- Sa 23. Mär 2013, 13:00
Myriel hat geschrieben:Ja, TGW ist großartig, aber es bedient definitiv eine kleine Zielgruppe und war nie auch nur im entferntesten ein Hit. TGW ist qualitativ herausragend, aber ich würde es nur mit einem sehr zugedrückten Auge als erfolgreich bezeichnen. Und Suits ist erfolgreich, aber auf einem Spartensender.ultimateslayer hat geschrieben:Da hat es meiner Meinung nach Legal Dramas und Dramedys schwerer getroffen. Da kann man inzwischen echt nur noch Nischen erreichen, einen wirklichen Hit gab's seit The Practice (oder eventuell Boston Legal?) nicht mehr, was ich mich so erinnern kann. Und Gott weiß, es liegt nicht an mangelnden Versuchen.The Good Wife ist doch großartig und Suits soll auch ganz gut sein, um nur zwei Beispiele zu nennen. TGW hat natürlich nicht die Hammerquoten, aber bekommt jetzt immerhin schon die fünfte Staffel.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.