ultimateslayer hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Ich weißn nicht, ob es hier irgendwelche Veronica Mars-Freaks gibt, aber hier ist eure Chance einen Abschlussfilm zu erhalten.
http://www.kickstarter.com/projects/559 ... ie-project
Veronica Mars interessiert mich nicht, aber die News Outlets sind alle schon an Board gesprungen und das Teil scheint rasant Backers zu finden. Ist denn Veronica Mars als Marke frei oder wie funktioniert das (hab die Beschreibung jetzt nicht durchgelesen)?
Habe mir das ganze jetzt gerade durchgelesen....und dann am meisten gestaunt als ich gesehen habe, dass die Aktion erst heute gestartet ist und vor wenigen Augenblicken nun bereits die $400'000 Marke (wenige Minuten darauf nun bereits $440'000) überschritten hat....also bereits über einen Fünftel des Ziels am ersten Tag erreicht.
Die Idee ist jedenfalss toll und ganz egal ob man VM mag oder nicht (ich bin ein Fan, habe die 3. Staffel noch vor mir und da käme der Movie dann also gerade rechtzeitig für mich), muss jeder Serienjunkie hoffen, dass dieses Ziel auf jeden Fall erreicht wird, denn das könnte eine Signalwirkung für weitere solche Aktionen sein...aber das Gegenteil natürlich auch: wenn es nicht klappt, dann dürften es auch andere solche Projekte schwer haben.
Kennt sich jemand mit Kickstarter aus? Kann man da auch von ausserhalb der US spenden? Die ganzen Rewards sind ja leider alle auf die USA beschränkt...