- So 24. Mär 2013, 19:51
TIMBO hat geschrieben:Waaaas? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders nicht am Wochenende, weil das in der Regel dann die Subunternehmercallcenter sind in denen man landet. Das ist ja fast wie ein 6er im LottoKiddow hat geschrieben:Die letzten beiden Service-Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte (UnityMedia und MediaMarkt) haben mich zur Weißglut gebracht. Da dachte ich mir mal, bloß nix riskieren. Aber der heute von der Telekom war schnell, kompetent und nett. Gefällt mirTIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrocktLol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet
Life would be so much easier if we could just look at the source code

[/url]