von TomR.
Fabi hat geschrieben:@Tom: Ja, das dachte ich auch. Wer länger arbeitet, hat weniger Zeit sich zu ärgern. :!:
Man könnte auch sagen, dass der Akku des Telefons auch immer zur falschen Zeit leer ist. Ich meine, das wäre ja sicherlich alles nicht passiert, wenn du nicht an dein Telefon gegangen wärst.

Und zu den Umarmungen. Ja, natürlich nicht von jedem, aber wenn man sich mal besser kennt, dann schon. Egal, ob Jungs, Mädels, Katzen, Hunde... :mrgreen:
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:@Tom: Ja, das dachte ich auch. Wer länger arbeitet, hat weniger Zeit sich zu ärgern. :!:
Man könnte auch sagen, dass der Akku des Telefons auch immer zur falschen Zeit leer ist. Ich meine, das wäre ja sicherlich alles nicht passiert, wenn du nicht an dein Telefon gegangen wärst.
So habe ich es noch gar nicht gesehen. Der Akku ist Schuld. Damit kann ich durchaus leben.

Und zu den Umarmungen: Früher in der Schule inflationär genutzt, heute nur noch im eingeschränkten Maße. Je höher das Alter, desto weniger Umarmungen. Alpha könnte uns dazu eine Statistik schreiben.
von TomR.
Siehst du, so schnell ist ein Schuldiger gefunden, an dem du deine Wut auslassen könntest. :-D
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Es gibt nur gaaanz wenige Menschen, bei denen ich die Distanz freiwillig auf weniger als einen Meter verringere...
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :shock: .
von Waterboy
Da bestellt man bei Amazon und DHL liefert und hält es nicht mal für nötig nen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Hätte ich mich jetzt nicht selbst auf der Homepage umgesehen, hätte ich gar nicht mitbekommen, das der Postbote das Paket beim Nachbarn abgegeben hat.

Jetzt bin ich zwar mit dem Nachbarn nicht auf Kriegsfuß etc., aber das nervt mich trotzdem gerade sehr, vor allem der Inhalt nicht gerade billig ist :evil: :evil:
von Atum4
DHL ist doch eh das Letzte!
von Kiddow
Heute ist mein dritter Urlaubstag und meine lieben Kollegen haben mich bis jetzt wirklich jeden Tag wegen irgendwas angerufen. Und zwei der drei Dinge hätten sie auch ohne mich machen können. Das geht so nicht. Leider nehmen die das irgendwie nicht ernst, wenn ich sage, dass es mich nervt.

Bleibt mir wohl nur, dass in ihrem nächsten Urlaub genauso zu machen.

Ich versuche nämlich immer erstmal alleine oder mit Hilfe des betreffenden Kunden herauszufinden worum es geht. Und nur in absoluten Notfällen, wenn es auch nicht mal ein paar Tage warten kann, rufe ich jemandem im Urlaub an.

Während man mich am Montag anrief, um zu fragen, was ich denn an Kunde xy gemailt hätte, der hätte da noch Fragen zu. Einfach die Mail vom Kunden weiterleiten lassen? Tut doch keinem weh?!
Und gestern wurde ich gefragt, seit wann das Handy eines Kunden gestohlen war. Ich hab am 20. März die SIM Karte sperren lassen, also ist es doch logisch, dass ich am 20. März vom Diebstahl erfahren habe, oder nicht?

Meine Fresse. Ich will mich erholen und abschalten und das fällt mir sowieso schon so schwer. Da hilft es nicht, wenn man jeden verkackten Tag im Urlaub angerufen wird.
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Geht mir genauso, hauptsächlich gute Freundinnen :lol:
*sign* :mrgreen:
Umarmungen sind toll :oops:
Waterboy hat geschrieben:Da bestellt man bei Amazon und DHL liefert und hält es nicht mal für nötig nen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Hätte ich mich jetzt nicht selbst auf der Homepage umgesehen, hätte ich gar nicht mitbekommen, das der Postbote das Paket beim Nachbarn abgegeben hat.
Bei DHL kann man wenigstens einen Ablagevertrag machen, bei dem man einen Ort angibt, wo Postbote Pakete ablegen kann, wenn man mal nicht da ist. Das Blöde ist nur, dass man auch dann in den seltensten Fällen mal eine Benachrichtigung im Briefkasten findet, dass ein Paket dort abgelegt wurde. Da liegt ein Paket schonmal ein paar Tage zu Hause in unmittelbarer Nähe rum, während man noch immer auf eben jenes wartet :cry:
von jotobi
Mich nervt, dass ich noch nicht weiß, was ich heute essen soll und eigentlich noch einkaufen gehen müsste.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Warum gehst du denn auch ran?
Weil ich davon ausgehen muss, dass es was wichtiges ist. Ich hab ja nicht umsonst ein Diensthandy. Der dritte Fall war nun auch was, was ohne mich nicht ging.
Aber wegen so einem Killefitz...das nervt. Unser Chef hat eindeutig gesagt, dass man im Urlaub nur in dringenden Fällen, wenn es nicht anders geht, gestört werden darf. Und wenn man mich jetzt wegen jedem Kack anruft, wird meine Konsequenz im nächsten Urlaub sein, dass ich tatsächlich nicht rangehe, wenn mich jemand von der Arbeit anruft. Wenn es dann was wirklich wichtiges ist, wird man es später noch einmal probieren oder es dann selbst lösen müssen.
von rosebowl
Diensthandy im Urlaub? Was ist das denn für ein Schwachfug? Wenn man Urlaub hat, hat man Urlaub! Wenn du in dem Urlaub nicht daheim, sondern in Australien wärst, wärst du auch nicht greifbar... Also sowas finde ich ziemlich daneben. Sinn des Urlaubs ist doch, dass man sich erholt, und dafür muss man auch mal vom Job abschalten können...
von Kiddow
Das Handy benutze ich ja auch privat. Und wie gesagt, es ist ja eigentlich nur für Notfälle gedacht. Nur, wenn nur einer von 3 Anrufen wirklich einer ist (es ging um DSL Zugangsdaten für einen Kunden, die ich per Mail erhalten habe, da kam sonst keiner ran), dann nervt es.

Das werde ich nächste Woche auch noch einmal ansprechen.
von vicaddict
Seh ich ähnlich. Du bist schließlich kein Bankmanager ohne dessen Anwesenheit die Wirtschaft zusammebricht. Oder bist du? Ist die Eurokrise am Ende die Schuld von Zumba-Girl, die auf die dunkle Seite gewechselt ist? Wählst du FDP?! Gestehe!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Seh ich ähnlich. Du bist schließlich kein Bankmanager ohne dessen Anwesenheit die Wirtschaft zusammebricht. Oder bist du? Ist die Eurokrise am Ende die Schuld von Zumba-Girl, die auf die dunkle Seite gewechselt ist? Wählst du FDP?! Gestehe!
Ja, du hast mich erwischt, ich hab auf die dunkle Seite gewechselt und wurde von Zumba-Girl zu Zombie-Girl. Aber selbst als gewissenloser Bösewicht wähle ich bestimmt nicht FDP!
von Waterboy
Atum4 hat geschrieben:DHL ist doch eh das Letzte!

Also mit DHL hatte ich bisher nie probleme. Hermes ist da ne ganz andere Sache :evil: :?

@ Handy und urlaub

Wenn ich im Urlaub bin gehe ich grundsätzlich nie ran, wenn ich sehe das es unterdrückt ist oder aber ne Nummer der Firma. Da kann mich jeder von denen mal kreuzweise 8)
von Kunstbanause
Seit wir ein Bäpperl auf dem Briefkasten angebracht haben, dass man unsere Päckchen und Pakete in unserer Abwesenheit bitte NICHT bei Nachbarn abgeben und uns stattdessen eine Benachrichtigung einwerfen und die Pakete in die jeweiligen Paketshops bringen soll, läuft das eigentlich problemlos.
von Stefan
Team Kiddow, deine Kollegen stinken ... jawohl :twisted:
von acid
Mich nervt, das ich den Weckton bei meinem Handy nicht ausgeschaltet bekomme.
Da ist so ´n blödes Gegockel drin. :(
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Team Kiddow, deine Kollegen stinken ... jawohl :twisted:
Ach, eigentlich hab ich sie ja lieb. Trotzdem ist da ein ernstes Wort fällig.

Aktuell nervt mich, dass ich schon wieder müde bin.
von TomR.
Bin grad vom Schneeschieben wieder rein gekommen. Es kotzt mich echt nur noch an. -.-
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Bin grad vom Schneeschieben wieder rein gekommen. Es kotzt mich echt nur noch an. -.-
Meine Fresse! Ich war heute früh bei der Sparkasse - Ist nächste Woche nicht April? :evil: :o :shock: was ein Winter!!! :|
  • 1
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1386