Leute, was soll man denn auch in der Nacht schreiben?!

Zum einen gibt es immer noch die Liste aus Nacht 0: S!lent, vica und Grewel. Einer von denen muss definitiv Mafioso sein. Wer... ich kanns echt nicht einschätzen - glaube dem S!lent-Det immer noch wenig.
Dann finde ich TomR und Nerdus verdächtig. Ja, schlicht und ergreifend, weil sie einfach mal so in den unnötigsten Momenten meinen Namen in die Runde geworfen haben. Wobei mir TomRs Post da mehr den Eindruck macht, eine "böse Saat" säen zu wollen als bei Nerdus.
Was Nacht 1 angeht to be continued...
von S!lent
Kell hat geschrieben:Torian war (neben mir) der stärkste Verfechter des Silent-Dets und jetzt ist er tot. Wie offensichtlich müssen die es noch machen, dass Silent Mafioso ist, meine Fresse? Ich werde eh die nächste sein, also können wir jetzt bitte wenigstens zu meinem Abschied Silent wählen?
:|

Ähm ja.
von Fabi
Die MMs:

speedmmaker: Kell und Tom gleich
SpeedMatchmaker: Silent & Kell unterschiedlich
matchspeed: Alpha und acid gleich

Tom in der Abfrage halte ich für... gewagt, von den Paarungen her erscheinen mir 2 und 3 realistischer.
von TomR.
Und welchem MM soll man nun glauben? Mir persönlich gefällt speedmmaker, der schreibt, dass Kell und ich gleichen Parteien angehören. Er könnte aber auch lügen, oder?
von AlphaOrange
MM-Abfragen:
TomR != Kell
S!lent != Kell
Alpha == acid

Da ich als Det doch einen der gestern abgefragten nehmen würde, erscheint mir #2 am authentischsten. Was für mich mehr gegen S!lent als gegen Kell sprechen würde.
von S!lent
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Grewel und Fabi Mafia sind. Die posten beide totalen Murks in dieser Runde.
ich find dich durch diese posts ja recht bürgerlich. das rückt dann silent in den fokus. auch weil er gegen den schutzengel hämmert, der meiner meinung nach realistischer ist und auf einen bestimmten spieler hindeutet :?

edit: kells punkt spricht auch noch dafür.
Öhm, für wen genau? :shock:
von Nerdus
Ich bin für S!lent oder Alpha :?
Klar kann man in Nacht 0 nicht viel schreiben, aber nur einmal fix nen Namen in den Raum werfen ohne Begründung und sich dann nicht mehr melden ist jetzt auch nicht soo bürgerlich. S!lents Detektiv sieht mir dafür am wahrscheinlichsten aus. Also … wenn sich für einen von beiden eine Mehrheit finden würde, wäre ich begeistert.

Edit: abseeeendeeeeeeen! Boah geht mir das auf die Nüsse :lol:
Zuletzt geändert von Nerdus am So 10. Mär 2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:ich werde jetzt silent wählen. im moment spricht am meisten gegen ihn, fabi ist aber trotzdem weit oben auf der liste.
Und was ist plötzlich mit Grewel? Ich denke, der postet auch nur Murks?
von AlphaOrange
Nerdus hat geschrieben:Klar kann man in Nacht 0 nicht viel schreiben, aber nur einmal fix nen Namen in den Raum werfen ohne Begründung und sich dann nicht mehr melden ist jetzt auch nicht soo bürgerlich.
Meinen Namen in den Raum zu werfen zu einem Zeitpunkt, an dem sowieso nichts mehr zu ändern ist war auch nicht gerade besser, mein Lieber!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 10. Mär 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Grewel hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:ich werde jetzt silent wählen. im moment spricht am meisten gegen ihn, fabi ist aber trotzdem weit oben auf der liste.
Und was ist plötzlich mit Grewel? Ich denke, der postet auch nur Murks?
der der nur murks postet bist du :wink:
Ich erwähnte das nur, weil er dich vorhin noch mit erwähnte, nun aber auch auf den S!lent-Zug aufgesprungen ist...

Wenn Fabi weiter so gegen mich poltert, wähle ich gleich ihn! :evil:

edit: Kell ebenso!
Zuletzt geändert von TomR. am So 10. Mär 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
AlphaOrange hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Klar kann man in Nacht 0 nicht viel schreiben, aber nur einmal fix nen Namen in den Raum werfen ohne Begründung und sich dann nicht mehr melden ist jetzt auch nicht soo bürgerlich.
Meinen Namen in den Raum zu werfen zu einem Zeitpunkt, an dem sowieso nichts mehr zu ändern ist war auch nicht gerade besser, mein Lieber!
Ich hab dich doch von Anfang an bei den Inaktiven gelistet, die ich gerne hinrichten würde (aus Prinzip), aber es hat ja keiner zuhören wollen :?
von S!lent
acid hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Es ist so lustig und niemand erkennt es...Naja. Machet gut.
Wir haben noch Zeit. Was soll man denn erkennen? :?
Es ist ja schon etwas auffällig, dass eine Gruppe von 2-3 Leuten jetzt unbedingt meinen Tod will, aber naja...Tötet mich, kann ich wenigstens den Tatort gucken. :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15