Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Godfather
Ich trau den ganzen Spekulationen nicht. Entscheidend sind Peps Vorstellungen und ich bezweifle, dass man zum jetzigen Zeitpunkt schon so intensiv in den Transferplanungen für die nächste Saison ist.
Man liest derzeit ja jeden Tag neue Namen: Neymar, Isco, Gale...
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass Gomez nach City geht und Dzeko zum BVB, das ist so das Gerücht was mir am wahrscheinlichsten erscheint.
Das wäre wenigstens ein guter Ersatz für Lewa. Anders als die meisten anderen Kandidaten. Allerdings verschlingt Dzeko ja bei City 10 Mio an Gehalt oder so. Da zahlt der BVB evtl. die Hälfte.
von Columbo
So macht man das Herr, Schieber. Wenn man die Chance bekommt sich mal zu beweisen holt man sich direkt in der 30. Minute Gelb-Rot ab. :lol:
von Tommy137
Reus hat ja beim 1:0 gezeigt, dass es eh egal ist, ob Schieber auf dem Platz ist oder nicht :mrgreen:

Der kann noch so frei vorm leeren Tor stehen.
von SchwuppDiWupp
Arjen Robben, dachte der wäre schon tot :wink: - hat man ja ewig nicht gesehen und naja
eigentlich brauchen die Bayern ja den Gomez auch nicht. Läuft wie am Schnürchen

Der BvB macht allerdings auch schön weiter - das Pokalspiel rückt näher.

Und Bremen ? :roll: Nach der Megaserie von zwei Siegen musste ja irgendwann auch mal ne Niederlage kommen
von acid
Columbo hat geschrieben:So macht man das Herr, Schieber. Wenn man die Chance bekommt sich mal zu beweisen holt man sich direkt in der 30. Minute Gelb-Rot ab. :lol:
:lol: ...ja, so empfiehlt man sich.
Würde ich aber auch der fehlenden Spielpraxis zuschreiben...

Mit Bastos hat sich Schalke einen guten Spieler geholt.
Sollten versuchen, ihn auch zu kaufen.
von S!lent
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:So macht man das Herr, Schieber. Wenn man die Chance bekommt sich mal zu beweisen holt man sich direkt in der 30. Minute Gelb-Rot ab. :lol:
:lol: ...ja, so empfiehlt man sich.
Würde ich aber auch der fehlenden Spielpraxis zuschreiben...

Mit Bastos hat sich Schalke einen guten Spieler geholt.
Sollten versuchen, ihn auch zu kaufen.
Naja, eine gelbe Karte okay, aber zwei innerhalb so kurzer Zeit hat eigentlich nichts mit der Spielpraxis zutun, gerade das erste dumme Foul nicht.
von acid
Dumm war es, keine Frage.
Vielleicht war er etwas übereifrig, weil er es sich und seinem Trainer beweisen wollte.
Hat er getan. ;)

...gemischt mit Frust über seine Reservistenrolle.
von Columbo
Nun mal alle Daumen drücken für die Stuttgarter, nicht, dass die hässlichen Hoffenheimer sich doch noch irgendwie auf Platz 15 duseln.

Khihi, 2.30 hat's gedauert. :lol:
von flom
vielleicht besser so für die TSG, dann können sich die Talente aus der Region die gerade da auf dem platz stehen in der zweiten Liga besser entwickeln.
von S!lent
flom hat geschrieben:vielleicht besser so für die TSG, dann können sich die Talente aus der Region die gerade da auf dem platz stehen in der zweiten Liga besser entwickeln.
Und am Besten bleiben sie auch gleich in der 2. Liga.
von Columbo
Oder steigen nochmal ab, dann wären sie endlich da wo sie hingehören.

Mit Platz 15 wird es für Hoffenheim wohl nichts mehr. Nun muss man nur noch dem FCA die Daumen drücken, dass die es auf den Relegationsplatz schaffen. Gibt es ja nächste Woche das direkte Duell, in Augsburg. :)
von Balko
Die "Wochen der Wahrheit" für Hoffenheim: Augsburg (A), Bayern (H) und Fürth (A) heißen die kommenden Gegner für den Retortenklub. Ich würd sagen da sind 0 Punkte drin... :-)
von Columbo
Augsburg ist zurzeit auf alle Fälle besser drauf als Hoffenheim, da könnte etwas gehen. Und wir müssen sie natürlich auch schlagen, das wäre so eine Pleite, die mich unfassbar ärgern würde.

Wäre einfach zu schön das ganze Projekt am Ende der Saison scheitern zu sehen.
von fernsehfreak36
Ich denke, man kann den Bayern mal zur Meisterschaft gratulieren. 15 Punkte Vorsprung vor Dortmund, da passiert nicht mehr viel. Auch wenn Bayern vielleicht mal ein Spiel verlieren sollte. Ich frage mich jetzt, ist Bayern so gut oder die anderen Mannschaften so schlecht, das die in der Abwehr überhaupt keine Probleme mehr haben. Die Gegner haben ja noch nicht mal Torchancen. Die Bayern spielen wirklich eine herausragende Saison. Allerdings ist es für mich als neutraler Zuschauer ziemlich langweilig, wenn die Meisterschaft im dritten Jahr hintereinander lange vor Saisonschluss schon feststeht. Und der Kampf um die Meisterschaft ist für mich das Salz in der Suppe. Alles andere ist nur hübsches Beiwerk. Bin mal gespannt wie das Pokalviertelfinale ausgehen wird. Bayern ist für mich klarer Favorit gegen Dortmund. Zumal Dortmund bei weitem nicht so stabil ist wie Bayern und die Bayern noch ein Heimspiel haben. Und wenn die Saison so weitergeht wie bis jetzt, dann hats der Guardiola aber mal so richtig schwer.
von acid
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt, ist Bayern so gut oder die anderen Mannschaften so schlecht...
Fragt man sich doch immer wieder. Letztlich stimmt beides.
Letztes Jahr konnte kaum einer Dortmund Paroli bieten.
Jetzt sind wieder mal die Bayern dran.
Als Fan eines Vereines kann man mit dem Durchmarsch gut leben.
Wenn mehr eher neutral ist, wünscht man sich einen spannenderen Ausgang.

Aber auch hier wieder... entweder ist die Topmannschaft so gut. Man kann es ja nicht ändern. Warum auch? Die anderen könnten sich ja mehr anstrengen. :wink:
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt, ist Bayern so gut oder die anderen Mannschaften so schlecht...
Fragt man sich doch immer wieder. Letztlich stimmt beides.
Letztes Jahr konnte kaum einer Dortmund Paroli bieten.
Jetzt sind wieder mal die Bayern dran.
Als Fan eines Vereines kann man mit dem Durchmarsch gut leben.
Wenn mehr eher neutral ist, wünscht man sich einen spannenderen Ausgang.

Aber auch hier wieder... entweder ist die Topmannschaft so gut. Man kann es ja nicht ändern. Warum auch? Die anderen könnten sich ja mehr anstrengen. :wink:
Du hast recht. Wenn man gegen Bayern nur hintendrinn steht, so wie es viele Mannschaften machen, muß man sich nicht wundern, wenn man a) keine Tore schießt und b) irgendwann ein Tor bekommt.

Mal sehen, ob es Bayern gegen Arsenal auch so einfach hat, wie in der Bundesliga. Obwohl ich normalerweise kein Bayernfan bin, würde ich es den Bayern in diesem Jahr wirklich gönnen die Champions League zu gewinnen. Gerade weil das letztjährige Finale so verdammt unglücklich gelaufen ist.
von Vega
Büskens entlassen.
von SchwuppDiWupp
Büskens, naja Letzter ist nicht gerade ne Referenz für ne Stelle auf Schlacke
von Columbo
Lächerliche Entscheidung. Der neue Trainer kann auch nur absteigen und ist dann doch auch irgendwo schon wieder verbrannt. Büskens war doch der richtige Mann für Fürth, keine Ahnung was man da für Ansprüche stellt, mit diesem Kader ...
von acid
Tolles Freitagsspiel gestern. :D ( :? )

Btw. der etwas zu kurz geratene neue Spieler von Hannover (Franca) ist wohl an TBC erkrankt. :|
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 92