von Cristóbal
Eigentlich wollte ich ja gar nichts sagen, weil negative Kritik ja auch irgendwie zu jeder Umstellung dazugehört, aber diese Farbgestaltung macht mich etwas depri… :cry:
von Andelko
Smudy hat geschrieben:Schalke :roll:

DORTMUND MUSS HER!
Hehe da muss ich gerade an Rosie denken.Bei den Farben kriegt die doch das kalte Kotzen :mrgreen:
von TIMBO
Das alte, orangene Design, fand ich auch blöde, als es neu war. So ist das halt bei ner Umstellung. Mir gefällt es auf den ersten Blick zumindest besser, als mir das alte auf den ersten Blick gefallen hat :wink: Eine Woche höchstens, dann hat man sich eh dran gewöhnt.
von Molino
Gott, das ist ja schrecklich. :( Eigentlich wollte ich ja erstmal gar nichts sagen und mich versuchen daran zu gewöhnen, aber das ist in so vielerlei Weise hässlich ... :|
von vicaddict
ich versteh das gejammer jetzt nicht. ist halt neu. an der farbgestaltung kann man ja noch was machen. wärs es wieder grau, wär mir der unterschied nichtmal aufgefallen.
von Kiddow
Mich irritiert ein wenig, dass in im Tab vom Firefox das Logo weiterhin rot ist :lol:

Ansonsten nervt mich geballte Inkompetenz an allen Fronten.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mich irritiert ein wenig, dass in im Tab vom Firefox das Logo weiterhin rot ist :lol:
Irgendwie wirkt man schwarz-rotes Set jetzt auch nicht so richtig. :(
von blra
Mir gefällts eigentlich. Die Abkehr von der Aggresivitätsfarbe rot könnte vielleicht dem Forum-Klima auf Dauer auch hilfreich sein :wink:
von vicaddict
blra hat geschrieben:Mir gefällts eigentlich. Die Abkehr von der Aggresivitätsfarbe rot könnte vielleicht dem Forum-Klima auf Dauer auch hilfreich sein :wink:
Vorher war es doch grau und nicht rot. weniger aggressiv als grau kanns doch gar nicht sein :D
von Trötenflöter
Ich hab ständig das Gefühl, dass irgendetwas noch nicht fertig geladen ist. Hab am Anfang erstmal den Adblock ausgestellt, weil ich dachte der blockiert was. Das war wohl der perfide Plan dahinter.
von blra
vicaddict hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Mir gefällts eigentlich. Die Abkehr von der Aggresivitätsfarbe rot könnte vielleicht dem Forum-Klima auf Dauer auch hilfreich sein :wink:
Vorher war es doch grau und nicht rot. weniger aggressiv als grau kanns doch gar nicht sein :D
Wenn ich mich nicht irre wurden alle Schriften, die vorher weinrot waren in dieses neue quotenmeterblau umgeändert.
von Columbo
Also mir gefällt das neue Design schon, klar etwas ungewohnt, aber das wird schon mit der Zeit.

Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr, suchte also meinen Zettel mit allen Passwörtern fand ihn nicht, stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, fand ihn natürlich nicht, und musste mir ein neues Passwort zuschicken lassen, was ich jetzt nach und nach wohl mit allen Seiten machen muss wo ich registriert bin. Frust. :evil:
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:

DORTMUND MUSS HER!
Hehe da muss ich gerade an Rosie denken.Bei den Farben kriegt die doch das kalte Kotzen :mrgreen:
Grmpf :evil:
Grundsätzlich hab ich nix gegen blau, aber das erinnert schon ein bisschen arg an Herne West :?

Irgendwie sieht das alles noch ein bisschen unfertig aus. Ist es ja vielleicht auch - ich habe die leise Hoffnung, dass erstmal Priorität war, das Forum schnell wieder erreichbar zu machen, und diverser Kleinkram jetzt noch nachgebessert wird. Naja, man wird sich dran gewöhnen. Die Kombination schwarze Schrift - blauer Untergrund ist allerdings wirklich sehr augenfeindlich...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

DORTMUND MUSS HER!
Grmpf :evil:
Grundsätzlich hab ich nix gegen blau, aber das erinnert schon ein bisschen arg an Herne West :?
Und an den Turnverein aus Gießing. :(
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr, suchte also meinen Zettel mit allen Passwörtern fand ihn nicht, stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, fand ihn natürlich nicht, und musste mir ein neues Passwort zuschicken lassen, was ich jetzt nach und nach wohl mit allen Seiten machen muss wo ich registriert bin. Frust. :evil:
Ändere doch auf den Seiten, bei denen du noch automatisch registriert bist, einfach das Passwort und schreib dir das neue auf. ;)
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr, suchte also meinen Zettel mit allen Passwörtern fand ihn nicht, stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, fand ihn natürlich nicht, und musste mir ein neues Passwort zuschicken lassen, was ich jetzt nach und nach wohl mit allen Seiten machen muss wo ich registriert bin. Frust. :evil:
Ändere doch auf den Seiten, bei denen du noch automatisch registriert bist, einfach das Passwort und schreib dir das neue auf. ;)
Bei Firefox und Chrome kannst du dir übrigens die gespeicherten Passworter ansehen - falls das irgendwie hilft (ich gestehe, ich hab jetzt nicht das ganze Gespräch nachgelesen)
von Nerdus
Du hast doch schon das gesamte Gespräch zitiert :wink:

Dachte gar nicht, dass es wirklich Leute gibt, die sich ihre Passwörter auf Zettel schreiben :shock: Das wäre mir zu umständlich, glaube ich. Und wenn man den dann verliert :shock: Ne, ne.
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bei Firefox und Chrome kannst du dir übrigens die gespeicherten Passworter ansehen - falls das irgendwie hilft (ich gestehe, ich hab jetzt nicht das ganze Gespräch nachgelesen)
Echt? Das ist cool, werde ich mir gleich mal ergoogeln wie das geht, danke. :D
Dachte gar nicht, dass es wirklich Leute gibt, die sich ihre Passwörter auf Zettel schreiben :shock: Das wäre mir zu umständlich, glaube ich. Und wenn man den dann verliert :shock: Ne, ne.
Ja, ich habe ihn nun verloren. Aber er gammelt garantiert irgendwo im Zimmer rum. :lol: Aber ich sehe da nicht so die Gefahr, die wichtigen Passwörter hab ich im Kopf, also für den Mail-Account, Paypal und Amazon und der Rest, naja, ich glaube nicht, dass allzu viele Menschen großes Interesse haben meine Accounts in irgendwelchen Foren zu missbrauchen. :(
von Nerdus
Columbo hat geschrieben:Echt? Das ist cool, werde ich mir gleich mal ergoogeln wie das geht, danke. :D
Bei Firefox: Oben im Menü unter Tools → Options → Security → Saved Passwords (beziehungsweise eben dem deutschen Äquivalent dazu^^)
Columbo hat geschrieben: Aber ich sehe da nicht so die Gefahr, die wichtigen Passwörter hab ich im Kopf, also für den Mail-Account, Paypal und Amazon und der Rest, naja, ich glaube nicht, dass allzu viele Menschen großes Interesse haben meine Accounts in irgendwelchen Foren zu missbrauchen. :(
Hmja. Naja, würde ohne digitalen Password-Manager nicht mehr leben wollen^^ Aber habe auch überall so Hochsicherheitspasswörter mit drölfzig Stellen :lol:
von JackieZ
Columbo hat geschrieben: naja, ich glaube nicht, dass allzu viele Menschen großes Interesse haben meine Accounts in irgendwelchen Foren zu missbrauchen. :(
Da fällt mir eigentlich nur der Hundejunge ein :(
von Columbo
Nerdus hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Echt? Das ist cool, werde ich mir gleich mal ergoogeln wie das geht, danke. :D
Bei Firefox: Oben im Menü unter Tools → Options → Security → Saved Passwords (beziehungsweise eben dem deutschen Äquivalent dazu^^)
Vielen Dank. :D Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, dass man die Passwörter im Browser so leicht einsehen kann.
von Nerdus
Naja, das Master-Password wird ja vorher noch mal abgefragt (wenn man eins hat) – normalerweise sieht man erst mal nur die Benutzernamen + URLs und die Passwörter sind versteckt. Ohne Master-Password … joah, da darf dann wahrscheinlich jeder in den gespeicherten Daten stöbern :mrgreen:
  • 1
  • 1009
  • 1010
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1386