ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Wenigstens jetzt ein guter Musik-Act.
Den fand ich eher fad und fand dagegen die Ausgabe recht amüsant.
Ich fand die Ausgabe ziemlich schwach (interessant: bisher wechselten sich imho gute und schlechte Folgen jeweils ab). Der Talkgast ging gar nicht und die Einspielfilme waren im Prinzip gut, aber nur bedingt gelungen umgesetzt. Ich fand das einfach viel zu erzwungen und ... "unspontan".
Naja, nächste Woche müsste ja dann wieder 'ne gute Folge kommen. :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Wenigstens jetzt ein guter Musik-Act.
Den fand ich eher fad und fand dagegen die Ausgabe recht amüsant.
Ich fand die Ausgabe ziemlich schwach (interessant: bisher wechselten sich imho gute und schlechte Folgen jeweils ab). Der Talkgast ging gar nicht und die Einspielfilme waren im Prinzip gut, aber nur bedingt gelungen umgesetzt. Ich fand das einfach viel zu erzwungen und ... "unspontan".
Naja, nächste Woche müsste ja dann wieder 'ne gute Folge kommen. :mrgreen:
Klempnow war doch klasse. :lol: :lol: Ja, war doch gut, dass etwas erzwungen wurde. Nämlich was Joko und Klaas machen mussten. :mrgreen: Wobei das bei Joko schon richtig eklig war. :mrgreen:
Tja, auch ich fand es diesmal echt schwach. Einzig gut war der Werbespot mit Klaas. Das Communityding mit Olli Schulz war zwar nicht schlecht, aber letztlich auch nur ein aufgewärmter Beitrag, den man schon als Buddytag bei neoParadise besser gesehen hat. Kommt mir allgemein so vor, als ob man die besten neoParadise-Sachen jetzt nochmal leicht verändert auf ProSieben machen will...

Und dieser Switch-Typ Martin Klempnow geht gar nicht, der war einfach nur nervig ohne Ende. Zumal es doch überhaupt keine Kunst ist, so einen Prolltypen zu spielen. Erst recht nicht im Jahr 2013. :roll:
von Duffman
Glenn hat geschrieben:Und dieser Switch-Typ Martin Klempnow geht gar nicht, der war einfach nur nervig ohne Ende. Zumal es doch überhaupt keine Kunst ist, so einen Prolltypen zu spielen. Erst recht nicht im Jahr 2013. :roll:
Das dachte ich mir auch. Sowas war noch zu Zeiten von Karolin Kebekus und Broken Comedy lustig. Aber jetzt ist das Ding durch und nur noch ausgelutscht. Diese "Mitten im Leben"-Typen wiederholen sich nur noch.
Glenn hat geschrieben:Tja, auch ich fand es diesmal echt schwach. Einzig gut war der Werbespot mit Klaas. Das Communityding mit Olli Schulz war zwar nicht schlecht, aber letztlich auch nur ein aufgewärmter Beitrag, den man schon als Buddytag bei neoParadise besser gesehen hat. Kommt mir allgemein so vor, als ob man die besten neoParadise-Sachen jetzt nochmal leicht verändert auf ProSieben machen will...

Und dieser Switch-Typ Martin Klempnow geht gar nicht, der war einfach nur nervig ohne Ende. Zumal es doch überhaupt keine Kunst ist, so einen Prolltypen zu spielen. Erst recht nicht im Jahr 2013. :roll:
Wen kümmerts, ob die Rolle schwer zu spielen ist? Und wer macht denn noch einen auf Mitten im Leben als Figur?
Och ja, fand’s jetzt auch nicht so schlecht. Nur die Dennis-Nummer fand ich wirklich überflüssig und auch nicht lustig, hätte lieber einen richtigen Talk-Gast gesehen – das hat die Ausgabe ziemlich heruntergezogen.
War wieder eine dieser Zwei Highlights und sonst Standard ausgaben. Ich finde im Studio haben Joko und Klaas bei neoParadise einfach viel besser harmoniert und die Zoten von Klaas haben oft gesessen.
Heute rutscht die Show unter 10%. Garantiert.

Die sollten einfach wieder Wenn ich Sie wäre oder Bis einer heult machen. Das waren immer Highlights auf zdf neo.
Community Ding war in Ordnung, der Rest aber echt schlampig.

Dieser Dennis Charakter war vollkommen unlustig und nervig, dazu hat dieser Mist mindestens die Hälfte der Laufzeit aufgebraucht. Das mit den Zuschauerfragen war auch total überspitzt dämlich, das gleiche auch mit dem Werbespot.

Und dass der verrückte Countdown Moment abgeschafft wurde, ist echt nicht okay. Fand das Konzept grossartig :?

Diese Ausgabe hat mir leider echt nichts gegeben. Die sollten sich mal echt ein bisschen sammeln, denn mit sowas wie heute vergreult man Zuschauer.

Zumindest Jürgen von der Lippe nächste Woche hört sich schon vielversprechender an
Ich hadere noch.
Einerseits kann ich ganz objektiv sagen, dass ich bei CHG mehr lache, als bei 98% aller anderen Sachen im Fernsehen zur Zeit.
Andererseits kann ich gar nicht genau sagen warum und finde auch das die erste Ausgabe die (mit Abstand) beste war und das Niveau danach nicht wieder erreicht wurde.
Ich sehe aber nach wie vor viel Potenzial in der Show und die vielen kleinen Details, Anspielungen, Einblendungen usw. zeugen davon, dass da Leute sitzen, die eigentlich genau so sind wie ich. :mrgreen:
Abwarten...ich bleibe auf jeden Fall als Zuschauer dabei, zumal NICHTS anderes läuft Montags um diese Zeit.
Also ich fand die zweite Sendung am schwächsten. Die gestrige gefiel mir recht gut. Die "Dennis" Figur find ich einfach klasse, aber in der Sendung etwas schlechter als bei Switch. Einspieler waren alle recht gut. Den Countdown hab ich garnicht vermisst, ist mir erst grad aufgefallen, als ich es hier gelesen hab. Von daher bin ich da etwas zwiegespalten. Fand eigentlich besonders den Flashmob in der 3. Sendung am besten. Eher kann man meiner Meinung nach auf den Musicact ganz verzichten, reicht bei tvtotal danach, außer man würde vielleicht spezielle Musiker einladen.
Interessant wie hier die Meinungen zu Dennis auseinander gehen, den fand ich nämlich gestern am besten.

Die Show selber war OK, würde aber dennoch sagen, dass es wohl bislang die schwächste war.

Ach ja, was mich auch schon zu Neo Paradise Zeiten störte, wenn man in den Einspielern erkennen kann das die Situation gestellt ist. Z.b.: gestern die Sache mit dem Grill.
Die vierte Ausgabe, die nun an diesem Montag lief, lässt aber durch atmen: Die Florida-TV-Produktion steigerte ihre Quoten auf deutlich bessere 11,6 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Im TV-Jahr 2011/2012 kam der Münchner Sender auf durchschnittlich 11,8 Prozent. «Circus HalliGalli» wurde am Montag von 1,18 Millionen Menschen im Schnitt gesehen. Wohin die Reise für das Format gehen wird, lässt sich nach dieser einmaligen Steigerung nun aber noch nicht beantworten.
http://www.quotenmeter.de/n/62714/erlei ... -wieder-zu

Sauber.
meister-matze hat geschrieben:Also ich fand die zweite Sendung am schwächsten. Die gestrige gefiel mir recht gut. Die "Dennis" Figur find ich einfach klasse, aber in der Sendung etwas schlechter als bei Switch. Einspieler waren alle recht gut. Den Countdown hab ich garnicht vermisst, ist mir erst grad aufgefallen, als ich es hier gelesen hab. Von daher bin ich da etwas zwiegespalten. Fand eigentlich besonders den Flashmob in der 3. Sendung am besten. Eher kann man meiner Meinung nach auf den Musicact ganz verzichten, reicht bei tvtotal danach, außer man würde vielleicht spezielle Musiker einladen.
Jake Bugg sagt mir gerade überhaupt nichts (hab die Folge noch nicht gesehen, vielleicht hab ich mal das Lied gehört), aber wenn man den Anspruch aus neo-Zeiten retten könnte, eine "Lieblingsband" einzuladen, wäre es, meiner Meinung nach, auf jeden Fall wert, den Music-Act beizubehalten, was ja letzte Woche mit dem überaus schrecklichen Olli Murs-Charts-Penislied überhaupt nicht klar ging.

Noch ein Smiley für die Quoten: :D
L'Öö hat geschrieben:Und der Ticker ist witzig? Äh.
Ja :lol: :lol:
15:47 Uhr » Die Redaktion googlet wie gewohnt einige Gags für die Sendung.
:lol: :mrgreen: :lol:
Aries hat geschrieben: Heute rutscht die Show unter 10%. Garantiert.
Hat dich die Quote der 2. Folge nicht gelehrt, besser keine Vorhersagen mehr zu C. HalliGalli zu machen 8) :lol:

Hab dir letzten beiden Folgen nur in der Mediathek gesehen, fand sie aber durchaus unterhaltsam. Klar merkt man, dass z.B. der Community-Ding Einspieler gestellt ist, aber dennoch gabs darin einige witzige Sachen. Klempnow als Dennis fand ich zumindest lustiger, als Lena letzte Woche.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 65