RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maultasche
Also ich hab am Montag zum ersten mal seit einem halben Jahr beim durchzappen mal reingeschaut und muss sagen: ich war doch gar nicht so unangenehm überrascht! Wenn mans lange nicht gesehen hat, nervt das alles viel weniger: Lilly und Tanja - ja wie bei "Mitten im Leben": schrei, brüll angezicke, kann man doch ein bis drei mal pro Jahr sogar fast unterhaltsam finden!
Jasmin: es freut mich, dass sie einen Denkzettel bekommt, denn das hat sie absolut verdient, so dämlich wie sie sich in den letzten 12 Monaten angestellt hat. Würde mich freuen sie fliegt so richtig auf die Schnauze und erwischt Kurt eines Tages doch inflagranti mit Katrin! Das ist doch eine Gelegenheit, die sich diese Auoren nicht entgehen lassen werden, hffe ich!
Kurt ist ein echter Kotzbrocken (darf man das hier schreiben?)und in der Hinsicht nicht mehr zu toppen!
Katrin hab ich nur in der kurzen Szene im Treppenhaus gesehen und da fand ich sie gut, nicht "out of character"!
Enttäuscht bin ich aber insgesamt von Emily: Dass man sie mit Tayfun zusammengeschrieben hat, ist unfassbar und tut der Figur nicht gut! Schade!
Alles in allem ist gzsz gar nicht so schlecht, wenn mans nicht regelmäßig guckt (und man eine Folge ohne Ayla erwischt), denke ich, denn die Macher kennen einfach kein Maß, was den Nervfaktor ihrer Storys langfristig angeht! Daran müsste man arbeiten! :wink:
von Karim
GZSZ hatte gestern fantastische Quoten, die zweitbeste des Jahres- berichtet QM. Wer also von Quotenproblemen spricht, hat keine Ahnung. Inhalt: darüber kann man streiten. Die Quoten sind und bleiben aber gut.
von Karim
Lillys Bulimie wird sehr realistisch dargestellt, auch wenn die Rolle im Moment "kaputt geschrieben und versaut" wirkt, haben die Autoren m.M.n. in dieser Story ein gutes Händchen bewiesen, und auch wie's weitergeht ist realistisch.

Ich bin froh, dass Katrin wieder mehr die Diva zeigt und die MetroTrends-Stories sind eh pure Unterhaltung.

GZSZ ist eigentlich gar nicht sooooo schlecht, wenn man einige Dinge mal vergisst und nicht daran denkt, was die Autoren eigentlich noch viel besser machen könnten.
von Esel
Lilly ist nicht kaputt geschrieben. Das ist alles realistisch genug (und immer noch die beste Story, auch wenn es sich teilweise zieht). Nervig ist nur, dass sich so viele Damen zu Zicken entwickelt haben bzw. eigentlich alle. Es ist keine weibliche Rolle mehr dabei, die einfach nur nett ist und keine Schraube locker hat.
von Maultasche
Esel hat geschrieben:Lilly ist nicht kaputt geschrieben. Das ist alles realistisch genug (und immer noch die beste Story, auch wenn es sich teilweise zieht). Nervig ist nur, dass sich so viele Damen zu Zicken entwickelt haben bzw. eigentlich alle. Es ist keine weibliche Rolle mehr dabei, die einfach nur nett ist und keine Schraube locker hat.
Genau das empfinde ich seit etwa einem Jahr auch so! :roll:
Als ich jetzt irgendwo gelesen habe "Iris erklärt die "neue" Lilly" , hab ich doch glatt ein dejavu gehabt: da gabs doch letztes Jahr die "neue (coole!!!!) Jasmin" und auch die neue Pia. Alle weiblichen Rollen entwickeln sich irgendwie gleich, nämlich zu bitchigen Zicken, die alle, dies gut mit ihnene meinen vor den Kopf stoßen.
Bei UU gabs das mal bei Romy so eine Phase. OK, wenn man das mal bei einer Rolle macht ganz interessant so eine Phase, warum die gzsz Macher aber voll auf dem Trip sind, dass alle weiblichen Rollen gleich sein müssen (nämlich unsympathisch!) versteh ich einfach nicht!
Bei Emily und Tanja seh ich wenig Gefahr, dass die plötzlich "neu" werden, denn die haben die wesentlichen Eigenschaften eh schon! :mrgreen:
von Adrianm
Finde es doch auch nicht mal schlecht, nur neigen die Autoren halt teilweise zu Kaugummi - Geschichten über Monate hinweg. Und wenn man denkt "Gott danke, sie haben einen Abschluss gefunden!" - geht das ganze mit leicht anderen Parametern direkt wieder von vorne los.
Aber doch, wenn man es nicht täglich guckt, ist es gerade gar nicht mal schlecht. Und wenn man Ayla sieht kann man ja was zu trinken holen gehen.

Und ja, eine nette weibliche Rolle ohne diverse Probleme so als "Kontrast" hätte was.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Jasmins Scripted-Reality-Diss: GENIAL!
Und das von RTL. oO

Ich hoffe ja nicht, diese Virus-Story ist morgen schon mit Dominik abgeschlossen. Endlich mal was interessantes.
von Karim
Wer ist neuerdings für den Abspann zuständig? "PhilipP Höfer" und "KatHrin Flemming"- einfach nur peinlich.

Ayla nervt, der Rest war heute ganz gut.
von Esel
Die Ayla-Story hat inzwischen was. Die ist so drüber, dass es schon wieder lustig ist. Allerdings sollten sie noch einen Schritt weitergehen. Die Samthandschuhe müssen ganz weg. Sie könnte zum Beispiel vor Emily ein Steakmesser zücken und dabei laut "Gib mir das Baby" schreien. 8)
von Belthazor
Esel hat geschrieben:Die Ayla-Story hat inzwischen was. Die ist so drüber, dass es schon wieder lustig ist. Allerdings sollten sie noch einen Schritt weitergehen. Die Samthandschuhe müssen ganz weg. Sie könnte zum Beispiel vor Emily ein Steakmesser zücken und dabei laut "Gib mir das Baby" schreien. 8)
:mrgreen: :mrgreen: Der war gut. Aber hab ich das im Trailer richtig verstanden? Ayla will von Tayfun geschwängert werden?
von Esel
Belthazor hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: Der war gut.
Wer sagt, dass das ein Witz war? :wink:

Okay, das Steakmesser vielleicht schon. Aber generell bin ich absolut dafür, Ayla jetzt richtig durchdrehen zu lassen. Sila Sahins eher übertriebenes Schauspiel könnte in so einer Story auch goldrichtig sein.
von Waterboy
sie darf gern ne neue Strumpfhosenmöderin werden :twisted: :twisted:
von Karim
Jetzt im Ernst, das wäre so 'ne geile Story. Und Sila Sahin ist die perfekte Besetzung. Irgendwann landet Ayla dann in der Klapse, wäre richtig interessant. Und wie's momentan weitergeht, könnte das noch passieren.
-> Die Autoren wären verdammt genial wenn sie Ayla so richtig durchdrehen lassen würden. Sila Sahin hätte den deutschen Fernsehpreis sicher!
von Vanion
Ich weiß nicht.. ich will zu Ayla nichts mehr sagen.... diese "ER KOMMT NICHT! ER KOMMT NICHT!" Aktion von vor ein paar Wochen war einfach zuuuu lächerlich.

Eure Ideen gefallen mir aber sehr gut :P

Ach btw wo wart ihr eigentlich? ^^ Karim und Waterboy hab ich ja länger nur sporadisch hier gesehen!
von Waterboy
Vanion hat geschrieben:
Ach btw wo wart ihr eigentlich? ^^ Karim und Waterboy hab ich ja länger nur sporadisch hier gesehen!
ich war immer hier im Forum, nur gab es hier bei GZSZ nicht viel zu schreiben.

Ich schaue die Serie auch schon seit mind nen halbes Jahr nicht mehr (außer Patricks Abschied), von daher meld ich mich auch nur wenn es mal was zum diskutieren gibt ;)
von Vanion
Belthazor hat geschrieben:Mesut fand ich ja amüsant, aber nervig. Ayla wie immer nervig ohne Ende.
Ich finde die könnte auch zu so ner Samenklau Methode greifen. Dann wäre sie wie diese eine tussi da von Boris Becker, die in der Besenkammer doch den Mund zu voll genommen hat.
von Belthazor
Vanion hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mesut fand ich ja amüsant, aber nervig. Ayla wie immer nervig ohne Ende.
Ich finde die könnte auch zu so ner Samenklau Methode greifen. Dann wäre sie wie diese eine tussi da von Boris Becker, die in der Besenkammer doch den Mund zu voll genommen hat.
Erinnert mich an einen Fall von Alidas Geständnis. Naja, wenn sie darauf steht. :mrgreen:
von Adrianm
Jetzt erst mal der Versuch per OP. Zahlt nach ein wenig Drama-Baby sicher auch Taiyfun für, obwohl wir ja heute lernten, dass er seit er Geld hat ein Arschloch ist. Yay \o/
von Karim
Ich war eigentlich schon mehr oder weniger aktiv im Forum, zumindest habe ich hin und wieder mitgelesen, aber irgendwie gab es nicht so viel zu schreiben und GZSZ hat mich auch immer wieder genervt. Ich schaue es immer noch aktiv und werde probieren auch hier noch oft meinen Senf dazuzugeben, weil das Forum natürlich toll ist und noch lange leben soll. GZSZ-Zuschauer bleibe ich, in guten und in schlechten Zeiten. Momentan sind es...naja Zeiten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 52