RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Los geht's! :-) Ich dachte schon, sie hätten die schöne Intro-Musik verändert, aber nein, hier ist sie ja. :-)
von falke16
Meine Güte, was eine erbärmliche Jury :D War kein Geld mehr für vier?
Sylvie wie immer grausig und die Regel jetzt schon anrufen zu dürfen bescheuert... ABER: Dafür interessante Kandidatenzusammenstellung.. Gott fehlt Marijke im TV =/
von Burpie
Sila recht gut und wenn sie dran bleibt, kann sie noch richtig gut werden...
von falke16
Von der bleibt man ja mittlerweile nicht mehr verschont ;)
Übrigens ganz toll, dass abgesehen von der Moderatorin, die man nicht versteht, versteht man auch 2/3 der Jury nicht.. Macht schon Spaß die Sendung ^^
von TomR.
Joa, definitiv kann sie weit kommen. Wobei sie ja so ein wenig durch ihren Ballett-Unterricht "vorbelastet" ist. Sie hat es aber, wie nicht anders zu erwarten war, gut gemacht. Jorge ist zu geil. Ich liege regelmäßig am Boden, wenn er was sagt. :lol:
von Burpie
Schade, Oana hätte ich gern noch öfter gesehen, aber was der Jürgen da macht, geht gar nicht...
von Apollo
warum müssen sie diese Transe Buschbaum jetzt überall rumreichen?
Sieht ja schon fast nach PR-Transe aus wie damals Lorenzo.
von TomR.
Apollo hat geschrieben:warum müssen sie diese Transe Buschbaum jetzt überall rumreichen?
:roll:

Oh Gott, ja, Jürgen war wirklich grottig. :lol: Jorge hatte schon ganz Recht. Mal sehen, wie es Tetje machen wird.
von falke16
Trotz seiner grottigen Performance (der Jürgen bleibt trotzdem der Sympath xD) befindet er sich glaub ich insgesamt in einem Umfeld, wo es so einigen ähnlich ergehen wird.. Rechne nicht damit, dass die "Böse Mädchen" Darstellerin z.B. so viel bwesser ist, aber we will see!
von Burpie
Apollo hat geschrieben:warum müssen sie diese Transe Buschbaum jetzt überall rumreichen?
Check mal den Unterschied zwischen Transe und Transsexuellen - und melde Dich dann wieder...
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:"Transe" ist aber was anderes ... Und für 'ne "ehemalige Frau" sieht der Buschbaum ganz gut aus. :lol:
Ich glaube, es ist zwecklos. Er wird es nicht verstehen.
falke16 hat geschrieben: Rechne nicht damit, dass die "Böse Mädchen" Darstellerin z.B. so viel bwesser ist, aber we will see!
Glaub auch nicht, dass sie besser sein wird. Da wird sicherlich ähnliches dabei rumkommen. Aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Überraschungen (siehe Moritz A. Sachs).
von rosebowl
Meine Fresse, der Sahin trieft die Arroganz echt aus allen Poren :roll:
Leider ist sie trotzdem ziemlich gut :P

Jürgen war ja fremdschämen pur...
von Burpie
Balian war mh...okay, da gab es schon schlimmeres...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Meine Fresse, der Sahin trieft die Arroganz echt aus allen Poren :roll:
.
Same procedure as every time: Ich mag sie! Und ich hoffe auch, dass sie es hier ziemlich weit bringen wird.

Ne 5 vom Llambi, in der ersten Sendung, hat aber auch Seltenheitswert. Hätte nicht gedacht, dass er ihn gleich so "hoch" bewertet. Es war nicht schlecht, aber eben doch a weng steif. Aber natürlich viiiiiiiel besser als Lars Riedel letztes Jahr. :-D
von Apollo
Burpie hat geschrieben:
Check mal den Unterschied zwischen Transe und Transsexuellen - und melde Dich dann wieder...
Ihr müsst mir nicht dumm kommen.
Transe ist ein abwertender Begriff für Transsexuelle.
Abwertend, weil ja klar der Eindruck entsteht, als würden solche PR-Transen wie bspw. Lorenzo und Buschbaum zwanghaft die Öffentlichkeit suchen. Bei solchen Gestalten hat man schon fast den Eindruck, als ginge es mehr um die Aufmerksamkeit als um das "Eigentliche". Deswegen PR-Transen.
Weswegen sucht der Typ jetzt dauernd die Öffentlichkeit, wenn es ihm eigentlich darum gegangen wäre, ein "Mann" zu sein?
von Burpie
Apollo hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Ihr müsst mir nicht dumm kommen.
Transe ist ein abwertender Begriff für Transsexuelle.
Abwertend, weil ja klar der Eindruck entsteht, als würden solche PR-Transen wie bspw. Lorenzo und Buschbaum zwanghaft die Öffentlichkeit suchen. Bei solchen Gestalten hat man schon fast den Eindruck, als ginge es mehr um die Aufmerksamkeit als um das "Eigentliche". Deswegen PR-Transen.
Weswegen sucht der Typ jetzt dauernd die Öffentlichkeit, wenn es ihm eigentlich darum gegangen wäre, ein "Mann" zu sein?
Witzig. Du wertest andere Menschen ab, möchtest aber nicht, dass man das mit Dir macht...?!
Und nun zu Marijke :)
Zuletzt geändert von Burpie am Fr 5. Apr 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Team Marijke

Da kann kommen was will
von Burpie
Frau Amado war gut, aber wie wird das beim Latein aussehen?
von Burpie
Also Frau Wisbeck muss ich nicht nochmal sehen...
von TomR.
Also den Herrn Cortez kenne ich überhaupt nicht. Noch nie zuvor gesehen. Er kommt aber sehr gut rüber. Mal schauen, ob er auch Talent hat.

edit: Nein, sein Tanz passt überhaupt nicht zu dieser (blöden) Version von "Troublemaker". Sieht ja furchtbar aus.
von Andelko
Verliebt in Berlin zum Beispiel!
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:Verliebt in Berlin zum Beispiel!
Hab ich nie gesehen. :D Ah, wahrscheinlich hab ich den bei "Die dreisten Drei" mal gesehen.
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 5. Apr 2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 56