- Di 5. Mär 2013, 20:49
Dachte nur, das der Tweed schnell noch gemacht wurde (man erst nicht so recht wusste, ob man ihn wie nutzt). Aber die frühe Zeit 23:31 spricht auch dagegen.
Egal... :?
Grewel hat geschrieben:ah... danke.acid hat geschrieben:inwiefern? gerade da wo ich den mitmafiosi reinpacke, würde ich genauer drauf achten, dass der überzeugend rüberkommt.blra hat geschrieben:Deshalb ist der Det von vica neben der allgemeinen Wahrscheinlichkeit, dass ein Bürger abgefragt wird m.E. sicher. Das heißt die anderen vier Detektive sind falsche Detektive, die verwirren sollen. Wie gestern schon angemerkt, könnte darunter die Voodoo-Puppe sein, die halt für solche Fälle doch nützlich ist, weil man nicht immer online sein muss, um als Terrorist sich sprengen zu können, sondern nur abwarten muss, ob man von den Bürgern gekillt wird. Mein Gefühl sagt mir, dass das Fohlen ist.Dafür würde sprechen, das der Tweet "hingerotzt" wurde ohne Begrüssung. :?
wenn du bei twitter eingeloggt bist, siehst du eigentlich alles.
Dachte nur, das der Tweed schnell noch gemacht wurde (man erst nicht so recht wusste, ob man ihn wie nutzt). Aber die frühe Zeit 23:31 spricht auch dagegen.
Egal... :?