von phreeak
Jau, da war mal was in Spoilertags wegen Kerl suchen, Herzblatt, Kandidat 3 und so ;D
von revo
Ich fuhr gerade nach Hause und es schneite plötzlich wieder. Ich hasse die verdammte Drecksnatur.
von Kiddow
Das mit dem Herzblatt hab ich schon wieder verdrängt.

Mich nervt, dass ich meinen Arsch nicht hochkriege. Hatte mir eigentlich vorgenommen, heute ins Fitnessstudio zu gehen und jetzt ist das Wetter so trüb und es schneit schon wieder und das Sofa ist so bequem und die Katze liegt schnurrend neben mir und um 14 Uhr kommen die Goonies und jetzt werde ich das Haus nicht mehr verlassen :cry:
von Waterboy
ja es fängt gerade richtig an zu schneien hier und Papa ist der böse weil er seinen ARsch heute vormittag nicht hochbekommen hat als des Wetter noch so bissel gut war.

Naja wird jetzt halt im Schneetreiben mit Kind, Frau und Kegel Eier gesucht :D :)
von Duffman
... dass ich heute den ganzen Tag dachte es wäre Montag, und mich vergeblich auf eine neue Folge Circus HalliGalli gefreut habe. :|
von TomR.
Duffman hat geschrieben:... dass ich heute den ganzen Tag dachte es wäre Montag, und mich vergeblich auf eine neue Folge Circus HalliGalli gefreut habe. :|
Warum denken denn alle, heut wäre Montag? :( Hab das heute schon mal gehört und mich geärgert.
Leute, es ist "Osterdienstag"... :wink:
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:... dass ich heute den ganzen Tag dachte es wäre Montag, und mich vergeblich auf eine neue Folge Circus HalliGalli gefreut habe. :|
Warum denken denn alle, heut wäre Montag? :( Hab das heute schon mal gehört und mich geärgert.
Na weil gestern alle Frei hatten und heute die Arbeit wieder los ging :roll:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was ist das? 8)
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, aber es können doch alle den Kalender richtig lesen und deuten, oder nicht? Ostermontag ist ja kein Sonntag, sondern ein Montag - wie der Name es schon verrät. :?
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, aber es können doch alle den Kalender richtig lesen und deuten, oder nicht? Ostermontag ist ja kein Sonntag, sondern ein Montag - wie der Name es schon verrät. :?
Meine Güte, es ist doch scheiss egal, wie der Feiertag hieß - da geht es doch um die pure Gewohnheit, dass man Sonntag frei hat und am Montag wieder die Arbeit los geht..
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Meine Güte, es ist doch scheiss egal, wie der Feiertag hieß - da geht es doch um die pure Gewohnheit, dass man Sonntag frei hat und am Montag wieder die Arbeit los geht..
Was bist'n schon wieder so pissed off? :roll:
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt meine blöde Virus-Erkrankung, die mich seit heute Morgen (ganz spontan) quält. Und das, wo ich gerade mal einen Tag während des Praktikums (gestern) in der Kita war. Nun gleich wieder 3 Tage Pause. Macht auf Arbeit natürlich einen tollen Eindruck. Das macht mich wütend. :evil:
von Duffman
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt meine blöde Virus-Erkrankung, die mich seit heute Morgen (ganz spontan) quält. Und das, wo ich gerade mal einen Tag während des Praktikums (gestern) in der Kita war. Nun gleich wieder 3 Tage Pause. Macht auf Arbeit natürlich einen tollen Eindruck. Das macht mich wütend. :evil:
Verstehe ich. Einen blöderen Zeitpunkt gibt es wohl nicht :(
Gute Besserung.
von rosebowl
Mist, das ist natürlich ein ganz blödes Timing... Gute Besserung!! :)
von phreeak
"Frühlingsputz"

Grad mein Schrank aufgeräumt, indem ich seit ca. 10 Jahren immer einfach alles reinwerfe und zumache... Boa war da nen Schmodder drinnen. 2std gebraucht alles zu sortieren was ich noch brauch und was nicht, Böden raus, geputzt und dann der TV Schrank unten auch noch. Da stand nochn Kaputter BluRay Player drinnen, Kaputter DVD Rekorder mit TV Tuner, Scanner und und ;D Männer, können nichts wegwerfen :P

Dann noch 2 DVD Regale von der Wand abmontiert. Die dicken löscher der Schrauben muss ich demnächst verspachteln...

Morgen/Übermorgen muss ich hier noch rundum durchputzen und 2 IKEA Wandboards mit ~ 150 DVD's / BluRays abbauen, damit ich hier alles streichen kann.

Wollte ich alles schon letzten Monat machen, aber mir kam immer was dazwischen.

Hoffe mal mein neues Wohlfühlsofa kommt bald >.<
von rosebowl
Mich nerven schlechte Straßenmusiker. Bei meiner Straßenbahnhaltestelle stand gerade einer, der lautstark "Whatever" von Oasis vergewaltigt hat. Urgs... :?
von Donnie
heute beerdigung. op morgen früh und vermutlich aufenthalt im krankenhaus + nächste woche wieder uni + familiendrama + zukunftssorgen. kann das leben nicht schöner sein?

Bild
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Wessen Beerdigung? :? Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, Donnie. Ich hoffe die OP verläuft gut, und dass das Familiendrama so schnell wie möglich aufhört.
tante.

+ thanks for everything.
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:heute beerdigung. op morgen früh und vermutlich aufenthalt im krankenhaus + nächste woche wieder uni + familiendrama + zukunftssorgen. kann das leben nicht schöner sein?

Bild
Ich wünsche dir, dass sie schwere Zeit bald vorbei ist. Und komm gesund aus dem Krankenhaus wieder, denn wir brauchen dich doch hier. Du fehlst jetzt schon lieber Donnie. Also bis die Tage, du kommst wieder, keine Frage.
von Molino
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven schlechte Straßenmusiker. Bei meiner Straßenbahnhaltestelle stand gerade einer, der lautstark "Whatever" von Oasis vergewaltigt hat. Urgs... :?
Viel schlimmer finde ich ja noch die "S-Bahn-Musiker", die eine Station lang mitfahren - meistens ist das irgendein arabisches Gejaule kombiniert mit schlechtem Ziehharmonikaspiel o.ä. - und man ist dem Ganzen ein paar Minuten am Stück hilflos ausgeliefert. :cry:

Irgs ... Donnie, krieg die Zeit gut rum und so. Klingt ja mal richtig bescheiden.
  • 1
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1386