Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Wie fandet ihr die Nesthocker

Super!!!
9
35%
Nesthocker??? Kenn ich nicht
13
50%
Ich fand Nesthocker nicht besonders gut
4
15%
von thilo
Hallo,

kennt jemand diese Serie noch??? Sie lief vor ein paar Jahren mal bei dem ZDF. Am anfang hat noch Christian Wunderlich mitgespielt. Und die Frau die jetzt die Bianca ist. Also meine Frage habt ihr die Serie gerne gesehen und wird es eine neue Staffel geben????
von thilo
würd mich echt freuen wenn du mir eine dvd schicken könntest
von Gast
Nesthocker?? Das hab ich ja noch nie gehört!!!
von franky125
Also ich fand Nesthocker gut und
habe es ein paar Mal gesehen.
Schade dass es nicht mehr kommt.
von franky125
:idea: Guckt jemand Samstags Nesthocker :?:
von (chris)
Hab mir die erste Folge angesehen, weil davor Veronica Mars lief. Fands ganz nett, aber typisch deutsch. Etwas nervig wars auch, so blöd stellt sich doch nun echt keiner beim Bund an, und hallo, welcher 18-jährige kann nicht mal seine Klamotten zusammenlegen? Aber ansonsten ist die Serie ok.
von mak
(chris) hat geschrieben:Etwas nervig wars auch, so blöd stellt sich doch nun echt keiner beim Bund an, und hallo, welcher 18-jährige kann nicht mal seine Klamotten zusammenlegen?
Sicherlich mehr als du denkst. :wink:
von Zeitgeist
(chris) hat geschrieben:Etwas nervig wars auch, so blöd stellt sich doch nun echt keiner beim Bund an, und hallo, welcher 18-jährige kann nicht mal seine Klamotten zusammenlegen?
Also ich hab die Serie nicht gesehen und kann jetzt nur aus dem Zitat einschätzen was mit "nervig" gemeint ist ... aber nur so am Rande: Als ich zum Bund kam hatte ich jemanden auf der Stube, der sich die Schnürsenkel nicht zubinden konnte.
von AliG
Die Serie läuft ja seit zwei Wochen wieder im ZDF als Wiederholung am Samstagnachmittag!

Sabine Postel ist einfach unschlagbar!!! :D