von Rafa
Und da ist der Sieg! Was für ein spannendes Spiel. Rafa hat furios begonnen, aber dann lief es bei Del Potro. Die krachende Vorhand ist wirklich genial. Auch im zweiten Satz führte der Argentinier mit einem Break, doch Nadal steigerte sich enorm und gewann am Ende verdient. Überragendes Comeback bisher: 4 Turniere, 3 Siege, 1 Finalteilnahme. Ich hoffe die Knie halten, denn dann kann ihn niemand stoppen :D
von TomR.
Es ist schon peinlich, dass Jule es nicht gegen die Nummer 242 der Weltrangliste gebacken bekommen hat. Und das obwohl sie in der ersten Runde schon ein Freilos hatte und sich noch ein wenig ausruhen konnte. 6:7 2:6 ist echt beschämend.
Auch Venus wäre fast raus gewesen gegen Oma Date-Krumm. Schon den ersten gewann Venus nur knapp mit 7:6 (7:3). Der Aufschlag von ihr war ja ne Katastrophe, bei ner schwereren Gegnerin hätte das ganz leicht ins Auge gehen könnten. Da muss sie aber kräftig dran arbeiten. In der nächsten Runde spielt sie gegen Sloane Stephens, die ja immer so hoch gepriesen wird. Da bin ich mal gespannt, ob sich Erfahrung durchsetzt, oder doch der jugendliche Leichtsinn.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Es ist schon peinlich, dass Jule es nicht gegen die Nummer 242 der Weltrangliste gebacken bekommen hat. Und das obwohl sie in der ersten Runde schon ein Freilos hatte und sich noch ein wenig ausruhen konnte. 6:7 2:6 ist echt beschämend.
Auch Venus wäre fast raus gewesen gegen Oma Date-Krumm. Schon den ersten gewann Venus nur knapp mit 7:6 (7:3). Der Aufschlag von ihr war ja ne Katastrophe, bei ner schwereren Gegnerin hätte das ganz leicht ins Auge gehen könnten. Da muss sie aber kräftig dran arbeiten. In der nächsten Runde spielt sie gegen Sloane Stephens, die ja immer so hoch gepriesen wird. Da bin ich mal gespannt, ob sich Erfahrung durchsetzt, oder doch der jugendliche Leichtsinn.
Die Dame die Julia geschlagen hat heißt Alja Tomljanovic! Soviel Zeit muss sein :D.Das Mädel ist 19 und sehr hübsch.Bin gespannt wie sie sich entwickeln wird auf der WTA Tour
von KASFAN
Petkovic hat den ersten Satz klar mit 6:0 gewonnen und den zweiten Satz 4:6 verloren. Mal sehen wie es im Dritten ausgeht.
Kohlschreiber hat den ersten Satz 6:7 verloren und im Zweiten steht es 1:2
von Andelko
Tomljanovic wird zum Deutschland - Schreck.Sie hat auch Petkovic besiegt :)

Wahnsinn
von KASFAN
Das hat mich nach Satz 1 doch überrascht das Petkovic noch verloren hat. Auch Kohlschreiber ist raus.
Tommy Haas hat den ersten Satz gegen Dolgopolov 6:3 gewonnen und im Zweiten führt er 5:2 Das sieht doch gut aus.
Kerber hat dagegen klar ihr Spiel 4:6 und 0:6 verloren. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
von TorianKel77
Cirstea ist immer eine böse Partie, aber schon sehr deutliche Pleite für Kerber :? .

Schön für Haas, gegen Djokovic liefert er hoffentlich noch ne gute Partie.
von Vega
Haas schlaegt Djokovic hochverdient 6:2 6:4 :shock: :shock: :shock:
von TorianKel77
Klasse :shock: :D . Hätte nen Satzgewinn erhofft, aber ein Sieg.. jetzt gegen Simon :? .
von TomR.
Was ist das denn für ein komisches Turnier?
Tobi Kamke haut den Turm raus, Tommy Haas Nole. Eine Spielerin wird von einer Wespe in den Allerwertesten gestochen und auch ihre Gegnerin muss im Rollstuhl vom Platz gefahren werden. Serena kommt mit'm Fahrrad zum Match und Angie Kerber verliert ihr Match gegen Sorana Cirstea in nicht mal einer Stunde, obwohl sie in Indian Wells im Halbfinale stand.
Alles irgendwie... verrückt.
von TomR.
Naja, wie sich Freilose in der ersten Runde auswirken können, haben wir ja hier gesehen... Kerber hatte in Indian Wells auch Wickmayer bezwungen. Jedoch gebe ich dir Recht, tolles Tennis spielt sie - als Nummer 6 der Weltrangliste - in der letzten Zeit nicht gerade.
von TorianKel77
Verstehe ich grad nicht, es ging doch nicht um die erste Runde, in IW zog Stosur(?) vorm VF zurück.
von TomR.
Ich meinte auch nicht Indian Wells. Ich bezog mich auf das Ausscheiden von Jule in Miami. ;-)
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:Ich meinte auch nicht Indian Wells. Ich bezog mich auf das Ausscheiden von Jule in Miami. ;-)
Ja gut wer soll das ahnen, wenn du sie mit keinem Wort erwähnst. Aber Görges ist wirklich so ein Fall für sich, im Prinzip zusammen mit Barthel. Schwankend zwischen Genie und Wahnsinn, ich hab mich ja Anfang der Saison gefragt wie Görges es geschafft hatte überhaupt noch soviele Punkte zu sammeln um unter den Top30 zu bleiben :| .
von Resident
Ganz vergessen zu posten. Ganz großes Tennis Senior Haas :D ! Bitte komm dieses Jahr nochmal nach Basel :!:
von Andelko
Und Haas steht im Halbfinale.Gilles Simon wurde mit 6:3 und 6:1 abgefertigt
von Resident
Andelko hat geschrieben:Und Haas steht im Halbfinale.Gilles Simon wurde mit 6:3 und 6:1 abgefertigt
Wuhuu :D :D :D !!!
von TomR.
Als nächstes spielt Tommy dann gegen David Ferrer. Allzu häufig begegneten sie sich noch nicht, dafür sieht die Bilanz schlecht für Haas aus: 0:2 aus seiner Sicht. Zuletzt begegneten sie sich 2008 in Dubai, wo es ein schnelles 3:6 0:6 - Aus gab. Mal schauen, wie es nun, 5 Jahre später, aussehen wird.
Wer einen Nole raushauen kann, schafft das bei einem Ferrer auch. :-)
von TorianKel77
Auch noch im Eiltempo :D , macht Hoffnung auf das Match gegen Ferrer. Der ist leider meist der olle Spielverderber, wenn einer mal nen Lauf hat :x , wäre aber zu geil Haas im Finale zu sehen..
von Vega
Gehe davon aus, dass Ferrer mit seinen ewig langen Ballwechseln Haas entnerven wird. Aber auch wenn er rausfliegt, ein unfassbar geniales Turnier
von TorianKel77
Er wird übrigens mindestens auf Platz 14 in der Weltrangliste vorrücken, bei Finaleinzug sogar auf 12. Sehr beachtlich, besonders wenn ich an einen Kohlschreiber oder Mayer denke, die an so einer Marke schon ewig rumknabbern. Wenn er so weitermacht könnte er ja sogar als Top10-Spieler abtreten :lol: .
von KASFAN
Ich freue mich für Haas. Ich denke gegen Ferrer wird es schwer aber nichts ist unmöglich.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Erster Satz an Haas :D .
Und den hat er auch noch gut gespielt! Sein Erster ist ja toll, auch wenn der bitte ein paar Mal öfter noch im Feld landen darf. Er hätte den Satz auch schneller haben können, da er ein paar Break-Chancen liegen ließ. Mal schauen, ob der zweite Satz auch so klasse wird.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 97