ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TomR.
Bild

Heute Abend ist es also soweit: Sat.1 lässt wieder Promis gegeneinander im Ring antreten. Lief das Format letztes Jahr noch bei ProSieben, darf sich dieses Mal der Bällchen-Sender über wildes Gekloppe freuen. Das kann durchaus unterhaltsam werden - auch am Frauentag. :)
Wer boxt gegen wen?

Marlene "Jazzy" Tackenberg vs. Georgina Bülowius
Nadja Abd El Farraq vs. Tessa Bergmeier
Rocco Stark vs. B-Tight (Robert Edward Davis)
Mola Adebisi vs. Sebastian Deyle
Mehrzad Marashi vs. Daniel Aminati

Moderiert wird die Veranstaltung vom Frühstücksfernsehen-Mann Matthias Killing, gemeinsam mit den beiden Experten Dr. Christine Theiss und Axel Schulz. Die fights werden kommentiert von Matthias Preuß und am Ring erkundigt sich Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) über das Befinden der jeweiligen Kandidaten. Mit dabei ist natürlich auch "Let's get ready to rumble"-Mann Michael Buffer.
Ich freu mich drauf, wenn Georgina und Tessa Bergmeier ordentlich was auf die Mütze bekommen. Das wird spaßig. :)
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Mola ist sich auch für nix mehr zu schade. Als nächstes geht er wohl auch in den Dschungel :roll:
Ist der eigentlich noch irgendwo als Moderator tätig? Seit Viva habe ich den nichts mehr moderieren sehen. Nur hin und wieder hockt der in einer RTL-BlueBox.
von Philipp96
Ich guck mir das definitiv heute an. Allein schon deswegen, dass Jazzy und Naddel heute hoffentlich richtig auf die Fresse kriegen :D

Sind aber paar interessante Leute dabei.

Meine Tipps wer gewinnt:
JAZZY vs. GEORGINA: Sieg für Georgina
NADDEL vs. TESSA: Sieg für Tessa
ROCCO vs. B-TIGHT: Sieg für B-Tight
MOLA vs. SEBASTIAN: Sieg für Mola
MEHRZAD vs. DANIEL: Sieg für Daniel
von urmel56
Diesen Schmarn braucht doch keiner,vom Moderator bis zum Teilnehmer; Flop vorprogrammiert, Quoten einstellig, noch dazu 4h mit anschl. 3,5h Wdh., SAT1 wird es nie lernen
von Fernsehfohlen
Also ich gucks mir wieder an, hab schon lange nichts Trashiges mehr gesehen. :lol: Hoffe nur, dass diesmal nicht ganz so viel gelabert wird.

Zum Spaß tipp ich auch mal mit:
Marlene "Jazzy" Tackenberg vs. Georgina Bülowius --> Jazzy
Nadja Abd El Farraq vs. Tessa Bergmeier --> Tessa (wer immer das ist)
Rocco Stark vs. B-Tight (Robert Edward Davis) --> B-Tight
Mola Adebisi vs. Sebastian Deyle --> Mola
Mehrzad Marashi vs. Daniel Aminati --> Daniel

Fohlen
von TomR.
Das Publikum scheint nicht so gut auf Witze zu sprechen zu sein, oder lag es an Charlotte Würdig selbst, dass niemand über ihre Witzchen lachte? :|
Ich tippe auch mit - meine prophezeiten Sieger habe ich rot markiert.
Marlene "Jazzy" Tackenberg vs. Georgina Bülowius
Nadja Abd El Farraq vs. Tessa Bergmeier
Rocco Stark vs. B-Tight (Robert Edward Davis)
Mola Adebisi vs. Sebastian Deyle
Mehrzad Marashi vs. Daniel Aminati
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Mach mal einer die Georgina weg. :roll:
Macht die Jazzy gleich. Aber ja, furchtbar wie sich Georgina wieder präsentiert. Die Sympathien des Publikums sind ganz klar verteilt... :)
von TomR.
OMG, das ist so geil! :lol: Die Art von Georgina zu "kämpfen" ist mehr was für die Comedy. Jazzy hätte sie schon längst umgehauen, wenn sie noch mehr Treffer sauber gesetzt hätte.
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:wieso immer Promi-Boxen, wieso kein Promi-Ultimate Fighting / Promi-MMA ? wär viel cooler...
Ohja, das wärs. :lol:

Joar, klare Nummer. Fand den Kampf auch recht kurzweilig, also da wurde deutlich mehr draufgeschlagen als beim Micaela-Kampf letztens.

Fohlen
von TomR.
Oh, das war ein schnelles K.O.! :shock: Mensch, Mola ging ja ab wie ein Tier. Sebastian hatte eigentlich keine Chance. Schade, für das lange Vorgeplänkel hätte ich mir einen spannenderen Kampf erwartet.
von TomR.
Also ich hatte eigentlich nur aus Mitleid auf Sebastian Deyle gesetzt... Das Mola so abgehen würde, hätte ich nicht gedacht. Puh, das jetzt mal schon schöneres Boxen, als der Bitchfight zwischen Jazzy und Georgina.
Wie gesagt, die Pause zwischen den Kämpfen dauert ist mir ein bisschen zu lange.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, dauert ganz schön lange ... Aber bei mir laufen drei Sachen auf einmal, von daher geht's. :lol:
Was läuft denn bei dir noch nebenher?