ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Folge 10.06:

Mir hat der Teil um den Marine mit PTSD -- und das er daran leidet konnte ein Blinder sehen -- hat mir überhaupt nicht gefallen. Total langweilig.
Lediglich das Ende war interessant.

Richtig klasse war allerdings die Szene zwischen Ziva und Tony mit den Fotos von Tony's Mutter.

---->3/10
10/5

Leider verpasst

10/6

Sehe das ähnlich wie redlock. So langsam wiederholen sich die Fälle.
Zum Ende musste mal wieder ein böser Taliban mit Sprenggerät herhalten.
War wirklich keine allzu tolle Folge.
Aber was mir bei NCIS inzwischen wirklich auf den Senkel geht:
Diese unfassbar laut reinplatzende ElitePartner.de-Werbung...
Jedes Mal dieser schmierige Architekt und immer direkt 3 Lautstärke-Level lauter als NCIS. :twisted:
10/7

Das war nix. Das hätte man in einer Folge machen können. Gibbs war richtig nervig. Habe gedacht er schleift den Marine zurück nach Afganistan damit er weiter kämpfen kann.

Die Kehrtwendung mit der Täterin war billig als ob den Drehbuchschreiberlingen die Ideen ausgegangen sind.

NCIS zeigt mittlerweile deutliche Verschleisserscheinungen. Für mich schon lange keine "Sofort sehen" Serie mehr.
Folge 10.08:

Menschenhandel bzw. Mädchenhandel. Mal was neues für unsere Helden.
Fall war ganz okay. Mit der üblichen ''Empörung'' die man da erwarten kann.
Richtig gefallen hat mir die Paarung Ziva/Abby, und wie sie auf die kleine Blonde (aus Kyle XY) aufgepasst haben. Da gab's schöne Szenen. Klar was rührselig war's schon, aber echt nicht schlecht.
Und dann war da noch Ziva's Freund aus Israel und das Zusammentreffen mit Tony. Konnte man fast schon erwarten, dass das so ausgeht. :lol:

Immerhin, die Folge war eine Steigerung gegenüber den letzten.

---->7/10
10/7

Ne das war auch wieder nix richtiges. Warum müssen die Opfer immer mit zu den Ermittlern nach Hause genommen werde?

Im Moment ist wirklich die Luft raus. Wenn das so weitergeht geht marschiert die Serie bei mir Richtung Abstellgleis.
Nach den vielen durchschnittlichen Folgen der letzten Wochen fand ich diese Episode vorzüglich! Gibbs und Fornell im Zusammenspiel sind immer ein Highlight, dazu noch derer beiden Exfrau, jetzt sogar mit Hundemarke. :mrgreen: Viel Situationskomik und McGee als vermeidlicher Casanova mitten drin. Toll! :lol:

Ich gebe sogar 9/10
Folge 10.09:

In der leicht überdrehten und wenig subtilen Art, die man von NCIS gewohnt ist, war das dennoch eine sehr unterhaltsame Angelegenheit.
Fornell und Gibbs – aber sicher, die Siezen sich :roll: – sind immer noch amüsant, und dazu ihre Ex :lol:
Nebenbei, sie hat natürlich für den IRS gearbeitet, die ''beliebteste'' aller US Bundesbehörden. Und ihr Passwort war: ''Tobias cheap'' :lol:
Übrigens, die Darstellerin ist für mich immer noch (und bis ans Ende aller Tage) die Schwester von Agent Scully aus ''The X-Files'' Bild

---->7,5/10
10/9

Eine Klasse Folge. Fornell Gibbs und Ex Frau + McGee herrlich. Lange nicht mehr so gelacht bei NCIS.

Auflösung des Falls war dann aber Durchschnitt als ich die Darstellerliste sah.
Typischer Gaststarfluch.
Finde es gut das man immer mehr aus Gibbs seinem Leben erfährt.

Das staffel Finale wird mal wieder Grandios, hab mal bei Wiki Geluschert.
Gestern also wieder mal eine NCIS Weihnachtsfolge, und das Anfang März. Naja, bei dem Wetter zur Zeit durchaus legitim. :mrgreen:

Mir hats gut gefallen. Der Fall der Woche um die Geldscheine war ganz solide, viel interessanter war aber wieder einmal das Zusammentreffen zwischen Tony und seinem Dad. Wir sehen mal Tonys Wohnung, erfahren, dass er einen Goldfisch hat, der Kate(!!!) heißt. Und Senior "entweiht" erstmal Tonys Schlafzimmer. :lol:

Herrlich auch, wie Tony abgeht, als er erfährt, dass McGee ein Hamstermaskottchen war.
Sweety-26 hat geschrieben:Das staffel Finale wird mal wieder Grandios, hab mal bei Wiki Geluschert.
Zum Staffelfinale gibts bislang doch überhaupt noch nichts, bis auf eine ungenaue Aussage um welche Charaktere es wohl am ehesten gehen wird. Es gibt aber durchaus etwas was auch gut ein Staffelfinale hätte sein können.
10x10
Nichts wirklich besonderes beim Fall mit den 100$ Scheinen.
Die Highlights waren für mich auch die Maskottchenszene zwischen Tony und McGee sowie die Wohnung von Tony. So hätte ich es mir sein Zuhause überhaupt nicht vorgestellt: Klavier, das kleine Bett, Goldfisch Kate :cry:

7,5/10
Folge 10.10:

Die Weihnachtsfolge. Wie bekannt, bin ich kein besonderer Freund davon. Es war aber besser als gedacht.

Dinozzo und sein Daddy. War okay. Das versöhnliche Ende...okay, es war Weihnachten.
Dafür gab's Tony's Wohnung (hatten wir die tatächlich noch nie?) und Goldfisch Kate.
Die Szene als sie McGee's Studienkumpel auf der Müllkippe treffen :lol:

Der Fall der Woche war solide. Dollarscheine die noch gar nicht im Umlauf sind. Die Ermittlerin vom Secret Service: Ob wir sie noch mal sehen?

---->6/10
Folge 10x11:

Wow, was für ein Midseason Finale!
versteckter Inhalt:
Eli David tot :shock:
Die Frau von Director Vance tot :shock:
Mit dieser Folge hat es NCIS nach langer Zeit endlich mal wieder geschafft, dass ich sofort wissen will, wie es weiter geht. War wirklich gut gemacht, erst der relativ normal erscheinende Fall, dann erscheint Zivas Vater auf der Bühne und es wird interessant.

Schön auch zu sehen, dass das Team für einander da ist, wenn es hart auf hart kommt.

Bin echt gespannt, wie es nun weiter geht.
Rückblickend eine starke Folge, auch wenn es anfangs nicht danach aussah.

Dabei beginnt die Folge wie fast jede, Zivilisten finden eine Leiche. Schnell stellt sich heraus, dieser war ein Journalist und wollte wohl was in Bezug auf Drogen und der Navy enthüllen. Verdächtige gibts auch schon, die so offensichtlich agieren, das sie es wiederum nicht sein können.
Eli's auftachen tut man da gerne schnell als Nebenplot ab. Doch spätenstens ein ganz bestimmtes Foto rückt alles in ein ganz anderes Licht...

Einmal mehr eine klasse Folge, und hier sieht man wiedermal, das wenn man, mit dem Einsatz von Schusswaffengebrauch in einer Serie haushaltet, man dieses Element sehr dramaturgisch einsetzen kann. Obwohl eigentlich nichts weiter als eine Schiesserei, zieht diese Aktion ziemlich krasse Folgen mitsich. Schön auch dieser, oft thematisierte "familiäre Zusammenhalt" der Truppe. Fühle mich auch nach zehn Jahren noch bestens unterhalten - weiter so.
10x11
Zum Ende hin wurde aus einer durchschnittlichen Folge eine richtig gute!
Hätte nicht gedacht, dass es sowohl Eli als auch Vance Frau erwischt.
Ich hoffe nur jetzt kommt kein Rachefeldzug bei dem alle möglichen Gesetze missachtet und übergangen werden... Außerdem hätte ich gerne gesehen ob Ziva ihren Vater festgenommen hätte.
8,5/10
Chris_23 hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass es sowohl Eli als auch Vance Frau erwischt.
Zumindest beim ersteren hatte ich so eine Ahnung. Als er beim Gespräch mit Ziva angedeutet hatte, dass er in den Ruhestand gehen würde, da dachte ich mir nur, bevor der in den Ruhestand geht, stirbt er eher. Hätte es mir einfach nicht vorstellen können, dass er in den Ruhestand geht und die Beziehung zu Ziva von da an positiv verläuft.

Ansonsten fand ich die Folge allerdings auch seit längerem mal wieder klasse.
Folge 10.11:

Oh, sind doch glatt zwei ''recurring'' Charaktere über die Klinge gesprungen. :shock: Hab ich jetzt nicht erwartet. :o
War eine recht gute Spionagegeschichte -- nach der es zunächst gar nicht aussah -- und als Zugabe Ziva's ''daddy issues.''

---->7,5/10
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 91