von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Bin gestern gestürzt und heute tut mir alles weh. Der Doc hat ne Lendenwirbelprellung festgestellt. Da könnte mal jemand pusten :oops:
Das hätteste wohl gerne!

Ich wünsch dir aber auch ohne pusten gute Besserung :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Das hätteste wohl gerne!

Ich wünsch dir aber auch ohne pusten gute Besserung :wink:

Ja :oops: Und danke. Schlimmer als das Aua ist ja fast noch die Warterei. Über 5 Stunden bei Ärzten zugebracht heute. Bäh.
von Resident
Ghost hat geschrieben:Heuschnupfen. Vor allem das Jucken und Brennen der Augen.
Wow, geht das bei dir früh los. Bei mir zum Glück erst so Ende Mai. Aber du hast recht, Heuschnupfen nervt so. Und dann bekommt man immer noch das blöde Gesundheit zu hören wenn man niest :roll: um dann jedesmal zu sagen, dass eine Allergie ist.
von Ghost
Resident hat geschrieben:
Wow, geht das bei dir früh los. Bei mir zum Glück erst so Ende Mai. Aber du hast recht, Heuschnupfen nervt so. Und dann bekommt man immer noch das blöde Gesundheit zu hören wenn man niest :roll: um dann jedesmal zu sagen, dass eine Allergie ist.
Ja, ich hab's schon vor einer Woche gemerkt und dann schon mal angefangen, Tabletten zu schlucken. Hat aber bisher nicht viel gebracht. Vorhin habe ich dann noch schön an meinen Augen gerieben, bis sie total rot waren. :x
von TomR.
Ghost hat geschrieben:
Ja, ich hab's schon vor einer Woche gemerkt und dann schon mal angefangen, Tabletten zu schlucken. Hat aber bisher nicht viel gebracht. Vorhin habe ich dann noch schön an meinen Augen gerieben, bis sie total rot waren. :x
Welche Tabletten nimmst du denn? Bei mir hat Reactine immer super geholfen. Mittlerweile bin ich den Heuschnupfen zum Glück fast los. Nur ab und zu, im Sommer, hab ich bei Gräsern noch zu kämpfen.
von Ghost
TomR. hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Welche Tabletten nimmst du denn? Bei mir hat Reactine immer super geholfen. Mittlerweile bin ich den Heuschnupfen zum Glück fast los. Nur ab und zu, im Sommer, hab ich bei Gräsern noch zu kämpfen.

Lora-ADGC. Und ich habe im Schrank noch Antihistaminika aus dem Ausland entdeckt, vielleicht wirken die ja besser. :o
von TomR.
Ghost hat geschrieben:Lora-ADGC. Und ich habe im Schrank noch Antihistaminika aus dem Ausland entdeckt, vielleicht wirken die ja besser. :o
Okay, die sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen... :( Hast du es denn schon mal vorher mit Cetirizin als Wirkstoff probiert?
von JackieZ
TomR. hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Lora-ADGC. Und ich habe im Schrank noch Antihistaminika aus dem Ausland entdeckt, vielleicht wirken die ja besser. :o
Okay, die sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen... :( Hast du es denn schon mal vorher mit Cetirizin als Wirkstoff probiert?
Cetirizin wirkte bei mir auch immer besser als Lora. Hab allerdings keinen Heuschnupfen sondern irgend ne andere Allergie.
von Ghost
JackieZ hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Cetirizin wirkte bei mir auch immer besser als Lora. Hab allerdings keinen Heuschnupfen sondern irgend ne andere Allergie.
Die Tabletten aus dem Ausland haben Levocetirizin als Wirkstoff, vielleicht nehme ich die mal stattdessen ein.
von Sentinel2003

Ich hatte gerade erst die Tage wieder mal ne Bindehautentzündung! Echt nicht schön.....brennen und jucken im Gleichschritt...... :roll:
von Waterboy
bahhhh

blödes SChneegestöber.... ich wollte doch joggen :( :( :cry:
von Scotti
Waterboy hat geschrieben:bahhhh

Und ich musste bei dem ganzen Schnee draußen Fußball spielen auf ´nem Hartplatz mit tausenden Pfützen. :mrgreen:
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:

Und ich musste bei dem ganzen Schnee draußen Fußball spielen auf ´nem Hartplatz mit tausenden Pfützen. :mrgreen:
Nennt man das nicht Fritz-Walter-Wetter? Kennste den? Fritz Walter? :D
von Waterboy
Nerdus hat geschrieben:Aber auch nur, wenn er pünktlich kommt :lol:
Wenn er überhaupt kommt ;) :twisted:
von Nerdus
Richtig :lol: Aber wollen wir mal nicht unfair sein. Der pflichtbewusste Herr Techniker wird sicher im Laufe des Tages/der Woche/des Monates/des Jahres auftauchen. Ganz bestimmt.
Vielleicht.

Mich nervt: Wach :shock:
So wach :shock:
Als hätte ich mir Koffein in die Augäpfel gespritzt.

:shock:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Diese ollen Technikerterminzeiten. Zwischen 08-16 Uhr, wuhu.
Steht wenigstens der Tag dabei?
von blra
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Nennt man das nicht Fritz-Walter-Wetter? Kennste den? Fritz Walter? :D
:lol: :lol:

Mich nervt der Schnee aber auch. Letzte Woche hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt und einfach mal eine Sommerjacke gekauft. Da ich selten Wetterberichte lese, war ich am Freitag ganz schön überrascht, wie arschkalt das plötzlich geworden ist. Mittlerweile liegen hier bestimmt 10cm Schnee.

Techniker: Als bei mir letztes Mal einer war, war der plötzlich zu früh da. Da habe ich aber ganz schön doof geguckt, weil ich aus Erfahrung ein kleines bisschen später gekommen bin. :o
  • 1
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1386