ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Confuse
Im August ist die Telenovela zu Ende. Also habt Geduld. :D
Die "Verwandlung" muss doch etwas besonderes sein... :wink:

Dass die Sendung verlängert wurde, ist doch nur verständlich. Man könnte aber auch sagen: Die Sendung wurde nicht wegen dem Geld verlängert, sondern weil die Leute es mögen und mehr davon wollen. :D 8)
von Gast
Confuse hat geschrieben:Im August ist die Telenovela zu Ende. Also habt Geduld. :D
Die "Verwandlung" muss doch etwas besonderes sein... :wink:

Dass die Sendung verlängert wurde, ist doch nur verständlich. Man könnte aber auch sagen: Die Sendung wurde nicht wegen dem Geld verlängert, sondern weil die Leute es mögen und mehr davon wollen. :D 8)
...außerdem freue ich mich für Sat.1. Den Erfolg haben sie sich wirklich verdient.
von scoob
Confuse hat geschrieben:Dass die Sendung verlängert wurde, ist doch nur verständlich. Man könnte aber auch sagen: Die Sendung wurde nicht wegen dem Geld verlängert, sondern weil die Leute es mögen und mehr davon wollen. :D 8)
Natürlich spielt Geld immer eine Rolle, aber bei "Verliebt in Berlin" ist es wirklich so, dass bei Sat.1 die Resonanz darauf riesig ist. Alexandra Neldel hätte sicherlich nicht verlängert, wenn die Leute die Telenovela nicht mögen würden. Ihr Bekanntheitsgrad hat sich auch seit "Verliebt in Berlin" mindestens verdreifacht.
von Bug
Markus hat geschrieben:
Wann hatte Sat.1 zuvor schon einmal eine Soap? :? "Verliebt in Berlin" ist auch eine Telenovela, also eine Soap hatte Sat.1 noch nie.
Natürlich hatte SAT 1 schon Soaps. Da waren zuerst die Wagenfelds, die grandios gefloppt sind und dann kamen da noch die geliebten Schwestern.
Ich erinner mich noch gut, wo sich Harald Schmidt damals immer über die dicken Lippen von dieser Xenia lustig gemacht hat.
von AlphaOrange
Kann es sein, dass ViB ursprünglich jetzt hätte enden sollen?

Ich schau ja auch immer wieder mal rein (und im Gegensatz zur "will nur gucken, ob die Neldel endlich wieder geil aussieht"-Fraktion gebe ich das auch zu) und mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen satte fünf Charaktere herausgeschrieben wurden, was doch mehr als auffällig ist.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Kann es sein, dass ViB ursprünglich jetzt hätte enden sollen?
Ja, dies ist richtig. Morgen wird übrigens "Verliebt in Berlin" ein Jahr lang ausgestrahlt.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Kann es sein, dass ViB ursprünglich jetzt hätte enden sollen?
Ja, dies ist richtig. Morgen wird übrigens "Verliebt in Berlin" ein Jahr lang ausgestrahlt.
Dann schien die Verlängerung damals aber gar nicht so happy abgelaufen zu sein, wie das nach außen hin schien, wenn eine ganze handvoll Darstellern nicht mitgemacht hat.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aus dramaturgischen Gründen gemacht wurde, denn einige Abgänge waren schon ziemlich seltsam hereinmontiert.
von webpower
Ich hab's in letzter Zeit sehr selten geguckt. Wer ist denn wie ausgestiegen? Hab gestern die Wiederholungen geguckt. War ja teilweise recht amüsant :D
von Confuse
Mist, jetzt hab ich die Serie auch lange Zeit vernachlässigt und dann verpasse ich das Beste. :evil:
Dann werde ich mir am Wochenende mal die Wiederholungen reinziehen und die Serie nächste Woche öfters mal gucken.
von Maggie S.
Ich hab die Serie eigentlich immer recht gerne gesehen, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass es immer langweiliger wird...ich schalte immer seltener ein...langsam reicht es damit echt und die "ich kann alle verstehen und alle Probleme lösen"-Lisa nervt mich immer mehr...
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:Ich hab's in letzter Zeit sehr selten geguckt. Wer ist denn wie ausgestiegen?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind Richard, Mariella, Sophie, Timo und Helga raus.
Somit (die ersten beiden) zwei der vier wichtigsten Personen der Serie, was ich schon sehr bemerkenswert finde.
von Mew Mew Boy 16
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind Richard, Mariella, Sophie, Timo und Helga raus.
Somit (die ersten beiden) zwei der vier wichtigsten Personen der Serie, was ich schon sehr bemerkenswert finde.

Und du meint bestimmt Agnes und nicht Helga *grins*
Aber in den nächsten paar wochen wir eine der Personen den
Serientod erleben und zwar[spoil]....Britta.[/spoil]

Also bin auch froh das es verlängert wurde, doch meine Videokasetten häufen sich *grins* Bin jetzt schon bei Tape 18 und ich habe noch ein halbes Jahr vor mir *grins*
Könnte mir zwar die DVDs kaufen aber das wird dann doch mit der Zeit etwas teuer.
ieleicht gibts ja wenn sie komplett ist mal ne komplett Sammelbox mit allen Volumes und ie kauf ich dann *lach*
von Maxe
Also irgendwie war das doch mit britta ganz schön lasch gemacht ... hätte da mehr erwartet naja besser gesagt hätte es besser gemacht hab ja nicht gewusst das sie stirbt aber wundert mich schon sehr da sie ja noch nicht soo lange dabei ist..

kommt auch mariella wieder??
und wo ist eigentlich david zur zeit?
von Confuse
Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Cross-Over-Folge zwischen ViB und Lotta in Love gegeben hat.
Ich hab die Folge gerade in der Wiederholung gesehen! :D
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Cross-Over-Folge zwischen ViB und Lotta in Love gegeben hat.
Um genau zu sein, gab es sogar drei Crossover-Folgen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Cross-Over-Folge zwischen ViB und Lotta in Love gegeben hat.
Um genau zu sein, gab es sogar drei Crossover-Folgen.
Ohh sogar? Ich hab gestern leider nur eine Folge gesehen, dann hab ich die anderen Crossover-Folgen also alle verpasst, schade. :cry:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ohh sogar? Ich hab gestern leider nur eine Folge gesehen, dann hab ich die anderen Crossover-Folgen also alle verpasst, schade. :cry:
Waren aber alles nur Kurzauftritte nach dem Schema "Alex kommt rein und nervt rum".
Und überzeugend fand ich Janin in der Rolle leider ganz und gar nicht.
von Mr. Federline
hab die loetze zeit nicht so geguckt , da ich eher perfektews dinner geschaut habe und hab jetzt icht mitbekommen was mit britta ist, warum ist sie tod, war sie krank, unfall???bitte um weisheit
von Mew Mew Boy 16
Sehr Interessant die Bilder.

Und da sag nochmal einer unsere Lisa sei nicht hübsch!
Ich fand sie sowieso nie hässlich sondern halt normal und auf hre art hübsch aber die aus Kalkutta un Moskau sind ja wohl wirklich....
von cooky
Ich würde gern mal wissen wie die "ausländischen Lisas" nach ihrer Verwandlung aussehn.
von Mew Mew Boy 16
Also die Hauptrolle im Original müsste evtl so aussehen:

Alt:

Bild

Neu:

Bild

Außerdem ist auf der Bildseite ein Fehler. Die Schauspielerin heißt nicht wie dort angegeben Beatriz Aurora sondern Ana María Orozco. ;)
von cooky
Ja, da hat sie sich ja doch etwas gemacht. Find es gut, das bei der Verwandlung trotzdem ne Brille geblieben ist, aifeinmal noch Kontaktlinsen wäre doch etwas zuviel des guten.
von Melly
Werden Lisa & David nun eigentlich bald ein Paar oder nicht ? :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24