von moonshine and molly
Atum4 hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Ich sah grad die letzten Minuten von "Hilfe, wir krigen ein Baby" mit Kim und Rocco. Schlimm. :?
Genau die letzten Minuten habe ich auch gesehen :wink: -
ganz Schlimm :shock: :?
:mrgreen: Was'n Zufall.

Ne, war aber echt ganz, ganz grauselig. Ich war froh, dass ich nicht die ganze Sendung gesehen habe, aber das hätte ich wahrscheinlich eh nicht getan. War schon ganz okay, dass sie dann ganz schnell vorbei war.
von Kiddow
Ich war shoppen. Und jetzt bin ich erschöpft und würde gerne eine Runde dösen. Kann aber nicht einschlafen. Stattdessen guck ich jetzt Police Academy. First World Problems :evil:
von Stefan
Vater ruft an.

Vater "Bist du zuhause?"
Stefan "Ja - kam eben vom Einkaufen zurück"
Vater "Gut, dann schau ich später vielleicht vorbei"
Stefan "Ok"

*Stefan rennt wie irre durch die Wohnung um aufzuräumen* :roll: :roll: :lol:
von phreeak
mich nervt dass ich Krank bin. Nase zu und läuft ohne Ende (könnte nen Pool damit fühlen), Ohren zu... Gestern schmerzte mir jeder Knochen im Körper... Ab und zu muss ich tierisch Husten und Niesen muss ich auch ständig.... bah!
von TomR.
Mich nervt die Zeitumstellung und die damit verbundene, nervige Frage ob vor oder zurück. Können sich die Leute nicht einfach mal merken, wie man sie stellt? Gott nee, als ob das jedes Jahr ne Novität wäre.
von Duffman
Heute Nacht ist Zeitumstellung?!
Och Nee.... Dann fährt mein Biorhythmus nachts wieder laut hupend mit dem Bobby-Car.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Mich nervt die Zeitumstellung und die damit verbundene, nervige Frage ob vor oder zurück. Können sich die Leute nicht einfach mal merken, wie man sie stellt? Gott nee, als ob das jedes Jahr ne Novität wäre.
Zum Glück stellen sich Handy und Notebook selbst um. Ich muss es mir nicht mehr merken :oops:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Zum Glück stellen sich Handy und Notebook selbst um. Ich muss es mir nicht mehr merken :oops:
Wir haben hier seit zwei Wochen schon die Sommerzeit, und ich habe es nicht mal mitbekommen. Erst dre Tage danach, als ich auf meinem Notebook in den Kalender schaute und dieser mir sagte, dass die Sommerzeit begonnen hat. Yay.
von Rafa
Kell hat geschrieben:Liste von Dingen, die einem Ostern versauen:

- man kommt heim und hat aufm Telefon einen Anruf in Abwesenheit vom Exfreund, mit dem man seit 2 Jahren aus sehr guten Gründen kein Wort mehr gewechselt hat.

Traum :)
Hast du ihn angerufen oder ignoriert? :lol:
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Liste von Dingen, die einem Ostern versauen:

- man kommt heim und hat aufm Telefon einen Anruf in Abwesenheit vom Exfreund, mit dem man seit 2 Jahren aus sehr guten Gründen kein Wort mehr gewechselt hat.

Traum :)
Hast du ihn angerufen oder ignoriert? :lol:
Und was wollte er überhaupt von dir?
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hast du ihn angerufen oder ignoriert? :lol:
Und was wollte er überhaupt von dir?
Hoffentlich wollte er kein Baby von ihr :|
von Kiddow
Kell hat geschrieben:WOHER SOLL ICH DAS WISSEN? Charakteristikum eines "Anruf in Abwesenheit" ist halt, dass man abwesend ist. :evil: Ich schrieb ne (unfreundliche) SMS, was er will, aber es kam (natürlich) keine Antwort. Wie sehr ich diese Kackbratze hasse, omg.
Ach, irgendwie hab ich was von Anrufbeantworter gelesen :cry:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Werd ich, aber erwartet nicht zuviel. Es ist durchaus möglich, dass da keine Antwort kommt. Weder heute, noch morgen... noch jemals.

Vielleicht hat seine irre Freundin auch die SMS abgefangen oder gelöscht, bevor er sie gelesen hat. Sie hat ihm schließlich den Kontakt zu mir strengstens untersagt. :!:

Was kenn ich eigentlich für Menschen? :(
Overly attached girlfriend? Wollen wir einen Haterclub gegen solche Leute gründen?
von phreeak
Kell hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Er wollte sicher frohe Ostern wünschen. :mrgreen:
Natürlich. Das passt hervorragend ins Bild, er hat mir schließlich weder zum Geburtstag gratuliert, noch frohe Weihnachten gewünscht, aber Ostern ist natürlich deeeeer Feiertag schlechthin. :(

Vlt. wollte er, dass du seine Eier suchst, die er vorher extra gefärbt und versteckt hat :mrgreen:

edit: sollte weniger Medikamente nehmen.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Er wollte sicher frohe Ostern wünschen. :mrgreen:
Natürlich. Das passt hervorragend ins Bild, er hat mir schließlich weder zum Geburtstag gratuliert, noch frohe Weihnachten gewünscht, aber Ostern ist natürlich deeeeer Feiertag schlechthin. :(

Vlt. wollte er, dass du seine Eier suchst, die er vorher extra gefärbt und versteckt hat :mrgreen:

edit: sollte weniger Medikamente nehmen.
Ich dachte, da kommt jetzt: vielleicht wollte er, dass du seine Eier suchst, die ihm seine Freundin abgeschnitten hat :mrgreen:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Das wär aber echt creepy. :D
Symbolisch abgeschnitten. Mein Gott, für wie krank hälst du mich? :lol:
Da sie ihm ja den Kontakt zu Kell verbietet ist das doch wie Eier ab!
von phreeak
Wer auf Arschversohlen im Bett steht, dem kann man vieles zutrauen :lol: :shock:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Wer auf Arschversohlen im Bett steht, dem kann man vieles zutrauen :lol: :shock:
Meinst du mich? Hab ich wieder was geschrieben, was ich irgendwann bereuen werde?
  • 1
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1386