RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Jetzt ist der Grund klar! Die beiden Protagonisten der gestrigen Folge sind Halb-Geschwister: Sie haben denselben Vater! Damit ist intimer Verkehr zwischen ihnen rechtlich verboten, denn das wäre Inzest.

Warum man nicht mit der dritten Episode weitermachte? Nun ja, das hätte nicht zu den ganzen Trailern gepasst, die im Vorfeld gesendet wurden, schätze ich. So war es besser, dass Peter Zwegat wieder auf Sendung geschickt wurde.
von Fred
Ausnahmsweise hat RTL richtig reagiert. Und sehr kurzfristig.

Allerdings Frage ich mich, warum man als Paar an der show teilnehmen würde, wenn damit öffentlich bekannt wird, dass man eine Straftat begeht. Denn scheinbar wussten es ja die verwandten alle.

Und warum schaffen es immer Nazis und Inzestleute in solche Shows? Gibt es vielleicht wesentlich mehr 'davon' als gemeinhin angenommen? Ich will es mir gar nicht vorstellen.
von rosebowl
Forbidden Love goes straight to your heart... *sing* :D
Meine Güte, RTL schafft es echt immer wieder, das eigene Niveau noch zu unterbieten :lol:

Ich frag mich ja fast schon, ob das nicht eher ein PR-Gag ist. Also auch wenn es der Niveaulimbo-Sender RTL ist, die können einem doch nicht erzählen, dass da nicht im Vorfeld Recherchen zu den Teilnehmern angestellt werden. Aber durch so eine Geschichte weckt man natürlich das Interesse an den nächsten Folgen dieser nicht gerade quotenstarken Sch... ehm, Sendung :P
von Sweety-26
rosebowl hat geschrieben:Forbidden Love goes straight to your heart... *sing* :D
Meine Güte, RTL schafft es echt immer wieder, das eigene Niveau noch zu unterbieten :lol:

Ich frag mich ja fast schon, ob das nicht eher ein PR-Gag ist. Also auch wenn es der Niveaulimbo-Sender RTL ist, die können einem doch nicht erzählen, dass da nicht im Vorfeld Recherchen zu den Teilnehmern angestellt werden. Aber durch so eine Geschichte weckt man natürlich das Interesse an den nächsten Folgen dieser nicht gerade quotenstarken Sch... ehm, Sendung :P
Kommt dabei raus wenn man einfach alles durch winkt, wette es gab nicht mal eine Preview vor einem Test Publikum.

Dass die Produktion alle Verantwortung von sich weist ist auch Quatsch.

Da kann man nur sagen selbst schuld.
von Balko
Die schlechten Quoten für die nächste Folge am Mittwoch sind jetzt schon vorprogrammiert! Weit unter Senderschnitt. :mrgreen: Oder glauben die im ernst, dass Sie auch nur einen Stich gegen die Champions League-Übertragung im ZDF (Achtelfinale: Bayern-Arsenal) machen werden? Und nur auf die Frauenquote zu setzen ist auch nicht gerade clever :wink:
von TomR.
Balko hat geschrieben:Die schlechten Quoten für die nächste Folge am Mittwoch sind jetzt schon vorprogrammiert! Weit unter Senderschnitt. :mrgreen: Oder glauben die im ernst, dass Sie auch nur einen Stich gegen die Champions League-Übertragung im ZDF (Achtelfinale: Bayern-Arsenal) machen werden? Und nur auf die Frauenquote zu setzen ist auch nicht gerade clever :wink:
Es würde mich freuen, wenn nicht nur diese, sondern auch die letzte Folge davon weit unter Senderschnitt laufen würde. Solch eine Reihe braucht es definitiv nicht. Höchstens vielleicht am Donnerstagabend um 23:15 Uhr auf RTL II.
Generell wird mir RTL immer versexter. Ich beobachte das seit einiger Zeit bei Explosiv-Weekend, dann wird das Thema immer häufiger auch schon in werktäglichen Explosiv-Sendungen angesprochen. So langsam reicht mir das. Ich bin zwar alles andere als prüde, aber man sollte doch bis 22 Uhr warten, bis man mit derartigen Themen aufwartet. Man weiß schließlich nie, wo und wann die Kinder zuschauen.
von Niveauunterflieger
7 Tage-Sex ist aus meiner Sicht Telekolleg-Fernsehen im Stöhn-Sektor mit Koital-Metabolismus. Mal kindlich gefragt: Wenn man gaaaaanz tief sinkt, landet man doch irgendwann in Australien, oder? Damit ist natürlich auch erklärt weshalb sich das RTL-Dschungelcamp dort befindet! 8)
von michael91
Oh mein Gott. Mangels Alternative schaue ich Grade mal RTL.
Ich dachte man konnte Sich nicht mehr fremdschämen, aber RTL schaffts!
Unglaublich peinlich
von zipper
Seit "Die Libido geht vor die Hunde" kann ich nicht mehr vor lachen... und auch diese dezent schwul wirkenden Herren mit zueinander passenden Frisuren, da hat man aber ganz tief in die Vorurteilskiste gegriffen :D

Ich hoffe inständig das bleibt das letzte Mal, dass ich das sehen muss. Wie RTL auch noch versucht dabei Intellekt zu beweisen... Ist denen nicht mal aufgefallen, dass es wirklich nur darum geht in jedem zweiten Satz paar Anspielungen auf Sex zu bringen?
Irgendwie fehlt mir der Sinn in diesem Format und evtl bin ich ja zu dumm, aber das hilft ungemein, dass sie einfach jeden Tag einmal Sex haben?