Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
mikemeyers hat geschrieben:Hat jemand Neuigkeiten von Helmut Berger, Fiona Erdmann, Georgina, Dagobert und allen anderen gehört?
Hm, Olivia und Joey sind durch die Shows getingelt, Fiona hab ich auch in irgend ner Show gesehen - na ja, man wird die meisten davon immer wieder durch die hauptsächlich zur Sendergruppe gehörenden Stationen eiern sehen. Dschungelpromidinner, dat Jedöns halt. Gameshows mit Promis, 'Promis' oder "Promis". Clipshowkommentare. Und hieß es irgendwann in der Presse nicht auch mal, dass Olivia 'ne eigene Sendung moderieren soll?
von TomR.
Helmut Berger drehte ein Musikvideo mit Nena, außerdem soll Joey den jungen Helmut in einem Film spielen.
Ansonsten einfach mal bei Google schauen, da findet man sicherlich auch einiges. ;-)
TomR. hat geschrieben:Helmut Berger drehte ein Musikvideo mit Nena, außerdem soll Joey den jungen Helmut in einem Film spielen.
Den auch noch? Hat der nicht was vom jungen Bubi Scholz erzählt? Na ja, er singt ja auch noch leidlich erfolgreich. :)
von TomR.
Okay, davon hörte ich nun wiederum nix. Was ich aber auch noch weiß: Aktuell wird/wurde der Film "Das Mädchen ohne Hände" gedreht, in dem er den Bruder der Hauptdarstellerin mimt.
von TomR.
Das kann natürlich sein, dass er es bei Markus Lanz gesagt hat. Allerdings erzählen dort so viele Leute so viele Dinge, welche zu erheblicherem Teil relevanter sind, als die schauspielerische Karriere eines nahezu debilen Möchtegern-Sängers.
TomR. hat geschrieben:Helmut Berger drehte ein Musikvideo mit Nena, außerdem soll Joey den jungen Helmut in einem Film spielen.
Ansonsten einfach mal bei Google schauen, da findet man sicherlich auch einiges. ;-)
Davon habe ich auch gehört und der Song heißt "Besser geht´s nicht". Na das kann ja was werden und Claudia Deckert modellt jetzt für ihre Brüste http://www.t-klinik.com/:). Ich habe noch gehört, das es ein noch ein"Perfektes Promi Dinner" mit Fiona und Georgina geben soll, weil sie sich beim ersten mal wohl richtig schlecht benommen haben sollen. Schade ich hab das nicht gesehen.
von TomR.
mikemeyers hat geschrieben:
Davon habe ich auch gehört und der Song heißt "Besser geht´s nicht". Na das kann ja was werden und Claudia Deckert modellt jetzt für ihre Brüste http://www.t-klinik.com/:). Ich habe noch gehört, das es ein noch ein"Perfektes Promi Dinner" mit Fiona und Georgina geben soll, weil sie sich beim ersten mal wohl richtig schlecht benommen haben sollen. Schade ich hab das nicht gesehen.
Grundsätzlich alles richtig, aber zwei Punkte zur Anmerkung: Claudia heißt Claudelle und das Promi Dinner lief leider schon vorletzten Sonntag. Aber ich bin mir sicher, dass man es noch einmal in einer Wiederholung bewundern darf. :)
Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass Joey nach Hollywood will, weil er in Deutschland alles erreicht hat.
Und was dann kommt, ist für den "Dschungelcamp"-König klar: "Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte. Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann. Das Ding ist: Schlafen kann ich, wenn ich tot bin", sagte er im Interview mit "Radio Energy".
Olivia Jones sitzt als "Große bunte Frau" ja in der Kandidaten-Runde. Gestern auch.
Sie und einige waren wohl auch schon beim Perfekten Promidiner - ist wohl Standard nach dem Dschungel.