Rennen an sich fand ich eigentl. schon recht spannend, da durchs Reifenroulette doch etwas Chaos herrschte - gab ja auch einige potenzielle Siegkandidaten im Verlaufe des Rennens.
Überraschend, dass der Red Bull im Renntrimm doch arge Probleme mit dem Reifenverschleiß hatte. Hoffe mal, dass lag an den kühleren Temp. - Malaysia kommendes Wochenende sollte da mehr Aufschluss geben. Aber mit P3 hat Vettel noch halbwegs Schadensbegrenzung betrieben.
Glückwunsch an Kimi und Lotus. Da hat man die Hausaufgaben scheinbar am besten gemacht. Würde Kimi nach der Vorstellung als einen der heißesten WM-Kandidaten ansehen - der hat Blut geleckt
Ferrari war auch im Rennen ziemlich überzeugend - hab ich so nicht unbedingt erwartet und gefällt mir nicht :evil: Aber wenigsten blieb mir Alfons als Sieger erspart^^
Mercedes stark angefangen und genauso stark nachgelassen - irgendwie ein 2012er DejaVu...
Achja, Sonderlob gibts für Sutil. Klasse Comeback. Hat zwischendurch ordentlich das Spitzenfeld aufgemischt, musste dann jedoch am Ende Aufgrund der Reifenstrategie Tribut zahlen - aber immerhin vor dem TK in Ziel gekommen und ordentl. WM-Punkte gesammelt.
So, freu mich schon auf Malaysia ab kommenden Freitag