Stefan hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr, suchte also meinen Zettel mit allen Passwörtern fand ihn nicht, stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, fand ihn natürlich nicht, und musste mir ein neues Passwort zuschicken lassen, was ich jetzt nach und nach wohl mit allen Seiten machen muss wo ich registriert bin. Frust. :evil:
Ändere doch auf den Seiten, bei denen du noch automatisch registriert bist, einfach das Passwort und schreib dir das neue auf. 
Bei Firefox und Chrome kannst du dir übrigens die gespeicherten Passworter ansehen - falls das irgendwie hilft (ich gestehe, ich hab jetzt nicht das ganze Gespräch nachgelesen)
Echt? Das ist cool, werde ich mir gleich mal ergoogeln wie das geht, danke.
Dachte gar nicht, dass es wirklich Leute gibt, die sich ihre Passwörter auf Zettel schreiben :shock: Das wäre mir zu umständlich, glaube ich. Und wenn man den dann verliert :shock: Ne, ne.
Ja, ich habe ihn nun verloren. Aber er gammelt garantiert irgendwo im Zimmer rum. :lol: Aber ich sehe da nicht so die Gefahr, die wichtigen Passwörter hab ich im Kopf, also für den Mail-Account, Paypal und Amazon und der Rest, naja, ich glaube nicht, dass allzu viele Menschen großes Interesse haben meine Accounts in irgendwelchen Foren zu missbrauchen.