von acid
Atum4 hat geschrieben:Was für ein CL-Mittwoch :shock: Grausig..... Aber ein Gegner mit Paris den ich für Dortmund so sofort unterschreiben würde 8) :mrgreen:
Paris gegen Bayern oder Dortmund. Das wäre ein Fest...
von Columbo
Ja, Paris als Gegner wäre klasse. Aber generell habe ich eigentlich vor keiner der Mannschaften, die noch dabei sind Angst. Nur auf Dortmund-Bayern im Viertelfinale hätte ich keinen Bock, die sind dieses Jahr beide so gut drauf, dass es schade wäre, müsste man sich bereits im Viertelfinale gegenseitig rauskegeln.
von Fernsehfohlen
Ich hab generell keine Lust auf ein deutsches Duell, das ist erstens echt fade und zweitens auch immer scheiße, wenn man sich gegenseitig rauswirft. Hoffe, auch Schalke kommt weiter und bekommt dann den leichtesten Gegner zugewiesen, Dortmund eine spannende und latent überschätzte Mannschaft (sowas wie zur Zeit Arsenal) und Bayern so einen Pickel am Hintern des europäischen Vereinsfußballs. Da biedert sich Paris wirklich überaus stark an. :mrgreen:

Fohlen
von S!lent
OMG. NEIN?! 2:1...WIE DUMM IST DAS DENN BITTE?! UFFA!
von Atum4
Sollte Schlacke das noch drehen wäre es ein wunder.....
von S!lent
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Tolles Spiel auf Schalke!

AUF GEHT'S!
von Resident
S!lent hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

AUF GEHT'S!
Ist auf alle Fälle verdient :D ! Aber ich hätte es nicht gegeben :? Pukki ruscht doch voll in den Torwart rein.
von S!lent
Resident hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

AUF GEHT'S!
Ist auf alle Fälle verdient :D ! Aber ich hätte es nicht gegeben :? Pukki ruscht doch voll in den Torwart rein.
Außerhalb des 5ers muss der Torwart damit rechnen, zumal er er genauso reingerutscht ist wie Pukki. Insofern für mich ein reguläres Tor...
von Atum4
Puuuuuh - hat jemand bock auf ein Wunder?

Auf geht´ssssss......
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Puuuuuh - hat jemand bock auf ein Wunder?

Auf geht´ssssss......
...Schalke schiesst ein Tor!!
von Atum4
Der Handball-Strafraum steht :shock:

edit
Bitter aber mit Gala den nächsten Gegner mit dem ich für Dortmund leben könnte 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 12. Mär 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Schade für Schalke nach einem aufopferungsvollen Kampf in der 2.HZ, aber es fehlte heute sowohl das Glück als auch die nötige Effektivität eine der vielen Chancen zu nutzen.

Insofern nicht ganz unverdient für Gala, weil sie heute einfach schlauer waren und Schalke nach dem Hinspiel wohl etwas zu sicher war.
von Fernsehfohlen
Zumindest sind in Barcelona die Fußballer weiter gekommen. Freut mich, dass da die Milan-Taktik im Rückspiel doch noch nach hinten losgegangen ist. Aber Schalke hätte es eigentlich auch packen müssen. Naja, dann haben wir noch unsere beiden Vorzeigeteams in den Viertelfinals... irgendwie letztlich doch etwas enttäuschend.

Fohlen
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 63