von blra
Die Rote kann man geben. Aber in so einem Spiel, was bis dato komplett fair war? Das musste nicht sein. So heftet dem Ganzen ein fader Beigeschmack an.
von S!lent
blra hat geschrieben:Die Rote kann man geben. Aber in so einem Spiel, was bis dato komplett fair war? Das musste nicht sein. So heftet dem Ganzen ein fader Beigeschmack an.
Es war definitiv hart, aber vertretbar...sah schon eklig aus, auch wenn es keine Absicht war.
von Vega
Er sah ihn halt nicht, das ist das Problem. Mit Fingerspitzengefuehl tuts Gelb auch. Man sollte aber auch festhalten, dass das United-Tor Abseits war ;)

Ronaldo ganz groß. Einfach ein fantastischer Sportsmann, da kann es schlicht und ergreifend keine zwei Meinungen geben.
von Scotti
Für mich hätte Gelb gereicht. Ist zwar letztendlich eine harte Aktion, aber für mich überwiegt, dass keine Absicht da war. Nani schaut auf den Ball, springt nach vorn und hoch um ihn runterzuholen und sieht erst im letzten Moment, dass Arbeloa vor ihm steht. Da konnte er nicht mehr zurückziehen.
von Chris_23
Starke Leistung von Dortmund! :D

Bei Nanis Foul hätte mMn Gelb auch völlig gereicht. Schade. Hätte das Spiel gerne mit 11 gegen 11 zu Ende geschaut. Ronaldos Jubel war ganz stark!
Fergie hat die PK danach übrigens sausen lassen, während Mou Größe zeigt:
Jose Mourinho hat geschrieben:"Unabhängig von der Entscheidung hat das bessere Team verloren. Diego Lopez hat ein klasse Spiel gemacht. Wir haben nicht gut gespielt, wir haben es nicht verdient, zu gewinnen, aber das ist eben Fußball. Die Entscheidung will ich nicht kommentieren, weil ich mir nicht sicher bin. Alex Ferguson muss sich so fühlen, wie ich vor zwei Jahren, als Pepe gegen Barcelona vom Platz gestellt wurde."
von acid
Er und Madrid sind weiter, da kann er die PK locker angehen... möchte nicht wissen, wie es andersherum gewesen wäre. :lol:

Verstehe immer noch nicht, warum Rooney und Kagawa nicht in der Startelf waren. :?
Waren sie irgendwie kränklich?
von blra
acid hat geschrieben:Er und Madrid sind weiter, da kann er die PK locker angehen... möchte nicht wissen, wie es andersherum gewesen wäre. :lol:

Verstehe immer noch nicht, warum Rooney und Kagawa nicht in der Startelf waren. :?
Waren sie irgendwie kränklich?
Nein, ich denke nicht. Denn SAF hat sein Spielsystem komplett darauf ausgerichtet, Xabi Alonso konsequent zu stören. Real hatte damit ungemein große Probleme, weil damit die Offensivreihe komplett abgebunden war. Dazu hat ManU die Außenspieler quasi in Manndeckung genommen, sodass diese von ihren Außenverteidigern, die immer häufiger angespielt wurden, sofern Alonso nicht anspielbar war, abgekapselt waren. Real hatte wie so oft in dieser Saison große Probleme mit einem reaktionären Gegner und hatte auch einiges an Glück, dass ManU die Konter nicht konsequent ausgespielt hat. Erst mit dem Platzverweis und der exzellenten Einwechslung von Modric hat Real im Spielzentrum ein Übergewicht gefunden und ist folgerichtig schnell zwei Tore in Front gegangen. Hier sehe ich mit der fehlenden Reaktion auf die Modric-Einwechslung den einzigen Fehler von SAF.

Achja: Die Rote-Karte würde ich mittlerweile als komplett richtig einordnen. Ich habe mir das jetzt mehrfach angesehen und die Aktion von Nani ist sehr gefährlich und fällt unter "rohes Spiel". Die Absicht den Ball zu erhalten zählt dabei nicht. Gute Entscheidung vom Schiedsrichter.
von Atum4
Der Niedergang des Englischen Fußballs :shock: Aber vl. schafft es Arsenal ja doch noch :mrgreen: :lol: Es könnten ja diesmal sogar 3 deutsche im 1/4 stehen. S04 vs BvB hätte doch was :shock:
von SchwuppDiWupp
Aber erst im Finale bitte - nicht schon nächste Runde

Naja, ok bei einem Aufeinandertreffen wäre zumindest ein
deutscher Klub weiter - solange es der BvB ist soll es mir egal ein :mrgreen:

Ob Schlacke oder Bayern hauptsache HF. :wink:

Heute naja, werde wohl trotzdem beim ZDF reinschauen,
mal sehen was Metrosexuell 90s Beckham so auf die Reihe kriegt
ist irgendwie SpiceGirls,Loveparade,NokiaHandylike :wink:
von SchwuppDiWupp
Der Ton ist ja mal nervig im Kabel - wie zu alten Modemzeiten :mrgreen:
Hab ihn ausgestellt - dann ist es angenehm :wink:

edit: ok, jetzt ist es besser

Bei Olli Kahns "Wenn du, weißt du, wirst du ..."
hab ich den Ton noch mal ausgestellt

Ok, Sexmetrobeckham sitzt erst mal uff der Bank - drücke den Spaniern die Daumen.
von Fernsehfohlen
Gott, ist das fade heute. Das ZDF wird sicher vernichtende Quoten einstecken, denn so wirklich ein Knaller ist das Spiel ja nicht einmal für "richtige" Fußballfans. :?
von SchwuppDiWupp
Ja grottig - ich glaub ich tu mir die 2. Halbzeit nicht mehr an

Edit: Ja das gibts doch nicht - war gerade auf dem Weg das TV auszumachen :shock:

Ok, mal schauen wie es weitergeht :?
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 6. Mär 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Das Trikot + Hose des franz. Torwarts ist allerdings auch ähhh grenzwertig.

Edit: Die Verlängerung rückt näher

Naja, aus und vorbei
von Atum4
Was für ein CL-Mittwoch :shock: Grausig..... Aber ein Gegner mit Paris den ich für Dortmund so sofort unterschreiben würde 8) :mrgreen:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 63