RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
12/1
So mal den neuen Chef angesehen und bin sehr angetan von ihm. Langston ist weg der neue scheint ganz nett zusein. Werde an der Staffel auf alle Fälle wieder dranbleiben zumal die Helgenberger ja auch noch verschwindet.
von redlock
Folge 12.13:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---Ein ziemlich kranker Fall um den haarabschneidenen Serienkiller mit Mutti Komplex. Auch wenn es ein paar hübsche Wendungen gab, litt die Folge am Gaststarfluch. Es war in der Tat ''Herman'' aus ''Herman's Head.'' Leider musst die ''Begleiterin'' des Saudi Prinzen aus ''Homeland'' auch wieder dran glauben.
Schön, dass Russell mit Catherine telefoniert hat – auch wenn's einseitig war.

---->6/10

Shue müsste ab Folge 12.14 dabei sein.
von redlock
Folge 12.14:

Es war ein solider Einstieg von Elizabeth Shue. Ihre ''Geheimnisse'' und was zwischen D.B. Und ihr in Seattle war nehme ich jetzt nicht so ernst. Vermutlich wird es ewig und drei Tage dauern bis da was kommt.
Beim FdW war eigentlich klar, dass der reiche Jüngling Dreck am Stecken hat.

---->7/10

Ach ja, Shue's Name tauchte nicht im Vorspann auf. War das auch im US-Original so? Oder haben RTL/Synchrostudio beim Zusammenkleben nicht aufgepasst?
Zuletzt geändert von redlock am Fr 12. Apr 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ach ja, Shue's Name tauchte nicht im Vorspann auf. War das auch im US-Original so? Oder haben RTL/Synchrostudio beim Zusammenkleben nicht aufgepasst?
Doch er tauchte auf und zwar gleich nach Ted Danson. :wink:
Bei der Nachtwiederholung gab's weder Shue's Namen noch ihr Bild im Vorspann. Nach Danson's Name kam der von Eads. Hab den Vorspann zweimal geguckt :wink:
von fischflosse
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ach ja, Shue's Name tauchte nicht im Vorspann auf. War das auch im US-Original so? Oder haben RTL/Synchrostudio beim Zusammenkleben nicht aufgepasst?
Doch er tauchte auf und zwar gleich nach Ted Danson. :wink:
Bei der Nachtwiederholung gab's weder Shue's Namen noch ihr Bild im Vorspann. Nach Danson's Name kam der von Eads. Hab den Vorspann zweimal geguckt :wink:
Ich hatte die 20:15 Ausstrahlung gesehen und da kam sie vor. Gab es denn eine 16-Warnung? - Vielleicht hat man da dann ausversehen rumgeschnippelt.

Das ist das Intro das sie um 20:15 zeigten:
http://www.youtube.com/watch?v=10OzBpmriyc
von Castiel
Ich fand die Folge recht unterhaltsam und schräg. Mal was anderes und immer wieder kleine Twists. Mir hat es gefallen, auch wenn ich sowas jetzt nicht regelmäßig brauche.

Aber mal generell gefällt mir CSI dank Ted Danson wieder richtig gut. Ich hatte das schon über Jahre nicht mehr gesehen. Mit NY bin ich noch nie richtig warm geworden, Miami mit ist mir schon vor langem zu bescheuert geworden und beim Original konnte ich mit Langston auch nichts anfangen. Ich hatte an sich mit der aktuellen Staffel nur wieder eingeschaltet, da ich Ted Danson aus Becker in guter Erinnerung hatte und das habe ich bisher nicht bereuht. :)
von redlock
Folge 12.15:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung und E. Shue im Vorspann :!:

Diese ''schrägen'' Folgen sind für CSI nichts neues. Ich mag die Abwechslung. Diese hier um das ''Kiiller Haus'' war sehr solide. Dazu weitere kleine Infos zu Finn.

--->6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 13. Apr 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Folge 12.15:

Nachtwiederholung mit 16er Warnung und E. Shue im Vorspann :!:

Diese ''schrägen'' Folgen sind für CSI nichts neues. Ich mag die Abwechslung. Diese hier um das ''Kiiller Haus'' war sehr solide. Dazu weitere kleine Infos zu Flinn.

--->6,5/10

Wird Sie nicht "Finn" genannt...?? :wink: Aber, ich finde es eigentlich schon fast lächerlich, warum Sie nicht "Jules" von D.B. genannt werden möchte....irgendwie komisch....."Finn" hört sich nämlich total nach nem Mann an.....
von 23goalie
Sentinel2003 hat geschrieben:dafür ist dann wohl bis Januar aber wieder Pause.....
Warum sollte bis Januar Pause sein? Der erste Teil der 13. Staffel läuft unter aller Garantie nach der Sommerpause.
von Sentinel2003
Ne Jungs, das war eben jetzt nicht so....von der letzten Staffel bis zur aktuellen war fast ein dreiviertel Jahr Pause....weder im Sommer, noch im Herbst, noch im Frühwinter 2012 liefen neue Folgen! Ich hatte mich seit September jede Woche drauf gedreut, endlich neue Folgen zu sehen.....der September verstrich, der Oktober, November, Dezember.....ich weis ja nicht, wann die letzte Folge von Staffel 11 vorbei war, aber ich kann mich erinnern, das seit Mai oder Juni 12 nichts neues mehr lief!!
von 23goalie
Sentinel2003 hat geschrieben:Ne Jungs, das war eben jetzt nicht so....von der letzten Staffel bis zur aktuellen war fast ein dreiviertel Jahr Pause....weder im Sommer, noch im Herbst, noch im Frühwinter 2012 liefen neue Folgen! Ich hatte mich seit September jede Woche drauf gedreut, endlich neue Folgen zu sehen.....der September verstrich, der Oktober, November, Dezember.....ich weis ja nicht, wann die letzte Folge von Staffel 11 vorbei war, aber ich kann mich erinnern, das seit Mai oder Juni 12 nichts neues mehr lief!!
Das lag aber nur daran, dass CSI und Bones zuletzt Donnerstags unterirdische Quoten holten. Deswegen wurden beide Serien auf den Dienstag verschoben. Da musste man aber erst abwarten, bis alle neue Folgen von CSI: Miami und Dr. House versendet wurden. Du kannst davon ausgehen, dass die Serien jetzt in den ürspünglichen Austrahlungsmodus zurück kehren. Das bedeutet, der erste Teil einer Staffel kommt wahrscheinluch im Spätsommer/Herbst, der zweite Teil dann im Frühjahr.
von Kunstbanause
Hinzu kommt, dass es hier und dort mal wegen der Synchro etwas länger dauern kann. In Deutschland muss man eh das Gefühl haben, dass es nur 30 Synchronsprecher gibt.
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Hinzu kommt, dass es hier und dort mal wegen der Synchro etwas länger dauern kann. In Deutschland muss man eh das Gefühl haben, dass es nur 30 Synchronsprecher gibt.

Da hast Du Recht!! Mom sprechen wohl wenige Sprecher sehr viele Rollen..... :roll:

Und wieder eine nur durchschnittliche Folge......und Nick's Haare werden immer länger..... :mrgreen:
von Kunstbanause
Sentinel2003 hat geschrieben:....und Nick's Haare werden immer länger..... :mrgreen:
Noch Beknackter sah er in einer der ersten paar Staffeln aus, müsste so die vierte oder fünfte gewesen sein, mit Schnäuzer... :mrgreen:
von redlock
CBS hat eben in den USA verkündet,
versteckter Inhalt:
dass Catherine Willows/Marg Helgenberger zur 300. Folge, die Ende Okt. dort laufen wird, für einen Gastauftritt zuückkommen wird. Ein Fall aus dem Jahr 2000 bringt sie zurück
Sentinel dürfte sich besonders freuen Bild
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57