ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maggie S.
Also ich fand es sehr witzig. Bis auf das Schweinefußball. Besonders amüsant war auch, dass Calmund ihm in gewisser Weise gedrpht hat, weiter über Kahn Witze zu machen und ihn dabei "kahnmäßig" am Genick gepackt hat...:)
von La City Liver
ach ich fand die sendung genial :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Heute gefällt mir die Folge um einiges besser! :D
Der Standup-Teil war klasse. :lol:
von zapper276
Stimmt, war ne sehr gute Sendung! Nur finde ich, dass man bei einer Videopremiere (WM-Song) wenigstens mal Ausschnitte aus dem Video zeigen sollte...
von Maggie S.
Ja aber wieder eine Gute Folge! Das Lied ist auch gar nicht mal sooo schlecht find ich...;)
von Confuse
Ist das Lied eigentlich von Stefan Raab?
von Belafarinrod
ich fand die folge auch besser, als die erste....vorallem der versprecher am anfang "wilkommen bei rent a pocher" *g*
aber dennoch find ich, dass die sendung um einiges zu langatmig is für 60 minuten sendezeit...naja yvonne catterfeld hatte ja voll den fußball-durchblick^^...der besuch beim schönheitschirurgen war absolut "pocher-like"...auch wenn nich grad so geschmackvoll, aber wems gefällt!

der song is nich so der bringer, find ich-da hätte man mehr drauß machen können, aber pocher is ja schließlich entertainer un nich sänger :D
von La City Liver
aber olii hat mal wieder bewiesen dass er einer der besten comedians in germania ist. die folge war für mich sehr gut, freu mich bereits auf die nächste folge am ostermontag :)
von Confuse
Wiese wurde dieser Media Markt Spot über die Polen rausgenommen?
Ich hab ihn leider nicht gesehen. :cry:
von La City Liver
keine ahnung :cry: , hab ich persönlich aber nicht vermisst.
von Hoomer
Der Film, in dem diebische polnische Fußballfans Mitarbeiter des Marktes so geschickt austricksen, bis die Deutschen ohne Hosen zurückbleiben, bestätige Negativ-Stereotypen, schrieb die Zeitung „Rzeczpospolita“ am Dienstag unter der Überschrift „Polen als Diebe“. „Das sollte man verbieten!“ empörte sich die Boulevardzeitung „Super Express“.
http://focus.msn.de/finanzen/news/prote ... 26829.html

hier ist nochmal ein bild von der media-markt eröffnung in polen :

http://lustich.de/lustich/powerpointdb- ... 61-28.html

:lol:
von Confuse
Muaha... da war ja einiges los! :lol:
Danke Hoomer für die Links!
von important
ProSieben hat "Pochers WM Countdown" jetzt auf Montag 19:00 Uhr verschoben! Aber was kommt jetzt um 21.15 Uhr?

Man bemerke: Ich war schneller wie Quotenmeter!!!!
von hezup
important hat geschrieben:ProSieben hat "Pochers WM Countdown" jetzt auf Montag 19:00 Uhr verschoben! Aber was kommt jetzt um 21.15 Uhr?

Man bemerke: Ich war schneller wie Quotenmeter!!!!
Das ist doch nur am Ostermontag so, weil da in der Primetime ein Spielfilm kommt.
von important
Achso stimmt SORRY leute :oops:
von AlphaOrange
Och, schade um den Polen-Spot. Ich fand den lustig.

Eigentlich verramscht die MediaMarkt-Werbung doch gerade alle möglichen Nationen-Klischees (okay, nicht alle so sehr wie die Polen). Hoffentlich protestieren die jetzt nicht auch alle.
von Bruchi
Hallo alle zusammen !

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen ... und zwar würde ich gerne wissen wie das Lied heißt das in dem ,,Trinidad & Tobago, Teil 2" in ,,Pochers WM Countdown" gespielt wird ?!
...und zwar wird das lied gespielt als die 2 leute an der weiß-schwarzen stange tanzen, bei dem so genannten ,,Vining" (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)

VIELEN DANK schonmal im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Euer Kai

P.S: hier ist nochma der link zum video http://www.prosieben.de/oliverpocher/wm ... kel/23946/
von Confuse
@Bruchi:
Meinst du Queen - We Will Rock You?

Edit: Ahh nee... ich weiss jetzt welches Lied du meinst... dieses "[...] I like to party [...]". Vielleicht finde ich etwas dazu. :wink:
von Bruchi
nee das mein ich nicht, das lied wird gespielt wo oliver pocher auch von dieser frau da angetanzt wird und wo sich oliver pocher an diese stange stellt... :)

Edit: jaaa genau das meine ich, ich find das voll geil und möchte das voll gerne haben ... wär hammer wenn du was dazu finden würdest....
von La City Liver
kann mir jemand von der heutigen show was berichten, war net zu hause.
in welchem land war er?
hatte er Gäste, wenn ja wen?
wie kamen seine gags rüber?
gabs am ende der show wieder ein special?
wie war die show insgesamt?
kommt demnächst ne wiederholung?
Bitte beantwortet diese fragen :roll:
von Glenn
Die heutige Sendung fand ich wirklich super! Ein "Auf Reisen"-Special mit ausschließlich lustigen Einspielern, die trotz der Länge nicht langweilig waren. Ich finde sowieso, dass die MAZen in den Pocher-Shows das Beste sind und im Gegensatz zu Raab kann Olli das noch. Selbst aus ansich unspektakulären Themen wie diesem Liming kann Pocher noch was witziges rausholen. :lol: Mehr davon!
von MDX
Oliver Ceczka hat geschrieben:kann mir jemand von der heutigen show was berichten, war net zu hause.
in welchem land war er?
hatte er Gäste, wenn ja wen?
wie kamen seine gags rüber?
gabs am ende der show wieder ein special?
wie war die show insgesamt?
kommt demnächst ne wiederholung?
Bitte beantwortet diese fragen :roll:
Die Sendung wird am Samstag gegen 12 Uhr wiederholt!
von poppejam
Also, hab am Montag (oder wann war das?) zum ersten mal den WM-Countdown geguckt. Was ein Käse. Und der stinkt auch noch ... furchtbar. Was daran witzig sein soll verstehe ich nicht. Der Mann steht da, weiß nix mit sich anzufangen und bevor absolut gähnende Langeweile anbricht zwingt er sich selbst zu einem schlechten Spruch. Und das zog sich durch die ganze Sendung. Das einzig interessante war die Herstellung der Steeldrums aus Trinidad & Tobago. Aber da guck ich lieber "Die Sendung mit der Maus", wenn ich was lernen will.