- Mi 13. Mär 2013, 20:51
#1220594
Wenn jetzt bei der Aktion 2-3 Mio. zusammenkommen und der Film ~15 Mio. kostet, dann ist das ja schon mal eine nette Anzahlung.
ultimateslayer hat geschrieben:Die 2 Mio. fließen als Anschubfinanzierung in den Film und beweisen gleichzeitig, dass es tatsächliches Interesse an dem Film gibt und damit Geld zu machen ist, so dass Warner den fehlenden Teil beisteuern kann.Theologe hat geschrieben:Wahnsinn wie schnell die Kohle da zusammenkommt, das dürfte am Ende ein gutes Stück über den 2 Millionen sein.Es ist für mich nur sehr unklar was mit den Einnahmen passiert. Bei den Games und anderen Projekten ist ja klar zu wem das Geld fließt. Ansich ist es ja eh eine coole Sache, keine Frage. Wenn das Projekt sonst wirklich nicht finanziert werden würden, dann way to go. Aber ein wenig nebulös mutet es mir momentan schon an.
Und wenn das Schule machen würde, wäre das natürlich umso besser. Slayers Einwand, dass man die Fans zur Kasse bittet, kann ich nicht verstehen. Man zahlt doch auch für DVDs und Blu-rays und diese "Spende" ist doch durchaus mit Pay TV vergleichbar, mit dem Unterschied, dass man selbst entscheidet was laufen wird und nicht hoffen muss, dass der Anbieter gute Serien/Filme produziert.
Wenn jetzt bei der Aktion 2-3 Mio. zusammenkommen und der Film ~15 Mio. kostet, dann ist das ja schon mal eine nette Anzahlung.
Bild? Ich sehe keines.





