von TomR.
Waterboy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also echt. Mit Laufen anfangen, um zuzunehmen. Dir sollte man echt Juckpulver in die grauen Jogginghosen packen. Mach halt Sport wie jeder andere von uns auch. Setz dich aufs Sofa, friss ne Packung Kekse, tunk sie in Bratfett und spül das ganze mit Bier runter. Dann klappt es auch mit dem Zunehmen.
neee, dann seh ich nacher noch aus wie du :shock: :twisted: :lol: :wink:
Wer will das schon, ja? :lol:
von Ghost
Geld für den Friseur ausgegeben und ich sehe GENAU SO AUS WIE VORHER, außer dass die Haare minimal kürzer sind. Na, das hat's ja gebracht. :) Ja, hätte was sagen können, aber mach ich fast nie und außerdem sehe ich dank Kurzsichtigkeit bis zum Schluss nichts. Also rege ich mich jetzt lieber auf.
von phreeak
mein Vater ist so ne Pfeiffe manchmal :D Da ist kurz im Fernseh Digitalnetz ne Störung und der geht ab, wie ein aufgescheuchtes Kaninchen und fummelt am TV rum, löscht alle Programme und dann muss ich kommen, während Fussball, weil er nachdem er die Sender neu reingehollt hat, die Sender nicht sotieren kann (Man muss nen Häckchen wegmachen, was ich ihm 10x schon erklärte) -.-

Manch Menschen haben echt keine Geduld vlt. mal 5min zu warten, bis die Sender wieder da sind. Da macht man sich lieber ne Arbeit, wo man ne Stunde dransitzt.
von Eva
phreeak hat geschrieben:mein Vater ist so ne Pfeiffe manchmal :D Da ist kurz im Fernseh Digitalnetz ne Störung und der geht ab, wie ein aufgescheuchtes Kaninchen und fummelt am TV rum, löscht alle Programme und dann muss ich kommen, während Fussball, weil er nachdem er die Sender neu reingehollt hat, die Sender nicht sotieren kann (Man muss nen Häckchen wegmachen, was ich ihm 10x schon erklärte) -.-

Manch Menschen haben echt keine Geduld vlt. mal 5min zu warten, bis die Sender wieder da sind. Da macht man sich lieber ne Arbeit, wo man ne Stunde dransitzt.
phreeak, es tut mir wirklich leid, aber ich muss es jetzt einfach aussprechen, da es mich wirklich richtig nervt. Immer wenn ich einen Beitrag von dir sehe, schreibst du irgendwo "nen" statt "n". Ist es wirklich so schwer, sich da den Unterschied zu merken? Im RL sagt doch auch niemand "Ich kaufe mir gleich nen Buch" oder "Ich muss nen Häkchen wegmachen". Wieso muss man es dann so schreiben? :(
von Tangaträger
Kaffeesachse hat geschrieben:Alkoholfreies Bier. Das ist ja ... ähm fad. :(
Das ist wie Mayo. Wenn jemand etwas faken muss (in diesem Fall: das Betrunkensein), hilft es durchaus ungemein.
von Kaffeesachse
Tangaträger hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Alkoholfreies Bier. Das ist ja ... ähm fad. :(
Das ist wie Mayo. Wenn jemand etwas faken muss (in diesem Fall: das Betrunkensein), hilft es durchaus ungemein.
Das war 'ne Gratis-Probe. Die bestärkt mich allerdings darin, solches Zeug nicht zu kaufen. :P
von phreeak
Eva hat geschrieben:
phreeak, es tut mir wirklich leid, aber ich muss es jetzt einfach aussprechen, da es mich wirklich richtig nervt.
Hab es mir irgendwie angewöhnt im Internet. Kann es dir nicht versprechen. Denke aber, im Leben gibts Dinge, worüber man mehr genervt sein kann, als über solche kleinigkeit, wie wenn einer "nen" statt "n" schreibt. ;)
von Kunstbanause
nen Buch, Häkchen, Bier, Auto: Einen Buch. Einen Häkchen. Einen Bier. Einen Auto.

Liest sich einfach so scheiße falsch. *g*
von rosebowl
Das wird noch zu einem Grammatikfetischisten-Forum hier... :D
Ich hoffe nur, dass Bastian Sick sich nicht hier anmeldet :shock:
von phreeak
:lol:

Ja hört sich teilweise schon beknackt an, aber irgendwie schreib ich das ohne zu merken. Nicht immer, aber zu oft :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Das wird noch zu einem Grammatikfetischisten-Forum hier... :D
Ich hoffe nur, dass Bastian Sick sich nicht hier anmeldet :shock:

Da dass hier eh schon das inofizielle Regenbogenforum ist, würde mich das nicht überraschen :D
von rosebowl
Bastian Sick paßt in ein Regenbogenforum? Ok, wußte ich nicht. Für mich paßt der einfach nur in die Schublade "besserwisserisches, arrogantes Arschloch" :evil:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Bastian Sick paßt in ein Regenbogenforum? Ok, wußte ich nicht. Für mich paßt der einfach nur in die Schublade "besserwisserisches, arrogantes Arschloch" :evil:
He makes you sick...höhö :mrgreen:
von Kunstbanause
Och, die ersten beiden "Der Dativ..."-Bücher fand ich eigentlich noch ganz amüsant, aber bereits beim zweiten Buch wirkte das immer erzwungener. Ich finde seine Besserwisserei letztendlich weniger schlimm als die Ortographie- und Grammatik-Katastrophen, die man gerade im Netz zu Gesicht bekommt. Das lenkt mich zu sehr vom Geschriebenen ab, weil es mich einfach aufregt, dass manche Leute sich einen Scheiß darum scheren, sich halbwegs Mühe zu geben. Denn wenn man sich nur halbwegs ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt, hat man die Rechtschreibung und Grammatik doch immerhin einigermaßen gut auf dem Kasten. So viele Leute mit LRS kann es gar nicht geben.
von Stefan
.. mich nervt, dass ich so ein richtiges Marketing-Opfa bin .. da hat mein Supermarkt heute wieder mal nen 10 % auf ALLES und ich laufe erfreut wie n Irrer durch die Gänge und fülle meinen Wagen voll, als wäre morgen Weltuntergang weil ja ALLES verbilligt ist und danach habe ich 5 mal so viel gekauft wie ich eigentlich wollte und gerade mal 7 Euro gespart.. WAHNSINN :roll: :lol:
von TIMBO
Schaut zwar aus, als hätt mir einer in die Küche geschissen, ist aber das Ergebnis davon, wenn ein Kuchen nicht im Backofen sondern vor dem Backofen landet ...

Bild
von Nerdus
:shock:

Und ich reg mich schon auf, wenn mir mal ein Toast runterfällt – weiß schon, warum ich mich in Küchen möglichst wenig aufhalte, zu viel Frustpotential :o
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Schaut zwar aus, als hätt mir einer in die Küche geschissen, ist aber das Ergebnis davon, wenn ein Kuchen nicht im Backofen sondern vor dem Backofen landet ...
lol Timbo das erinnert mich an meinen ersten Tortenversuch - da rührte ich den Teig in einer Porzelanschüssel an, die rutschte mir von der Arbeitsfläche und zerbrach beim Aufschlag in 100 Teile .. ein Teig am Boden und noch voller Scherben.. das war dann auch ein Fall für die Tonne :mrgreen:
von rosebowl
Sieht aus, als hätte das theoretisch was leckeres werden können... :D
von Stefan
Na ja, sieht erstmal aus wie n schokoteig :lol:
  • 1
  • 1013
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1386