- Mi 31. Aug 2011, 23:27
Ein paar Auszüge aus dem Log, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann:
(21:19:41) vic addict: ich habe niemandem mein wort gegeben, aber nun ja. wenn ich es jetzt verrate ist der spielleiter sauer auf mich und das will ich nicht.
...
(21:22:36) vic addict: nee. geht nicht. ich bin bürger ohne alles, aber weiß etwas, dass euch der spielleiter am ende des spiels noch verraten wird;-)
...
(21:23:10) revo: und wenn du's jetzt sagen würdest
(21:23:17) revo: würdest du die gesamte runde sprengen oder was?
(21:23:45) vic addict: nö, aber ich würde ne spaßige überraschung verderben
...
(21:27:54) revo: also hat columbo mist gebaut?
(21:28:16) vic addict: das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht. nennen wir es eine aufgabe...
(21:28:31) revo: ne aufgabe?
(21:30:26) vic addict: nicht direkt, aber man könnte es so nennen. tut auch nichts zur sache. ich kenne einige sonderrollen, aber nicht alle. die bürgerlichen zum beispiel nicht, rose erriet ich auch mehr oder weniger selbst
...
(22:04:31) vic addict: jetzt was? glaubst du columbo bindet jedem auf die nase was los ist? lasst mich halt lynchen, aber ich bin nur normaler bürger, dass kann ich dir versichern
(22:04:48) revo: wieso sollte columbo denn lügen?
(22:06:31) vic addict: wer sagt denn, dass er lügt? nehmen wir mal an, er hätte nen fehler gemacht und ich wüsste es. glaubst du, der erzählt das jedem, der fragt? killt mich, oder killt mich nicht, lasst mich vom mm vergleichen, oder auch nicht, aber ich verrat nichts
Fantasy can take me out of here...