von Sentinel2003
Irgendwie will der Winter dieses Jahr nicht enden.....zum WE sind wiedere ganz strenge Nachtfröste vorhergesagt :o :( .....oh je.....bleibt der Winter etwa bis zum Sommer....???
von Kaffeesachse
Nachtfrost? Okay, dann kann ich vielleicht doch noch den Tiefkühler abtauen. Das haben wir übe den Winter wieder vergessen. :mrgreen:
von zipper
ich hab eher das gefühl wir überspringen grade den Frühling... Nasskalt, mein absolutes Lieblingswetter zum joggen :!:
von AndiK.
Nächste Woche werden die Kinder in Deutschland die bunten Ostereier im Schnee suchen müssen. Schade, dass der Winter nicht weichen will.
von Sentinel2003
BelgiumTV hat geschrieben:Bei so nem Winter kann es nur nen Top Frühling/Sommer geben! Ganz fest dran glaube! :D

Nee, das ist der Vorbote zur kommenden neuen Eiszeit..... :roll:
von bander
Ich hoffe der Frühling geht jetzt wirklich endlich mal los.
Man will endlich wieder raus und was machen.
Es macht mich einfach fertig das um die Jahreszeit nicht zu können!
Auch wenn es nächste Woche regnen soll - egal, Hauptsache nicht schon wieder Schnee und Schneeregen.
von TIMBO
Tja, den Autoreifentausch für Dienstag wörtlich erst mal auf Eis gelegt :?
von TomR.
Solltest du tun... Sicher ist sicher. Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit "Winterreifen von O bis O"... Zum Glück hab ich Allwetter-Reifen.
von BelgiumTV
Sentinel2003 hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Bei so nem Winter kann es nur nen Top Frühling/Sommer geben! Ganz fest dran glaube! :D

Nee, das ist der Vorbote zur kommenden neuen Eiszeit..... :roll:
Nanana...nicht so negativ. Der Sommer naht...öhm wobei vielleicht hat die Familie Stark doch recht. Der Winter naht. :D
von Neo
Im Süden ist wundervolles, sonniges Wetter. Schnee ist doch nur ein schlechter Aprilscherz. :evil:
von Kaffeesachse
Also ich bin heute über ein schneebedecktes Feld gestapft. Man kann ja nicht nur essen und sitzen. :lol:
von Neo
Reicht jetzt aber auch echt mal. Letztes Jahr war ich um diese Zeit schon wild am grillen.
von logan99
TomR. hat geschrieben:Solltest du tun... Sicher ist sicher. Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit "Winterreifen von O bis O"... Zum Glück hab ich Allwetter-Reifen.
Eigentl. widerspricht es ihr, da es dieses Jahr nach Ostern noch immer nicht ratsam ist, schon auf Sommerreifen zu wechseln...
von Fabi
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Solltest du tun... Sicher ist sicher. Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit "Winterreifen von O bis O"... Zum Glück hab ich Allwetter-Reifen.
Eigentl. widerspricht es ihr, da es dieses Jahr nach Ostern noch immer nicht ratsam ist, schon auf Sommerreifen zu wechseln...
Vermutlich meint er "Ostern bis Oktober" :mrgreen:
von TomR.
Nee, nee, ich meinte schon Oktober bis Ostern. :-D Man muss ja sagen, dass das Wetter dieses Jahr ein wenig verrücktspielt und dazu Ostern schon früh liegt. Ich glaube, Mitte/Ende April (ja, könnte dieses Jahr auch eng werden) kann man dann schon umsteigen. Die "Regel" ist ja auch nur ein grober Richtwert. Man muss schon ein wenig schauen, dass die Temperaturen dauerhaft hoch sind. Gibt natürlich auch Granaten, die das ganze Jahr mit Winterreifen durch die Kante düsen und auf der anderen Seite jene Flitzpiepen, die wahrscheinlich blind und taub durch's Leben gehen und noch bei 10 cm Schnee mit Sommerlatschen rumrutschen.
von bander
Klar, von dem groben Richtwert habe ich auch schon gehört.
Allerdings mache ich das immer individuell.
Ich ziehe die Reifen aber lieber eher drauf und lasse sie zur Sicherheit eine Woche länger drauf bis ich echt sicher gehen kann das nix mehr kommt.

Bei uns hatte es ja in der Nacht zum Freitag noch Unmengen runter geworfen - war echt krass!
von Eva
Ghost hat geschrieben:Wer als erstes Schnee sieht, hat gewonnen.
Es hat schon vor Tagen zum ersten Mal geschneit. Ich habe gewonnen.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
1. Rückwirkend tut das nicht gelten.
2. Beweise, dass du's gesehen hast???
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
ICH HAB'S IM WAS NERVT EUCH GEPOSTET DU NUDEL UND ES GILDET AUCH RÜCKWÄRTS UND RÜCKWIRKEND OK UND GESEHEN HABE ICH ES IN MEINEM GEHIRN OK OK
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
ICH HAB'S IM WAS NERVT EUCH GEPOSTET DU NUDEL UND ES GILDET AUCH RÜCKWÄRTS UND RÜCKWIRKEND OK UND GESEHEN HABE ICH ES IN MEINEM GEHIRN OK OK
Nein gildet es nüt :P
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Nein gildet es nüt :P
Es gildet wohl. Nur weil du eine Wohnung und coole Vorhänge hast, musst du mich nicht blöd anmachen. :cry:
von Stefan
Eva hat geschrieben: Es gildet wohl. Nur weil du eine Wohnung und coole Vorhänge hast, musst du mich nicht blöd anmachen. :cry:
:lol: :lol:
Bild
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36