Also hier tut sich ja erstmal nix mehr. Für den 10. März hätten wir wenn Niemand mehr abspringt 11 Mitspieler und damit gewinnt dieser Termin auch das Rennen. Ich denke damit könnte man es mal probieren, vielleicht findet sich ja noch ein 12., das war ja bisher immer so das Mindeste.

Also setze ich erstmal den 10. März fest und in den Thread-Titel und dann schauen wir mal was sich noch tut.
von S!lent
Sofern die reguläre Mafia-Runde bis dahin beendet ist, bin ich gerne dabei bevor das Projekt scheitert.
von Columbo
S!lent hat geschrieben:Sofern die reguläre Mafia-Runde bis dahin beendet ist, bin ich gerne dabei bevor das Projekt scheitert.
Oh, das ist nett, danke. :)

Was ist den mit blra und phreeak, geht es am 10. März vielleicht doch noch? :oops: Würde mir ja echt Leid tun, aber einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben ist wohl fast unmöglich. :(
von blra
Columbo hat geschrieben: Was ist den mit blra und phreeak, geht es am 10. März vielleicht doch noch? :oops: Würde mir ja echt Leid tun, aber einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben ist wohl fast unmöglich. :(
Nein, ich bin leider nicht da.
von Columbo
Kurzer Zwischenstand, wir sind auch wenn Grewel abspringt noch 11 Mitspieler, und das habe ich ja mal als Mindestanzahl festgesetzt. Also nach derzeitigem Stand würde die Runde zustande kommen. Ich hoffe es wagt niemand mehr sich abzumelden, sonst ... :evil:
von phreeak
Auf in die Kampf, die Schwiegermutter naht, siegesgewiss klappert ihr Gebiss *summ*

btw.. Bin Bürger. Wen es jemanden interessiert und mir glaubt.
von Columbo
Speed-Mafia // Beginn Nacht 0

Alle PNs sind verschickt, Nacht 0 beginnt. Sie endet morgen um 19.00 Uhr. Danach sieht der Zeitplan wie folgt aus:

19.00 Uhr: Ende Nacht 0/Beginn Tag 1
19.35 Uhr: Ende Tag 1/Beginn Nacht 1
19.50 Uhr: Ende Nacht 1/Beginn Tag 2
20.20 Uhr: Ende Tag 2/Beginn Nacht 2
20.35 Uhr: Ende Nacht 2/Beginn Tag 3
21.00 Uhr: Ende Tag 3/Beginn Nacht 3
21.15 Uhr: Ende Nacht 3/Beginn Tag 4
21.35 Uhr: Ende Tag 4/Beginn Nacht 4
21.50 Uhr: Ende Nacht 4/Beginn Tag 5
22.10 Uhr: Ende Tag 5/Beginn Nacht 5
22.20 Uhr: Ende Nacht 5/Beginn Tag 6
22.40 Uhr: Ende Tag 6 usw.

Hinweise:
- Anzeigen müssen nur einmal geschickt werden, sie werden dann bis zu eurem Ableben immer wieder gepostet, Ausnahme: Wenn etwas in der Anzeige verändert werden muss
- Es wäre nett wenn alle Anzeigen bis 18.30 Uhr eintreffen könnten, damit ich sie noch ordnen, archivieren und so vorbereiten kann um sie immer wieder zu posten.
- Todesbotschaften gibt es nicht
- Testamente werden nur gepostet wenn sie spielrelevant sind
- Die Rollen-Verteilung der Mafia erfolgte durch den Spielleiter
- Verwarnungen nur bei Nichtwahl
von phreeak
acid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: btw.. Bin Bürger. Wen es jemanden interessiert und mir glaubt.
8)

du bist eh mafia.... warst schon lange nicht mehr. Bist schonmal negute option 8) :mrgreen:
von acid
phreeak hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: btw.. Bin Bürger. Wen es jemanden interessiert und mir glaubt.
8)

du bist eh mafia.... warst schon lange nicht mehr. Bist schonmal negute option 8) :mrgreen:
...ja, die Spielleiter haben aber irgendwie kein Vertrauen in mir. :? :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15