von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Bei deinem nächsten Besuch steht Raki bereit, Tommy ;) :lol: Ich kaufe eins für dich!
Hand drauf? :D
Ehrenwort ;) Nur wann ist die Frage :lol:
Das wird zu gegebener Zeit mal besprochen. :wink:
Gut ;) Beim nächsten Treffen wäre ich eh dabei :cool:
Was anderes würde ich auch nicht zulassen. :wink: :lol:
von Nerdus
Naja, den Namen trinkt man ja zum Glück nicht mit :lol:
(Die Flasche sieht auch furchtbar billig aus – das rote Siegel ist ein Pappaufkleber … wenn das ab ist, ist es aber halb so schlimm.)

Aber mir schmeckt der richtig gut und rote Schaumweine sieht man nicht so oft. Hab den beim ersten Mal nur wegen der Farbe gekauft, aber seitdem hab ich eigentlich immer eine Flasche da, weil der bis jetzt bei jedem sehr gut ankam :mrgreen:
von rosebowl
Roter Schaumwein - ok, da würde ich dann noch ein bisschen mehr Geld ausgeben. Da geht eigentlich nix über roten Krimsekt... :D
von acid
Is mir zu kakaoig. :(

Ich esse gerade eine Stulle.
Schön frisches Schwarzbrot mit noch frischerem Kräuterquark.
von Stefan
Nichts..

Ich beneide Leute immer etwas, die am Morgen ein schönes Frühstück zu sich nehmen können - alleine der Gedanke, nach dem Aufstehen etwas zu essen, dreht mir den Magen um :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Nichts..

Ich beneide Leute immer etwas, die am Morgen ein schönes Frühstück zu sich nehmen können - alleine der Gedanke, nach dem Aufstehen etwas zu essen, dreht mir den Magen um :?
Das ist ganz merkwürdig. Vor der Arbeit kann ich nicht frühstücken, weil es da unter Zwang stattfinden würde. Wenn ich aber Urlaub habe, kann ich auch eine Viertelstunde nach dem Aufstehen frühstücken. Und das tue ich gerade auch. Lecker Heidelbeercrunch Müsli.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Nichts..

Das ist ganz merkwürdig. Vor der Arbeit kann ich nicht frühstücken, weil es da unter Zwang stattfinden würde. Wenn ich aber Urlaub habe, kann ich auch eine Viertelstunde nach dem Aufstehen frühstücken. Und das tue ich gerade auch. Lecker Heidelbeercrunch Müsli.
Ja gut, im Urlaub gehts mir auch anders - da habe ich aber auch Zeit und muss nicht 15 Minuten nach dem Aufstehen irgend ne Kleinigkeit runterwürgen :lol:
von rosebowl
Also eine Kleinigkeit brauch ich zum Kaffee dazu, damit ich halbwegs auf Touren komme. Aber richtig großes Frühstück gibt es bei mir auch nur im Urlaub oer am Wochenende...
von Resident
Ich frühstücke bei der Arbeit, meistens um 10 Uhr. Heute gab es 2 Laugencroissant schön in den Kaffee getunkt :) .
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Bulgursalat, mein erster.
Gesundheit?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Gesundheit?
Ist ähnlich wie Couscous :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Gesundheit?
Ist ähnlich wie Couscous :wink:
Und .. wie war das Erlebnis?

Sieht ja aus wie.. Reis mit Gemüse. Isst man das kalt?
von Kiddow
Man kann Bulgur auch warm essen. Aber in meinem Salat war er dann kalt. Und ich fands ganz lecker. Hat zwar kaum Eigengeschmack, aber füllt den Magen ganz gut.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 156