von moonshine and molly
Nerdus hat geschrieben:Richtig :lol: Aber wollen wir mal nicht unfair sein. Der pflichtbewusste Herr Techniker wird sicher im Laufe des Tages/der Woche/des Monates/des Jahres auftauchen. Ganz bestimmt.
Vielleicht.

Mich nervt: Wach :shock:
So wach :shock:
Als hätte ich mir Koffein in die Augäpfel gespritzt.

:shock:
Ich konnte auch nur 3 Stunden schlafen - lag am Sonntag wohl ein wenig zu lange im Bett. :|
von vicaddict
Ich weiß nicht, wenn immer sich bei mir ein Handwerker/Heizungsableser/etc ankündigt, sind die in der Regel max. 10 min nach dem frühesten Termin da.
von phreeak
Das Wetter geht mit so aufm Sack. Letzte Woche bis Donnerstag Sonnenschein mit 20°C.. Konnte Kurzärmlig ohne Jacke raus, weil es super warm war. Warmitm Hund draussen und mich gesonnt auf den Feldern.... Jetzt wieder 0°C und es fängt grad an dick zu schneien. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Das Wetter geht mit so aufm Sack. Letzte Woche bis Donnerstag Sonnenschein mit 20°C.. Konnte Kurzärmlig ohne Jacke raus, weil es super warm war. Warmitm Hund draussen und mich gesonnt auf den Feldern.... Jetzt wieder 0°C und es fängt grad an dick zu schneien. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich glaube, mittlerweile geht dieser Winter jedem auf den Keks!! Ich kenne keinen, der es total blöd findet, das er mit voller Wucht wiedergekommen ist und er soll noch bis Ostern bleiben.....von wegen Frühling.....habe heute erstmalig seit längerem wieder mittelschwere Depressionen, könnnte nur schlafen..... :( ....und dazu gehen mir meine Geldsorgen aus Gemüt!!
von phreeak
Wie das draussen grad abgeht... Sieht aus, wie am Nordpol, so kommt das runter :|
von Duffman
Was ihr alle mit dem Wetter habt?! Ich war gerade ganz entspannt bei etwas kühleren Temperaturen ne Runde joggen :D
von Tangaträger
Ha, ihr mit eurem Winterwetter. Bei mit hat der Frühling schon angefangen. Sage und schreibe eine Woche ohne Regen. Yay!
von Resident
Hier hatten wir gestern auch noch 14 grad, heute nur noch 9. Bis Donnerstag soll dann eure blöde Kaltluft aus dem Nordosten auch zu uns kommen. Aber immerhin kein Schnee in Sicht.
von phreeak
hier liegt mittlerweile wieder so ~3-4cm Schnee von den lezten ~ 4std und es sind -2°C :lol: und es schneit immernoch ordentlich.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:hier liegt mittlerweile wieder so ~3-4cm Schnee von den lezten ~ 4std und es sind -2°C :lol: und es schneit immernoch ordentlich.
Ich habe heute Morgen nach 10 Minuten Warterei die Hoffnung aufgegeben, dass der Schlossenteiser noch gewinnt und bin mit dem Bus zur Arbeit gefahren :evil: Verfluchter Eisregen...
von vicaddict
Heute morgen ging es ja noch, aber heute nachmittag war es plötzlich spiegelglatt. Immerhin bin ich heute mal nicht hingefallen. Ein Fortschritt. Aber ich will endlich wieder auf den Balkon :evil:
von SchwuppDiWupp
Einmal nicht aufgepasst und schon läuft der Traubensaft
über die Tastatur - da C klemmt :roll:
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Schön ist anders. Ich hätt's gern warm.
Boah, ja, der Winter nervt so mittlerweile. :evil: Ich will jetzt endlich mal meinen Roller aus dem Winter-Quartier holen und endlich die verdammten Winterreifen vom Auto schrauben. :cry:
von Waterboy
bahh mich nicht nervt das ich jetzt die 3. Nacht in Folge nicht richtig schlafen konnte :( :(

Und ich weiß nicht warum, es gibt keinen Grund. Es läuft Privat/Beruflich alles super.... argss....

:| :cry: :cry: :x
von Duffman
Wenn man aus einem tollen Traum aufwacht und man realisiert, dass alles nicht echt war - da kommt man sich vor, als würde man sich selber reinlegen. :(
von JackieZ
Wenn hier auf der Straße die Schneeräumfahrzeuge langfahren, kratzen die immer so unfassbar hart über den Asphalt, dass ich hier oben im zweiten Stock (!) für einige Sekunden auf und ab hüpfe wegen der Vibrationen :shock: Von dem schrecklichen Geräusch mal ganz zu schweigen.

Glücklicherweise hat es in der Nacht noch nicht so viel geschneit, denn das machen sie sonst gerne auch mal in 10-Minuten-Abständen nachts um 4 :evil:
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:hier liegt mittlerweile wieder so ~3-4cm Schnee von den lezten ~ 4std und es sind -2°C :lol: und es schneit immernoch ordentlich.

Diese Schneewalze, die WIR hier am WE hatten, kommt jetzt mit voller Wucht zu Euch.... :wink:
von phreeak
jau, mittlerweile liegen auch ca. 10cm Schnee, starker Wind. War grad mitm Hund draussen. Man hat das Gefühl, man lebt am Nordpol. Durch die Schneeverwehungen ist es echt unangehm, wenn man gegen den Wind geht. Man bekommt den normalen Schnee von oben und den von der Seite verwehten, alles direkt in die Fresse :lol:
von Waterboy
:mrgreen:

Bild

wobei man nicht vergessen sollte, das wir gerade mal Mitte März haben und das Wetter eigentlich ganz normal ist. Dumm war halt nur, das uns der Winter kurzzeitig letzte Woche mit fast Sommerlichen Temperaturen verarscht hat :twisted:
von phreeak
Mitte März, 10cm Schnee, -3°C normal? Wo lebst du bitte? In den Alpen? Das ist alles andere als normal hier im Westen etc..... Normal ging der Winter bzw. Schnee immer so bis Mitte Feb. und Mitte März konnte man schon die normale Klamotten rausholen, da die Temperaturen bei ~15-17°C lagen.

Meine Mutter lebt hier ja schon seit über 50 Jahren und selbst sie sagt, sowas gabs selten und wär unnormal Mitte März.
  • 1
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1009
  • 1386