalb der Top100 ? Gut, gut... hatte ja schon Befürchtungen. :wink:
Steht auf Seite 12! ;-)
Andere Platzierung im Startpost.
Six Feet Under MUSS hoeher :(
Uh, einige echte Granaten. DS9 und Seinfeld wären auf jeden Fall heiße Kandidaten für die Top 5. The Shield, Six Feet Under sah ich bisher nur die erste Staffel. Coupling hätte ich wohl auch etwas höher eingestuft. Spartacus und Damages würden bei mir alleine deshalb wohl weiter vorne landen, weil ich selbstredend keine 100 Serien geschaut habe, verhältnismäßig geht das aber vollkommen in Ordnung.

Sehr cool aber das Seinfeld 4x 10 Punkte gekriegt hat. :)
Holzklotz hat geschrieben:
Sehr cool aber das Seinfeld 4x 10 Punkte gekriegt hat. :)
Ich hab' natürlich 10 Punkte gegeben. Dennoch ist diese Platzierung eine Schande, jawohl.
Kell hat geschrieben:Die erste Staffel von Prison Break war so unglaublich gut, mit das beste, was ich ja an Serie sah, echt jetzt. :( |
In der letzten Folge von Season 1 bin ich im Zimmer auf -und abgelaufen weil ich nicht mehr sitzen konnte so spannend war es. Ich fand es aber auf absurde Weise bis zur letzten Folge okay. Wobei Season 4 die Schmerzgrenze einige Male überschritten hat. :lol:

Frage mich ja langsam was da noch kommen soll, in der bisherigen Liste sind schon unglaublich viele tolle Serien dabei. Ich bin gespannt.
Skins dieser bullshit scheissdreck :evil:

Firefly kam in die Wertung, wohoo \o/

und Kell, Studio 60 war ne Aaron Sorkin Serie mit Matthew Perry - und lief nur ne Season und war eher so meh :mrgreen:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23