RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Gast
Ich glaube auch nicht das RTL dieses Format absetzt, da dieser Improvisations-Trend weitergeht und RTL im Gegensatz zu Sat.1 wohl auch eins bilden sollte.
von body&soul
Habe ich das richtig verstanden?! "Hape trifft..." geht in eine neue Runde? Och nein, die Sendung finde ich sowas von unlustig und einfach nur unnötig.
Aber kommt das dann jetzt freitags? Weil eigentlich kam das doch immer samstags! Oder meinst du vielleicht "Let´s Dance", das von HaPe moderiert wird?
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?! "Hape trifft..." geht in eine neue Runde? Och nein, die Sendung finde ich sowas von unlustig und einfach nur unnötig.
Aber kommt das dann jetzt freitags? Weil eigentlich kam das doch immer samstags! Oder meinst du vielleicht "Let´s Dance", das von HaPe moderiert wird?
Nee. Es war schon "Hape trifft" gemeint:

--> http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... &start=100
von body&soul
Gut, dann kann ich ja jetzt mitreden. Ja, dann ist wirklich sehr viel an mir vorbeigegangen, habe auch gedacht, dass "Let´s Dance" am Freitag ausgestrahlt wird. Aber ob "Hape trifft..." bessere Quoten holen wird, als sonst, das weiß ich noch nicht, aber hoffentlich bessere als der momentane freitagabend. wie lange geht dann eigentlich so eine show?
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Gut, dann kann ich ja jetzt mitreden. Ja, dann ist wirklich sehr viel an mir vorbeigegangen, habe auch gedacht, dass "Let´s Dance" am Freitag ausgestrahlt wird. Aber ob "Hape trifft..." bessere Quoten holen wird, als sonst, das weiß ich noch nicht, aber hoffentlich bessere als der momentane freitagabend. wie lange geht dann eigentlich so eine show?
Am Montag, dem 3. April um 21.15 Uhr startet "Let´s Dance" und läuft danach immer samstags nach WWM?.
"Hape trifft" gibts wieder ab dem 31. März um 21.15 Uhr. Es wird wohl bis 22.45 Uhr - bis "Frei Schnauze" - laufen.
Wie viele neue Folgen es geben wird, hat RTL, soweit ich weiß, noch nicht bekannt gegeben. Aber es dürfte wohl wieder 3-4 neue Folgen geben.
von Confuse
Wow... das war eine tolle, lustige Folge. Die beiden Frauen waren extrem heiss. Ohw... Mann! :P
Dirk Bach hat ja Mut... *g*
von Pascal
Confuse hat geschrieben:Wow... das war eine tolle, lustige Folge. Die beiden Frauen waren extrem heiss. Ohw... Mann! :P
Jup, da kann ich dir nur zustimmen. Klasse folge. Mirco war mal wieder hammer lustig. Besonders am anfang habe ich richtig gelacht. Den schluss fand ich nicht so gut, dieses komische foto spiel mit Dieter. ;) Überhaupt net lustig. Die Frauen waren echt heiss 8)
von The Rock
Ich finde Mirco ist wirklich ein Hammer Talent. Schade nur, dass er kein typischer Sat 1 Komiker ist, weil ich ihn gerne mal in einem anderen bzw. eigenen Projekt sehen würde.
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Ich finde Mirco ist wirklich ein Hammer Talent. Schade nur, dass er kein typischer Sat 1 Komiker ist, weil ich ihn gerne mal in einem anderen bzw. eigenen Projekt sehen würde.
Ja genau! Das fänd ich auch toll! Eigentlich würde er auch gut in Genial Daneben passen. Ich glaube da war er noch nie. :?
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Achja Mirco war schon bei SAT 1 "Mircomania" hiess die Show.
Ja das stimmt, aber ist ja auch schon lange her. :)
von Alexander
No Superman hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Gut, dann kann ich ja jetzt mitreden. Ja, dann ist wirklich sehr viel an mir vorbeigegangen, habe auch gedacht, dass "Let´s Dance" am Freitag ausgestrahlt wird. Aber ob "Hape trifft..." bessere Quoten holen wird, als sonst, das weiß ich noch nicht, aber hoffentlich bessere als der momentane freitagabend. wie lange geht dann eigentlich so eine show?
Am Montag, dem 3. April um 21.15 Uhr startet "Let´s Dance" und läuft danach immer samstags nach WWM?.
"Hape trifft" gibts wieder ab dem 31. März um 21.15 Uhr. Es wird wohl bis 22.45 Uhr - bis "Frei Schnauze" - laufen.
Wie viele neue Folgen es geben wird, hat RTL, soweit ich weiß, noch nicht bekannt gegeben. Aber es dürfte wohl wieder 3-4 neue Folgen geben.
Also ich muss hier mal ein bisschen aufklären, auch wenn's schon etwas länger her ist: Es gibt nur eine neue Folge, die von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr geht. Danach folgen direkt die "Freitag Nacht News".
von Confuse
Alexander hat geschrieben:Also ich muss hier mal ein bisschen aufklären, auch wenn's schon etwas länger her ist: Es gibt nur eine neue Folge, die von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr geht. Danach folgen direkt die "Freitag Nacht News".
Ahh... also Frei Schnauze fällt 1 mal aus!?
von NoSu
Alexander hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Also ich muss hier mal ein bisschen aufklären, auch wenn's schon etwas länger her ist: Es gibt nur eine neue Folge, die von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr geht. Danach folgen direkt die "Freitag Nacht News".
Joa. Danke, ich wollts eigentlich schon fast editieren, aber dann hab ich mir gedacht, das liest doch eh keiner mehr... :wink:
von Lauro
Pascal hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wow... das war eine tolle, lustige Folge. Die beiden Frauen waren extrem heiss. Ohw... Mann! :P
Jup, da kann ich dir nur zustimmen. Klasse folge. Mirco war mal wieder hammer lustig. Besonders am anfang habe ich richtig gelacht. Den schluss fand ich nicht so gut, dieses komische foto spiel mit Dieter. ;) Überhaupt net lustig. Die Frauen waren echt heiss 8)
Ich war bei der Aufzeichnung der Folge dabei, ohja, die Damen waren heiss :roll:

Die haben da aber einiges durcheinandergewürfelt und hatten bei der Aufzeichnung auch noch nen besseres Spiel dabei als den Diavortrag, wurd leider ned gesendet :(
von Confuse
Ich fand die Diashow aber gar nicht so schlecht! :D
Klar eigentlich gings nur darum, den Frauen in den Ausschnitt zu gucken, aber es wurden trotzdem ein paar gute Witze gemacht.
von body&soul
Aber die Quoten könnten wieder steigen, denn bald kommen ja neue Comedy Serien, also "Mein Leben und ich" und danach "Alle lieben Jimmy" und die Quoten werden bestimmt besser sein, als die von den jetzigen Serien. Das könnte auch gute Folgen für "Frei Schnauze" haben, hoffen wir es mal.
von Confuse
Das war ja heute wieder sehr lustig. Vorallem der Schluss war wieder toll.
Aber eine Frau ist eindeutig zu wenig. :D
von Moonstar
:lol: Ja das war wieder einfach genial, Elmar an die Macht. :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Heute ist glaube ich Pocher mit dabei :wink:
Jep, und er ist gar nicht so schlecht. :D
von Mahindra
wieso glaub ich bei Frei schnauze eigentlich nicht an die "totale" (=echte) Improvisation?
von dan_taylor
Weil da nichts im echten Sinn improvisiert ist - die Teilnehmer kennen zumindest grob die Themen vorher. Anders wäre diese Show m.E. nicht möglich.

(bitte nicht gleich hauen, war nur meine Meinung!)
von Mahindra
Super ausgedrückt! so meinte ichs auch.
Man merkts auch an der jeweiligen Rollenzuweisung, die generell auf die Fähigkeiten und Talente der einzelnen Mitglieder zugeschnitten ist und eben nicht per "Zufallsgenerator " bestimmt wurde.

Ich finde das auch nicht schlimm und mich auch gut unterhalten, aber mit echter Improvisation im eigentlichem Wortsinne hats nicht gänzlich was zu tun- funktionierte wohl auch nicht, wie dan_taylor ebenfalls meint.
von Veri
mit Mike Krüger fand ich Frei Schnauze noch besser, als jetzt mit Dirk Bach
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9