phreeak hat geschrieben:Kann man nicht mal wieder zurück kehren zu den eigentlichen Problemen, statt den Leuten irgendwelche vorwürfe zumachen, weil se Sonntag Abends nicht Arbeiten wollen etc...? Irgendwie artet das ein wenig hier aus. 
Es artet hier schon aus, setdem die Seite seit Donnerstag neu ist.....bin ich mit Aries echt der Einzige hier, dem die Seite, ausser ein paar Kleinigkeiten gefällt??? Das ist echt traurig......
Und, was ja auch noch dazukommt zu den ganzen massen von Kritikpunkten, das sich hier einige schon aufregen, wie die Redaktion arbeitet.....echt, man kann es auch total übertreiben.....
Was bitte geht es hier User an, wenn die Redaktion auch am WE arbeitet??? Was ist soooooo schlimm daran?? Mein Gott, hier wird echt aquf ganz hohem Nivaeau gemeckert!!
Schriftarten, Codes, Trennlinien, Farbgebung, Startseite, Windows, und wieder Farbe und Schriftcode und, und, und, die Kritikpunkte wiederholen sich ja nun schon.....

.....mir ist das alles so schnuppe, hauptsache, ich kann hier ordentliche TV-News lesen und schreiben, mehr will ich garnicht!!