Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Andelko
Wie der Titel schon sagt würde mich interessiéren was eure liebste Titelmusik ist.Also ich habe einige wobei 2 herausragen.

1.Ein Fall für Zwei (1981 - 1997) für deutsche Verhältnisse eine geniale Titelmusik und dann noch Star Trek - Raumschiff Voyager .Die Musik hat was ganz besonders.Ich liebe sie.
von Duffman
Soweit ich es richtig verstanden habe betrifft es nur die Musik und nicht das komplette Intro. Da würde es bei mir nämlich noch einmal komplett anders aussehen. Also nur die Musik:

- True Blood
- Weeds

Das sind eigentlich die einzigen Theme-Songs die ich mir auch auf iTunes gekauft habe.
von Andelko
Duffman hat geschrieben:Soweit ich es richtig verstanden habe betrifft es nur die Musik und nicht das komplette Intro. Da würde es bei mir nämlich noch einmal komplett anders aussehen. Also nur die Musik:

- True Blood
- Weeds

Das sind eigentlich die einzigen Theme-Songs die ich mir auch auf iTunes gekauft habe.

Ich meinte schon die Intros.Einige sagen auch themes dazu :D
von eXtreme
Lacht nicht, aber ich mag den Song von Baywatch, also den Bekanntesten!
Ansonsten mag ich die Songs aus Dawson´s Creek, Verbotene Liebe, Smallville, Buffy, Mord ist ihr Hobby, Diagnose Mord, Dallas, Charmed & T.J. Hooker.
von Sentinel2003
eXtreme hat geschrieben:Lacht nicht, aber ich mag den Song von Baywatch, also den Bekanntesten!
Ansonsten mag ich die Songs aus Dawson´s Creek, Verbotene Liebe, Smallville, Buffy, Mord ist ihr Hobby, Diagnose Mord, Dallas, Charmed & T.J. Hooker.

Jupp, Baywatch ist wirklich genial!!! 8)

Kennt jemand noch die Serie "Stingray"??? OMG, war das ein geiler und LANGER Vorspannn.....zudem natürlich Colt Seavers..... 8)