von acid
Müller macht seine Sache auf der Kroos-Position bestimmt gut, hab das jetzt ned so mitbekommen.
Aber er ist dann auch da, wo er sein muss und macht das Ding. :cool:

rosebowl hat geschrieben:Ein Abseitstor. Super :roll:
Keine Ahnung, ob es eines ist.... aber interessiert dann doch auch keinen. ;)
von acid
ohh.. 2:2 in Paris.
Aber höchstwahrscheinlich ist das in Camp Nou trotzdem nur noch Formsache.

Negativ beim Bayernspiel... aus den unzähligen Chancen hätte noch mindestens 1 Tor fallen müssen.
Positiv... Juve hat dank der Leistung von Bayern gar nichts gerissen. :)
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Immer noch eine gute Ausgangsposition für Barca. Aber ohne die Gegentore wäre die Sache viel leichter :?
Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler. Defensive wieder teilweise wacklig, die muss weiterhin nächstes Jahr verstärkt werden, im Vergleich zu Bayern doch eher schwach. Zum Glück ist Mascherano gesperrt, Bartra finde ich eh besser. Sánchez mal wieder Mr.Torungefährlich, hoffe echt der wird zu Juve verkauft. Immerhin (glaube ich) den Elfer rausgeholt. Stark schenkt Paris ein Abseitstor, naja Stark halt, kann man nix machen.
Bayern wurde ja wie ich so rauslese der Favoritenrolle gerecht. Favoritenrolle heißt, für mich waren sie Favorit. Dürfte ein lockeres Rückspiel geben.
von acid
In guter Verfassung wäre einer wie Hummels sicher eine gute Verstärkung für Barca.
Ich denke, das sie da nächste Saison abseits von Hummels (bei dem ich mir aktuell einen Wechsel nicht vorstellen kann) sicher aufrüsten werden (und müssen).

Die Torhüterfrage ist sicherlich auch interessant.
Zuletzt geändert von acid am Di 2. Apr 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Ich hatte vor der Verpflichtung von Sanchez hohe Erwartungen, denn eigentlich ist er ein bärenstarker Spieler. Aber so ganz überzeugt hat mich in Barca nicht. Hazard war eigentlich mein Wunschspieler für Barca. :?
Vom Fußballerischen ja, aber lass den mal weiter die Londoner Balljungen treten. :wink:
acid hat geschrieben:In guter Verfassung wäre einer wie Hummels sicher eine gute Verstärkung für Barca.
Ich denke, das sie da nächste Saison abseits von Hummels (bei dem ich mir aktuell einen Wechsel nicht vorstellen kann) sicher aufrüsten werden (und müssen).

Die Torhüterfrage ist sicherlich auch interessant.
Naja, in guter Form schon, aber Hummels macht mir noch zu viele Fehler. Lass den mal noch in Dortmund, ist eh zu teuer. Würde das Geld eher in z.B. Kompany investieren. Allerdings muss man bei Leuten wie Kompany oder Thiago Silva den Verein beachten, die verdienen auch gut Gehalt, ist nicht nur die Ablöse. :roll: Aber leider holt man ja anscheinend den "Justin Bieber des Fußballs" (Zitat Joey Barton) aus Brasilien, da dürfte kein Geld mehr übrig bleiben. Der Torwart sollte nicht zu teuer sein, aber investieren muss man da wohl. Einen ter Stegen will ich lieber nicht, dann schon eher Adler oder wenn jung dann Leno oder Courtois oder de Gea, aber nicht Reina...

Und mal nochmal zur CL: Hab die Bayerntore jetzt gesehn:
1. Buffon...also wenn schon 2 Goalies patzen, hätte Neuer ja auch mal können. :mrgreen:
2. Müller war aber auch im Abseits?
von blra
Der Schiedsrichter beim Bayern-Spiel war ja mal richtig übel. In der ersten Halbzeit setzt er eine harte Linie an. Das ist soweit ok und würde ich in dem Rahmen auch machen. Dass er die gelbe Karte lange stecken ließ, war richtig, aber vielleicht ein bisschen grenzwertig. Dass er dann Mandzukic für eine harmlose Aktion die gelbe Karte gibt, konterkariert seine ganze Partie dann komplett. In der 2.Halbzeit lief das dann komplett aus dem Ruder. Keine Ahnung was den geritten hat, dann kurz nach der Pause alles zu pfeiffen, um dann zu bemerken, dass das auch keinen Sinn macht und dann wieder eine harte Linie zu fahren. Dabei sind ihm dann unzählige Fouls entgangen (nicht nur das Ribery-Ding, für das einfach nur Rot geben muss), sondern auch unfassbar viele kleinere Fouls (seien es Ellbogen-Aktionen oder normale Bodenzweikämpfe). Dass er dann Lichtsteiner und Gustavo für angebliche Schwalben Gelb gibt, krönt neben dem irregulären 2:0 seine Leistung. Bitte keine englischen Profischiedsrichter mehr! (Stark war so wie ich das mitbekommen habe, bei PSG-Barca auch nicht besser; Ibrahimovic steht 10 Meter Abseits...).

Bayern hat exzellent gespielt. Ich glaube, dass der Kroos-Robben-Wechsel genau der Schlüsel war, um ins Spiel zu kommen. Vorher hatte das Spiel schon die Tendenz, dass man sich wieder nur auf Pirlo und Vidal konzentrieren möchte und die eigenen Stärken missachtet hat. Robben hat dann der Juve-Abwehr ordentlich zugesetzt und immer wieder den Raum zwischen dem AV und dem rechten IV gesucht wie sich das gehört, wenn man gegen eine Dreierkette spielt. Mandzukic, Ribery und Schweini haben auch exzellent gespielt. Wenn da nichts schief läuft, dann ist das bereits das Halbfinale. Sehr stark :)
von CaptainCharisma
So ein 2:0 kann man vollends abnicken. Lässt einen nicht übermütig werden, ist gleichzeitig aber dennoch ein gesundes Polster. Am Ende stimmte aber vor allen die Leistung, die ähnlich wie das gute Hinspielergebnis, auf ein Weiterkommen hoffen lässt.
von SchwuppDiWupp
Im Rückspiel müssen die Bayern 1 schiessen und die anderen dann 4 um weiterzukommen.
Wenn man das nicht auf die leichte Schulter nimmt und der Bayernzug weiter so fährt,
sollte es das gewesen sein.
von fernsehfreak36
Gratulation an Bayern. Toll wie sie die Italiener platt gemacht haben. Aber im Rückspiel braucht man wieder eine gute Leistung um weiterzukommen. Für ein Tor ist Bayern aber immer gut.

Barcelona? Ätsch. Wohl ohne Messi im Rückspiel. Barcelona ist längst nicht mehr so dominant wie früher. Würde denen ein Ausscheiden im Viertelfinale von Herzen gönnen. Die haben schon so oft gewonnen. Jetzt sollen andere mal dran sein. Am besten Bayern oder Dortmund.
von fernsehfreak36
Holzklotz hat geschrieben:Barcelona soll mal schön weiterkommen, keine Lust auf Paris im Halbfinale.
Warum sollen immer die selben Mannschaften ins Halbfinale kommen? Barca kann ruhig auch mal im Viertelfinale ausscheiden. Tut denen ganz gut. Sollten die tatsächlich ohne Messi im Rückspiel antreten müssen, wirds schwer.
von fernsehfreak36
JohnDorian hat geschrieben:Auch ohne Messi werden sie Paris zuhause besiegen, da habe ich keine Zweifel. :)
Hat man das auch nicht im letzten Jahr vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea gesagt? Und wer ist ins Finale gekommen? Genau: Chelsea.

Es kann alles passieren. Paris braucht theorethisch nur ein Tor zu schießen und dann sich im Strafraum einzuriegeln, dann kriegt Barca Probleme. Messi und die anderen Stars werden ja schließlich auch nicht jünger.
von fernsehfreak36
rosebowl hat geschrieben:Jo, Messi ist immerhin schon 25. Der alte Sack. Dass der noch ohne Rollator kaufen kann...

Ist der erst 25? Der sieht aus als hätte er die dreißig schon weit hinter sich.
von Columbo
Völlig egal, wer ins Halbfinale kommt. Wir hauen sie alle weg. 8)

Heute Abend wird es auch interessant. Werde mir die Konferenz ansehen, da das andere Spiel auch recht unterhaltsam werden könnte.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 63