ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Monty hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass ProSieben in naher Zukunft Scrubs ausstrahlen wird und bei ORF dauerts auch noch mindestens bis März, bis wir neue Folgen sehen. Also momentan ist die Situation eher unglücklich. :roll:
Ja, bei Pro7 muss man erstmal einen geeigneten Sendeplatz finden. Scrubs ist in der Prime-Time gefloppt und in der Daytime ebenfalls nicht sonderlich erfolgreich gewesen! Ich würde mich nicht wundern, wenn "Scrubs" demnächst auch am Sonntagvormittag laufen wird... :roll:
Das wär natürlicj totaler mist! Scrubs am Sonntagvormittag..... :roll:
Da hast du auch wieder recht, dann würde es bald heißen Sonntagmorgen WECKER STELLEN ;) Was man für Scrubs nicht alles auf sich nimmt.
Eine Programmierung a la Family Guy fänd ich nicht gut, da ich keinen Videorekorder besitze.

Warum nicht? Besser als gar nicht... :wink
Zuletzt geändert von cooky am So 8. Jan 2006, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
Wie sind eigentlich die Quoten der neuen Folgen? Und ist NBC mit den Quoten der Folgen 5x01 und 5x02 zufrieden?
Wäre schön, wenn dem so wäre, denn es sieht ja eher schlecht aus für eine sechste Staffel... :cry:
von Jamie
Sid hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Quoten der neuen Folgen? Und ist NBC mit den Quoten der Folgen 5x01 und 5x02 zufrieden?
Sind wohl ganz in Ordnung gewesen
Gute Quoten für "Scrubs"
Nachdem die neue Staffel von "Scrubs" bis Januar vom US-TV-Sender NBC zurückgehalten wurde und die Serie in der Zeit nicht im Programmschema des Senders enthalten war, hat die Serie am vergangenen Dienstag einen soliden Start hingelegt.

Die Premiere der fünften Staffel um 9.00pm zog insgesamt 7,85 Millionen Zuschauer in den Bann, was eine leichte Verbesserung zu den Quoten in den vergangenen Jahren bedeutet. In der "2004/2005"- Season zog die Serie nur 7 Millionen Zuschauern am Dienstag um 9.30pm an. Die zweite Folge, die um 9.30pm ausgestrahlt wurde, zog sogar leicht an und erreichte ein bisschen mehr als 7,91 Millionen Zuschauer.

Allerdings erreichte "Scrubs" leider nicht die Quoten der seit Herbst auf dem Sendeplatz gelaufenen Comedy "My Name Is Earl" an, die diesen Monat auf den Donnerstag wechselt und für NBC soweit der Hit der Season ist.
Quelle: http://www.donnie.blog.de/main/
von Confuse
Sieht wohl wirklich schlecht aus für eine weitere Folge. :cry:
Ich finds sehr schade... :roll:
von YJ
Confuse hat geschrieben:Sieht wohl wirklich schlecht aus für eine weitere Folge. :cry:
du meinst Staffel, oder? :wink:
ich fände es auch sehr schade...
aber vielleicht werden wir ja noch überrascht!
von Confuse
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Sieht wohl wirklich schlecht aus für eine weitere Folge. :cry:
du meinst Staffel, oder? :wink:
ich fände es auch sehr schade...
aber vielleicht werden wir ja noch überrascht!
Ah ja richtig, ich meinte Staffel. *g* :wink:
Aber wir können uns ja noch auf die 4. und die 5. Staffel freuen. Hoffentlich kommt da endlich was... :cry:
von Stuckeyville
Da ich ja noch neu hier bin muss ich auch erstmal meine Meinung zu Scrubs abgeben.
Ungeniert ausgedrückt: Scrubs ist megageil.
Formuliert ausgedrückt: Scrubs ist wirklich megageil.
Zusammengerissen: Scrubs ist ein Meisterwerk einer Serie. ;)

Um es auf den Punkt zu bringen ich finde Scrubs große klasse. Humor. Lebensweisheiten, Slapstick, der Ernst des Lebens, Liebe, Freundschaft ... in einer unfassbaren Mischung und Umsetzung. Das "Schlimmste" ist, die Serie hat auch noch recht. Aber gerade das ist ja das Tolle.

Was Pro 7 mit Scrubs macht finde ich schade, keine Werbung und "aprubtes" Absetzen immer mitten in den Staffeln. Zum Glück steht schonmal (so halbwegs) ein Termin für die dritte Staffelbox fest. Wenn dann noch die 4. feststeht, kann "uns" Pro 7 ja zunächst eh einmal am .... ;) *räusper*
von scrubsforever
Am 16.Februar erscheint im UK ja die dritte Staffel von Scrubs auf DVD. Weiß einer, ob auf dieser version auch ne deutsche tonspur vorhanden sein wird.sonst bestelle ich nämlich die dvd bei amzon UK.
war letztes jahr in england und da waren die meisten dvd nur mit englischen(ist klar) und französischen tonspuren ausgestattet.
die engländer mögen die deutschen wohl nicht so....
von Stuckeyville
Am 13.4. soll bei uns die 3. Staffel erscheinen.
Also entweder warten, oder sich nur mit der englischen Spur zufrieden geben. Die dt. bezweilfe ich dort zu finden. :(

Schade eigentlich. Aber wenigstens gibt es in Deutschland schon einen Termin. (immerhin)
von Confuse
Diesen Samstag kommt im ORF die Folge 03x18 "Mein Freund Turk". Das war glaube ich, die letzte Folge die ProSieben ausgestrahlt hat.

Am 08. April kommt dann 03x19 "Meine kniffligste Entscheidung". Das müsste dann also eine neue Folge sein! Also unbedingt vormerken.
von Gast
Ich habe leider kein ORF. :( :( :( :cry:
von Roli
Confuse hat geschrieben:Das müsste dann also eine neue Folge sein! Also unbedingt vormerken.
da hast du absolut recht, es sind die neuen. damals wurden uns ja die letzten 4 folgen "unterschlagen". ich hoffe, dass ich am 8.4. dran denken werde. wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm, da die dvd-box schon am 13.4. rauskommt! :D
von Buchling
Lion_60 hat geschrieben:Ich habe leider kein ORF.
Ich auch nicht - aaaaaargghhh...
von fran
ich schon :D
von Gast
ORF in Jena ?
von Monty
Lion_60 hat geschrieben:ORF in Jena ?
das würde mich auch mal interessieren!
von fran
technik macht alles möglich :lol: im ernst, mein freund kommt aus österreich, daher hat er ne orf-karte, die wir hier über den entsprechenden receiver laufen lassen. dann geht das 8)
von scrubsforever
am 13.04 kommt die dvd, da freu ich mich auch schon drauf :D
dann können auch diejenigen die letzte folge sehen die kein orf empfangen :wink:
von Sid
Laut http://www.nbc.com wird es eine sechste Staffel geben!

Das sind doch mal gute Nachrichten! :D

(Achtung, angeblich sind auf NBC.com Spoiler über Staffel 5, ich habe es nicht geprüft, aber es könnte ja sein...)
von Confuse
Sid hat geschrieben:Laut http://www.nbc.com wird es eine sechste Staffel geben!
Joa... sind doch super Nachrichten! Hoffentlich beginnt ProSieben bald mit der Ausstrahlung der 3. und 4. Staffel.
von flom
Laut Serienjunkies ist es aber nicht sicher ob es eine Sechste Stafel gibt, nur wahrscheinlich.

http://www.serienjunkies.de/news/12771.html
von Confuse
Zur Erinnerung für alle ORF-Empfänger:
Gleicht geht es im ORF weiter! :D Ich freu mich wahnsinnig. Ein halbes Jahr später kann ich mir endlich die letzten Folgen der 3. Staffel ansehen. :D
von Alive
natürlich hab ich es angeschaut, gut wie immer..
bin echt froh das ich die möglichkeit habe,die letzten neuen folgen der 3 staffel zusehen :D
von Confuse
Die Folge hat mir auch richtig gut gefallen. Tara Reid sah wieder einmal super aus. :D
von Buchling
Jaja, redet ihr nur, ich muss noch bis Donnerstag warten - erst dann kann ich mir die letzten drei Folgen (auf DVD) ansehen...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 66