Hm, ok, eigentlich wollte ich mich ja verabschieden :shock: , aber ich habe (nachdem ich jetzt das erste Mal über den PC reingegangen bin) gemerkt, dass das nur mit der mobilen Version Probleme macht (also bleibe ich -

). Dort aber massiv: Mit dem Opera-Browser über Android wird ca. 10 % des linken Randes einfach abgeschnitten, egal bei welchem Endgerät: Samsung Galaxy S2, Acer Iconia Tablet 511, Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Mit dem Dolphin Browser verschwindet das Problem, aber hier werden die Schreibfelder dermaßen breit dargestellt, dass man überhaupt nicht sieht, was man schreibt

. Generell ist die mobile Version eine Katastrophe, am besten stellt man auch auf dem Handy sofort auf die www-Version um.
Da ich bisher auf der Homepage lediglich an den News und der Rubrik "Was läuft demnächst im TV?" (oder so ähnlich) interessiert war, frage ich mich nun: Wo ist diese Rubrik? Finde ich nicht mehr.
Zu meinem Vorredner: Generell muss sich Quotenmeter, wenn man sich nun schon mal als "Unternehmen" mit einer "Philosophie" bezeichnet, auch Kritik an einem Relaunch gefallen lassen, der doch ziemlich in die Hose ging. Und das Unternehmen lebt nun mal auch von den Forenusern, oder? Also sollte die QM-Redaktion gut beraten sein, hier sehr aktiv mitzulesen. Einfach nur zu sagen "Wir haben das lange genug probiert und für gut befunden. Das bleibt jetzt so. Friss oder stirb" ist für ein "Unternehmen" zu kurz gedacht.
Edit: Hoppla, gefunden! Nach -zig Seiten scrollen findet man das jetzt unter "Service" in einem winzigen Feld - das ist mies

.