- Fr 29. Mär 2013, 10:50
Vor'm Einschlafen sah ich noch das Schneegestöber. Aber hier wird's gerade ganz schnell zu Matschepampe. :roll:
phreeak hat geschrieben:Ne schöne fette Erkältung. Hätte gerade auf meinem Osterei wohl ne halbe Flasche Maggie draufknallen können und hätte nichts geschmeckt. -.-Du verwechselst da etwas. Es sind die Männer, die rumjammern und nörgeln, wenn sie krank sind
Dazu hat sich vorgestern meine Mutter den Fuss gebrochen. Wie so frauen sind, wenn se "krank" sind, sind se schlimmer als Männer. Immer her und da am Nörgeln, wenn man hilft. Man(n) macht ja grundzätzlich immer alles verkehrt
TomR. hat geschrieben:Bin grad vom Schneeschieben wieder rein gekommen. Es kotzt mich echt nur noch an. -.-

moonshine and molly hat geschrieben:Ich sah grad die letzten Minuten von "Hilfe, wir krigen ein Baby" mit Kim und Rocco. Schlimm. :?Genau die letzten Minuten habe ich auch gesehen

JohnDorian hat geschrieben:Oh Gott, hat dich jemand gezwungen das anzuschauen? :?Nein, ich bin großer Fan von Kim (und seit dem Dschungel auch von Rocco), daher war diese Sendung ein Pflichttermin für mich.

TomR. hat geschrieben:Dagegen ist nichts einzuwendenJohnDorian hat geschrieben:Oh Gott, hat dich jemand gezwungen das anzuschauen? :?Nein, ich bin großer Fan von Kim (und seit dem Dschungel auch von Rocco), daher war diese Sendung ein Pflichttermin für mich.

rosebowl hat geschrieben:Oh Mann, Tom - ich mag dich echt, aber dein Geschmack ist sowas von für´n A*** :roll: :lol:Ich kann da nix für, wenn mir die ganzen Leute sympathisch sind...

rosebowl hat geschrieben:Oh Mann, Tom - ich mag dich echt, aber dein Geschmack ist sowas von für´n A*** :roll: :lol:
Donnie hat geschrieben:scheiß schnee. ich bin heute ausgerutscht und habe mir das rechte handgelenk gebrochen. das nervt mich. 2013 ist ein kackjahr.Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Was für eine Scheiße, Donnielein. Schnee und Eis sind eben dumme Schweine. Ich hoffe, deine Hand kommt schnell wieder in Ordnung. <3

Eva hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:scheiß schnee. ich bin heute ausgerutscht und habe mir das rechte handgelenk gebrochen. das nervt mich. 2013 ist ein kackjahr.Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Was für eine Scheiße, Donnielein. Schnee und Eis sind eben dumme Schweine. Ich hoffe, deine Hand kommt schnell wieder in Ordnung. <3